Ich konnte heute zwar, nach gestern, erneut für FDS abstimmen, die Methode über Privatmodus ließ sodann aber keine neue Abstimmung zu (Firefox).
Ich konnte heute zwar, nach gestern, erneut für FDS abstimmen, die Methode über Privatmodus ließ sodann aber keine neue Abstimmung zu (Firefox).
Wird spannend, zu sehen wie die jeweiligen Seitenbetreiber reagieren, wenn Werder bei diesen Votings Seriengewinner wird (Nominierung latürnich vorausgesetzt) oder ob andere Fanforen eventuell nachrüsten![]()
Ich halte das für eine hochgradig unsinnige Sache, gewissermaßen durchs Cheaten den eigenen Spielern solche "Ehrenplätze" zukommen zu lassen. Das entwertet das ganze Prinzip solcher (ohnehin fragwürdiger) Abstimmungen.
noch mehr informationen: http://friendsofemilioestevez.wordpress.com
Ich finde das schon sehr lustig. Wenn man sich alleine an Ailton als HSV-Spieler des Jahres 2006 (?) erinnert...einfach herrlich!
Es könnte mal wieder geklickt werden!![]()
Meinste?
Aaron Hunt (HSV)
*Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*
Dann sollten wir mal so aus Spaß – und wenn kein Bremer dabei ist – einen total beschissenen Hoffenheimer wählen.
Die SterneFick das System
![]()
Aaron Hunt (HSV)
Aber wahrscheibnlich wird es nie wieder ein Spieltags-Voting ohne Bremer Beteiligung geben...![]()
Aaron Hunt (HSV)