Seite 58 von 118 ErsteErste ... 8 38 48 57585968 78 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1763

Thema: Jugendabteilung

  1. #856
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Du weißt wie die Frage gemeint war..Wohin würde er selbst gerne wechseln? Will er bei Wolfsburg bleiben? Ist er sich mit Bayern/Dortmund/Leverkusen schon so gut wie einig?

    Ich will den Macker bei uns sehen!

  2. #857
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Fiel mir gerade auf: aktueller Kapitän der C-Jugend vom SC Borgfeld ist Jannis Brandt, Bruder von Julian.

  3. #858
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    U15: 3-0 gegen Havelse. Damit 4. Sieg im 4. Spiel. 12 Punkte, 14-0 Tore. Platz 2 hinter dem HSV, der 16-2 Tore hat.

    U16: 3-1 gegen Weyhe. Vorerst Platz 1, Concordia und WOB II haben aber ein Spiel weniger und können wieder vorbeiziehen.

  4. #859
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Dieser Lorenzen muss ja ordentlich was können. Vor seiner Verletzung bei den Profis mittrainiert und gerade wieder fit geworden und schon wieder bei Profis. Das er im Kader steht liegt an den Verletzungen, aber man hätte ja auch von Haacke mit nehmen können anstatt ihn. Glaubt ihr er könnte es Dauerhaft schaffen zu den Profis zu gehören?

  5. #860
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Wer ist dieser Federico Palacios? Der hat diese Saison 16 Tore in 7 Spielen geschossen für die U19 von Wolfsburg.
    Ist das auch so ein riesen Talent wie Brandt?

    http://www.transfermarkt.de/de/feder...er_146096.html

  6. #861
    ap3x
    Gast
    Tauchte letztens mal im Spox-Artikel auf (s. unten). Nach sieben Spieltagen immerhin schon 16 Buden und 2 Assists in der U19. Kenn' den davon aber nicht näher, vielleicht kann da der ein oder andere mehr zu sagen.

    [...]VfL Wolfsburg: Während sich die Profis nach der dritten Niederlage im fünften Saisonspiel in der Bundesliga noch schwer tun, pflügt Wolfsburgs U 19 schon wieder unbeirrt durch die Staffel Nord/Nordost. Der deutsche Meister hat in fünf Spielen 15 Punkte geholt und dabei 24 Tore erzielt. Besonders auffällig dabei: Federico Palacios-Martinez. Der Angreifer hat die Hälfte aller Wolfsburger Treffer erzielt, steht momentan bei zwölf Toren. Damit führt er im landesweiten Vergleich die imaginäre Torjägerliste der A-Junioren schon wieder deutlich an. Dabei ist der Deutsch-Spanier, der momentan in der deutschen U 19 von Trainer Marcus Sorg stürmt, erst 18 Jahre jung. Palacios-Martinez ist blitzschnell, hat einen starken rechten Fuß und einen sehr fein ausgeprägten Torriecher. Die schmächtige Erscheinung bei nur 1,70 Metern Körpergröße ist dabei mehr Vorteil als Nachteil. In Leverkusen standen in Ivica Olic und Stefan Kutschke nur zwei gelernte Angreifer im Kader. Kevin Scheidhauer ist derzeit kein Thema, Bas Dost leidet noch an den Nachwehen seiner Syndesmosebandverletzung, Patrick Helmes spielt wieder in Köln. Trainer Dieter Hecking ist durchaus bekannt dafür, auch mal einen unbekannten Nachwuchsspieler ins kalte Wasser zu werfen - und aus der zweiten Mannschaft drängt sich nicht zwingend eine Alternative auf.[...]
    Ab 9:28 übrigens beim Führungstreffer für die U19 des VFL zu sehen:


  7. #862
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Danke!

  8. #863
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    warum er trotzdem nicht als Supermegatalent gehandelt wird: absolut kein leichter Charakter, dazu gibts bei dem ein oder anderen Zweifel an seinem Potenzial. Wird diese Woche bei den Wobber Profis vorspielen. Wenn er auch von der Einstellung einen dicken Schritt macht, dann könnte er in der Bundesliga eine Olic-Rolle einnehmen. Auch sein Vertrag läuft aus, dem kann aber leichter einen Floh ins Ohr setzen, daher denke ich, dass er igrendwann bei den Profis eingewechselt wird und direkt danach einen Profivertrag bekommt.

  9. #864
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=48000&tx_dfbnews_pi4[cat]=86&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

    Wahnsinnig vielversprechendes Video über die Eggestein Brüder!
    Einige richtig gute Aussagen dabei. Wird spannend. Leider habe ich ihn noch NIE spielen sehen..

    Edit: sehe gerade: quasi gleichzeitig auf Twitter gepostet von einem.. Irgendwie hab ich den Link hier nicht vernünftig eingefügt bekommen..
    Geändert von HairLich (17.10.2013 um 10:57 Uhr)

  10. #865
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Video?
    Social Distortion

  11. #866

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    U15: 3-0 gegen Havelse. Damit 4. Sieg im 4. Spiel. 12 Punkte, 14-0 Tore. Platz 2 hinter dem HSV, der 16-2 Tore hat.

    U16: 3-1 gegen Weyhe. Vorerst Platz 1, Concordia und WOB II haben aber ein Spiel weniger und können wieder vorbeiziehen.
    U15 dank der Niederlage vom HSV (1:2 gegen WOB) mit einem Spiel weniger auf Platz 1

    U16 ist ebenfalls Tabellenführer nach dem 5:0 gegen St. Pauli
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #867
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.871
    Unsere Jugendabteilungen machen einem Hoffnung. Da sind doch einige hochinteressante Jungs dabei. Mal schauen was aus Ihnen wird.

  13. #868

  14. #869
    Jampoc
    Gast
    Wie viele "Talente" sind uns denn - objektiv betrachtet - durch die Lappen gegangen während der CL-Zeit? Die Beispiele Harnik & Kruse kennt jeder. (Aber ich hab ja auch immer wieder betont, dass Kruse sehr lange gebraucht hat, um zu seiner jetzigen Form zu kommen) Und sonst fällt mir niemand ein, der anderswo richtig durchgestartet ist. Vergesse ich da jemanden?

    Edit: Diekmeier wurde mir gerade aus dem Video heraus genannt. Das sind aber trotzdem nur 3..
    Geändert von Jampoc (21.10.2013 um 18:51 Uhr)

  15. #870

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Jampoc Beitrag anzeigen
    Wie viele "Talente" sind uns denn - objektiv betrachtet - durch die Lappen gegangen während der CL-Zeit? Die Beispiele Harnik & Kruse kennt jeder. (Aber ich hab ja auch immer wieder betont, dass Kruse sehr lange gebraucht hat, um zu seiner jetzigen Form zu kommen) Und sonst fällt mir niemand ein, der anderswo richtig durchgestartet ist. Vergesse ich da jemanden?

    Edit: Diekmeier wurde mir gerade aus dem Video heraus genannt. Das sind aber trotzdem nur 3..
    Rolfes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •