Seite 1077 von 1814 ErsteErste ... 1027 1057 1067 1076107710781087 1097 1127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.141 bis 16.155 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #16141

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Das war ein Scherz, Shaz!
    Ich weiss aber er wusste es vllt noch nicht.

  2. #16142
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen

    Die Konkurrenz war spürbar stärker? Nach meinem Eindruck hatte Werder eine bessere Platzierung durch dumme Pleiten bei den Tabellenkindern vergeigt. Das sehe ich weniger als mangelnde Qualität sondern eher Abgeklärtheit. Das kann man in erster Linie durch Kontinuität verbessern. Gegen die Vereine der oberen Tabellenhälfte sah das bereits ziemlich gut aus. Auch das könnte man durch weitere Eingespieltheit verbessern.

    Umgekehrt was für Transfers erwartet man denn, die uns spielerisch viel höher heben würden? Wir holen doch höchstens noch einen vermeintlichen Stammspieler
    Ja, war sie. Unsere Punkteausbeute war hervorragend und letztlich auch deutlich oberhalb des Erwartungswerts, die Teams über uns haben im Endeffekt einfach konstanter und stärker gespielt und das trotz der eigenen Probleme, die sie so hatten. Allein Hoffenheim hätte mit weniger Pech (und/oder Dummheit) deutlich stärker gepunktet als wir. Unsere spielerische Klasse wird mE aufgrund der sehr guten Punkteausbeute ziemlich überschätzt. Wir waren nicht meilenweit von der EL entfernt, aber unsere Leistung war eben deutlich eher Platz 8-9 als 5-6. Das kann mal reichen, aber häufig tut es das eben nicht. Zumal die "Eingespieltheit" eben dadurch konterkariert wird, dass wir uns ohne Kruse neu ausrichten müssen.
    Und wir hatten in den Spielen gegen die Absteiger kein Pech? Oder in den letzten Spielen 2018? Oder zuletzt im Spiel gegen dortmund?

    Das ist aber auch müßig Einen Kader, der nominell zu den Top 7 gehört, werden wir uns ohnehin nicht leisten können. Von daher wird man immer darauf hoffen müssen, dass ein paar Teams underperformen.

    Natürlich wäre es toll, wenn Spieler wie Möhwald, Osako & Co. noch weiter nach hinten rücken würden, weil wir noch bessere Spieler verpflichten. Aber ich fürchte, das können wir uns nicht leisten. Also Sprich die neuen Stammspieler PLUS dann eben jene Spieler.
    Sehe ich ganz genau so.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  3. #16143
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Das war ein Scherz, Shaz!
    Ich weiss aber er wusste es vllt noch nicht.
    Es kam so überzeugend rüber.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #16144
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Inzwischen ist arbeiten angenehmer als hier während der Arbeit zu lesen
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #16145
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist arbeiten angenehmer als hier während der Arbeit zu lesen
    ...da ist was dran
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  6. #16146
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist arbeiten angenehmer als hier während der Arbeit zu lesen
    ...da ist was dran
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #16147
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Der Typ ist 24 und hatte eben keine Vorbereitung mit der Mannschaft. Als er dann fit wurde, war die Mannschaft schon Tod. Absurde Einschätzung mMn.
    Klar. Seine Schwächephase hält aber schon seit 3 Jahren an.

  8. #16148
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    900
    Pereira verlängert bei Manutd wurde hier auch oft vorgeschlagen

  9. #16149
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wisst ihr noch? Letztes Jahr? Als das mit Davy langsam raus kam? War das geil.... ob es dieses Jahr auch so eine Ekstase gibt?
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #16150
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von oDonkTor Beitrag anzeigen
    ^B. Henrichs wäre eine unfassbar gute Verpflichtung für unseren Kader. Es gab auch Insider, die Interesse in der Richtung angedeutet haben. Aber ich vermute, der ist -wie so oft bei talentierten und jungen Spielern- nicht für werder realisierbar.
    Interesse an Henrichs? Es ging doch nur um einen RV aus der Ligue 1 und Henrichs wurde spekuliert. Konkret ging es - soweit ich mich erinnere - nie um ihn.

  11. #16151
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Und wir hatten in den Spielen gegen die Absteiger kein Pech? Oder in den letzten Spielen 2018? Oder zuletzt im Spiel gegen dortmund?

    Das ist aber auch müßig Einen Kader, der nominell zu den Top 7 gehört, werden wir uns ohnehin nicht leisten können. Von daher wird man immer darauf hoffen müssen, dass ein paar Teams underperformen.

    Natürlich wäre es toll, wenn Spieler wie Möhwald, Osako & Co. noch weiter nach hinten rücken würden, weil wir noch bessere Spieler verpflichten. Aber ich fürchte, das können wir uns nicht leisten. Also Sprich die neuen Stammspieler PLUS dann eben jene Spieler.
    Das kommt mir langsam vor wie ein Kampf gegen Windmühlen. "Die anderen waren besser" heißt nicht, dass wir schlecht waren. "Die anderen hätten mit weniger Pech..." heißt nicht, dass wir selber kein Pech hatten und "einen besseren Kader können wir uns nicht leisten" ist in erster Linie eines: Eine faule, sich selbst bestätigende Rechtfertigung für schwächere Leistungen. Natürlich gibt es finanzstärkere Vereine, aber darauf kann man sich doch nicht ausruhen. Man kann auch gute Spieler finden, die keine Unsummen kosten. Man kann auch Schwerpunkte in der Kaderplanung legen, die auf den ersten Blick mehr Sinn ergeben als "wir investieren unser Budget in Stürmer Nr. 10 mit Knorpelschaden Nr. 3 und den vorherigen IV Nr. 4".

    Zumal Osako, Möhwald und Co. gar nicht weiter nach hinten rücken müssen als zuvor, Stand jetzt sind sie einfach jeweils deutlich nach vorne gerückt, weil sowohl Bargfrede mal wieder langfristig ausfällt (und nicht ersetzt wurde) und unser absoluter Dreh- und Angelpunkt des Spiels uns verlassen hat (und nicht ersetzt wurde).

    Und: Ja, wir müssen darauf hoffen, dass andere Teams underperformen. Aber das muss zusätzlich zu eigener Overperformance passieren. Zumal letzte Saison u.a. Schalke drastisch underperformed hat und auch Leverkusen unter Herrlich eine Halbserie verschenkt hat, während sowohl Gladbach als auch Wolfsburg die letzten Wochen eine lame duck als Trainer hatten, während die Hertha unter Dardai mal wieder ihren üblichen Einbruch hatte. Der VfB, der vor der Saison eigentlich als Konkurrent um die EL gehandelt wurde, ist durch die desaströse sportliche Führung am Ende sogar abgestiegen. Viel mehr Underperformance der Konkurrenz geht kaum und es hat eben trotzdem nicht gereicht.
    Die Reaktion darauf soll nun heißen: EL als Ziel ausgeben und damit zufrieden sein, den Kader so zu lassen? Bitte was?

    Zumal wir gegen die Absteiger übrigens in der Tat kein Pech hatten, da haben wir in erster Linie schlecht gespielt. Genauso wie wir auch Ende 2018 in erster Linie schlecht gespielt haben, die "Ergebniskrise" war damals eine reine Mär, das war v.a. eine Leistungskrise.
    Geändert von Estadox (05.07.2019 um 13:16 Uhr)

  12. #16152
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine Info bekommen das der kreative Part Schredder von den turtles wird. Samson von der Sesamstraße wohl zdm. Hat die jemand in letzter Zeit verfolgt?
    ich musste hart lachen und hab tränen in den augen. made my day.

    wenn der diss so gewollt war, wie ich es verstanden habe, großartig. wenn nicht, dann trotzdem danke.


  13. #16153

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    503
    Nachdem ich gestern im falschen Thread gepostet habe, komme ich hiermit meiner WIP nach.
    Quelle arbeitet im Werder-Umfeld, ohne direkt an Transfers beteiligt zu sein. Sie hat einmal richtig gelegen (Karbstein) und einmal falsch (Milot).
    Man beschäftigt sich wohl mit einer Rückkehr von Naldo zum SVW.
    Das rührt daher, dass bestimmte Unterlagen angefordert wurden. Was für welche, kann ich bei Bedarf einem Mod schreiben, man kann es sich aber wohl auch so denken.
    In wie weit man aber wirklich an einem Transfer arbeitet, oder es vielleicht schon wieder verworfen worden ist, kann ich nicht sagen.
    Mein persönlicher Gedanke ging in Richtung Julio César, der ja auch mit 36 die Abwehr zusammen gehalten hat und ich könnte mich damit anfreunden.
    Es ist aber wohl so gewesen, dass Naldo bei Werder im Gegensatz zur Fanszene nicht sonderlich beliebt gewesen sein soll, weil er sich damals wohl oft arrogant verhalten haben soll.
    Daher kann weder meine Quelle noch ich die Sache wirklich einschätzen

  14. #16154

    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    7
    Mark Uth, Marius Wolf, Michael Gregortisch und Omar Mascarell sind die Namen, die aktuell am wahrscheinlichsten sind.
    Ab heute kann ich die Namen sagen, da ich keine Konsequenzen mehr zu erwarten habe.
    Natürlich kommen nicht alle 4, maximal 2 denke ich. Aber diese Spieler sind wohl in der Verlosung recht weit oben.
    Edit: Viele verantwortlichen bei Werder lesen ebenfalls das Worum bzw. was hier geschrieben wird, deshalb wollte ich die Namen nicht vorher preisgeben
    Geändert von Kosovo-Rakete (05.07.2019 um 13:30 Uhr)

  15. #16155
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Das war ein Scherz, Shaz!
    Ich weiss aber er wusste es vllt noch nicht.
    Es kam so überzeugend rüber.
    Alleine bei dem Namen musste ich an letzten Sommer denken und wusste, Schwachsinn.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •