Seite 112 von 118 ErsteErste ... 62 92 102 111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 1763

Thema: Jugendabteilung

  1. #1666

    Registriert seit
    30.03.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    25

  2. #1667

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Gibt es schon seit letzter Saison, cluseau

  3. #1668
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.161
    nie gesehen
    tiefbegabt

  4. #1669

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Ist dir nicht aufgefallen, dass die LZ-Tore nicht mehr bei WerderTV Inside waren?

  5. #1670

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Zitat Zitat von Werder LZ Twitter
    3 Spiele, 3 Siege = Platz 1

    Gegen den @svmeppen1912
    siegt die #WerderU15 mit 3:0.
    #Winkelmann, #Chiarodia per Elfmeter & #Boral treffen für die #Fila-Elf.

    #WerderLZ
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #1671

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    DFB U16 schlägt Österreich auch dank eines Treffers von Keke Maximilian Topp (Werder U16) mit 2:1. Seine Teamkollegen Ricardo Felipe Schwarz, Liam Bennet Kümmritz und Topp spielten alle bis zur 59. Minute.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #1672

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Ist der Topp auch so ein Brecher wie sein Vater?

  8. #1673

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Weiß ich nicht.

    Viel interessanter finde ich, dass Torhüter Louis Lord im zweiten U17 Länderspiel angeblich im Mittelfeld gespielt hat.

    Interview mit Lord
    Zitat Zitat von Lord
    Ein bestimmtes Vorbild habe ich nicht. Ich bewundere aber viele Torhüter für ihre Stärken und die Art, wie sie ihr Spiel aufziehen. Bei Marc-André ter Stegen bewundere ich zum Beispiel das Passspiel und seine Präzision im Umgang mit dem Ball. Davor habe ich großen Respekt. Aber auch Manuel Neuers Reaktion und seine Raumverteidigung beeindrucken mich sehr. Ich versuche, mir das Beste von jedem Keeper abzuschauen und mir das anzueignen, was am besten zu mir und meinem Spiel passt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #1674
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.492
    Hui, der wirkt ja mal sehr reflektiert und clever.

  10. #1675
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Ist der Topp auch so ein Brecher wie sein Vater?
    Für sein Alter ist er körperlich zumindest recht weit. Insgesamt fand ich ihn ziemlich umtriebig, hatte gefühlt viele Ballaktionen. Allerdings nicht immer erfolgreich. Einige unglückliche Abschlüsse und ein kurzer Pass direkt zum Gegner, der zu einem Konter führte, waren auch dabei. Sein Tor war ein Kopfball nach einem relativ zentralen Freistoß. Musste mit Rücken zum Tor den Ball nur noch über den Scheitel rutschen lassen. Man könnte argumentieren, dass der österreichische Keeper, bei der Zeit, die der Ball in der Luft war, allerdings auch hätte rauskommen müssen. Davon ab sah der deutlich besser/sicherer aus als sein Pendant (Valentin Rommel, VfB Stuttgart) im deutschen Tor, der sich das 0:1 nach einer Flanke selber rein geworfen hat und danach noch so einige Unsicherheiten zeigte.

    Liam Bennet Kümmritz hat mich vom Spielertypen an Neuhaus/Goretzka erinnert. Groß gewachsen mit viel Drang nach vorne, gut im Tempodribbling. Nach hinten dagegen auch mal mit Geleitschutz. Dachte, der hätte als 8er (die Nummer hatte er zumindest) gespielt, agierte allerdings laut dfb.de über links. Ricardo Felipe Schwarz ist mir nicht oft aufgefallen, was nicht unbedingt negativ ist. Ich meine, der hat viel mit unspektakulärem, ruhigen Passspiel versucht zu lösen.

    Abgesehen von den Werder-Jungs gefielen mir Deutschlands LV (Nr. 3, Arda Temur, Eintracht Frankfurt - sehr ballsicher, technisch stark), RM/RA (Nr. 7, Mehdi Loune, Eintracht Frankfurt - technisch und im Dribbling sehr gut, hat sich mehrmals ballhaltend bzw. gegnerüberwindend durchgesetzt) und der zweite Stürmer neben Topp (Nr. 11, Anton Kade, Hertha - Spielertyp wie Reus, sieht in seinen Bewegungsabläufen schon sehr gereift aus).

  11. #1676
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht.

    Viel interessanter finde ich, dass Torhüter Louis Lord im zweiten U17 Länderspiel angeblich im Mittelfeld gespielt hat.

    Interview mit Lord
    Zitat Zitat von Lord
    Ein bestimmtes Vorbild habe ich nicht. Ich bewundere aber viele Torhüter für ihre Stärken und die Art, wie sie ihr Spiel aufziehen. Bei Marc-André ter Stegen bewundere ich zum Beispiel das Passspiel und seine Präzision im Umgang mit dem Ball. Davor habe ich großen Respekt. Aber auch Manuel Neuers Reaktion und seine Raumverteidigung beeindrucken mich sehr. Ich versuche, mir das Beste von jedem Keeper abzuschauen und mir das anzueignen, was am besten zu mir und meinem Spiel passt.
    Laut tm.de hat er im Tor gespielt

    https://www.transfermarkt.de/spielbe...ericht/3252835
    Grünkohfeldt

  12. #1677

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Viertes Spiel für die U15, vierter Sieg, dieses Mal 7:0 bei Aufsteiger Vorwärts Wacker. 18:1 Tore

    Aufsteiger Blumenthaler SV mit 6 Punkten aus drei Spielen
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #1678

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    U16 schlägt JFV Nordwest mit 4:1. Tore durch Topp (2), Erten und Abbey. Drei Spiele, drei Siege, 9:3 Tore, Platz 3 bei einem Spiel weniger als Kiel (12) und HSV II (10). Top-Torjäger sind bislang Topp und Nohns (Kiel) mit je 6 Treffern. Kommenden Samstag geht es zum Spitzenspiel nach Eimsbüttel (3 Spiele, 7 Punkte, Platz 4).

  14. #1679

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Liveticker vom Topspiel der U16 in Eimsbüttel Anpfiff 13 Uhr

  15. #1680
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.250
    1:0 gewonnen. Abpfiff lt Ticker in der 82. Minute?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •