Seite 743 von 1814 ErsteErste ... 693 723 733 742743744753 763 793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.131 bis 11.145 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #11131
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Dahoud wäre bombe.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #11132
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Habe heute noch mal nachgehakt. An kagawa besteht unsererseits wohl kein Interesse. Wurde wohl besprochen und dann relativ schnell verworfen.
    Für Bittencourt gilt dasselbe!
    Nachdem was ich da noch so raushören konnte klingen Harit, Schöpf und Dahoud als Spieler um die es sich handeln könnte bei ZM/ZOM. Das ist aber mehr persönliche Spekulation als Wissen.
    Liebe Grüße
    Mittlerweile würde mich eher interessieren, wann jemand kommt als sein Name.

  3. #11133
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Schöpf würde ich gut finden.

  4. #11134

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Harit und Schöpf. Oha, hoffentlich liegt Captain-Werder86 da falsch. Auch was die Leistungsklasse angeht
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  5. #11135
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Also ich habe Dahoud als ominösen Kruse-Ersatz nicht abgeschrieben:

    - Kann im MF auch den offensiven Part bekleiden
    - hat beim BVB nicht gezündet und soll angeblich gehen
    - Überangebot im offensiven Mittelfeld bei Dortmund
    - mit 14 Mio wurde da auch kein Überbetrag gezahlt und trotz der Vertragsdauer kann ich mir >10 Mio nicht vorstellen

    Die Frage ist halt, ob er so gut ist, wie Dortmund ihn bezahlt hat.


    Bin mal gespannt, was StefStifler macht, wenn er wirklich kommen sollte.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  6. #11136
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Schöpf würde ich gut finden.
    Dahoud und Harit find ich auch ok.

  7. #11137

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Harit und Schöpf. Oha, hoffentlich liegt Captain-Werder86 da falsch. Auch was die Leistungsklasse angeht
    Hoffe ich was diese beiden Spieler angeht übrigens eher auch!

  8. #11138

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.389
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Harit und Schöpf. Oha, hoffentlich liegt Captain-Werder86 da falsch. Auch was die Leistungsklasse angeht
    Ich frage mich immer, was du (oder andere, no offense!) dann erwartest. Es soll quasi der vierte Transfer, nach Gregoritsch, Grujic und Tejero sein, wie viel Geld soll denn da noch über sein?

    Leistungstechnisch hat Harit ENORMES Potential, nur eben auch ein brachiales Risiko.

  9. #11139
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Harit und Schöpf. Oha, hoffentlich liegt Captain-Werder86 da falsch. Auch was die Leistungsklasse angeht
    Das sind beides Bundesligaspieler mit überdurchschnittlichen Qualitäten - wobei der eine eine Charakter- der andere eine Verletzungsdelle hat.
    Welche Leistungsklasse schwebt Dir denn vor?

  10. #11140

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu Grujic und Gregerl?

    Glaub ich immer noch nicht dran. Wer sitzt dann auf der Bank?

    Wenn doch. Dahoud I like.
    Ja , weiterhin zusätzlich. Gregoritsch soll wohl nicht den kreativen Part Kruses einnehmen, das soll dann wohl der zentral Offensive tun. Als weitere Option zu Osako. Daher glaube ich persönlich auch, dass es bei diesem Part eher um eine leihe mit KO gehen könnte.
    Aber wie gesagt: ich versuche da dranzubleiben. Diese Personalie bleibt die für mich schwammigste ; weil mir da aus welchen Gründen auch immer kein expliziter Name genannt wird
    Weißt du, wie es mit Pavlas aussieht? Oder einem möglichen dritten Keeper?

    Danke dir auf jeden Fall!
    Leider In keiner Richtung mehr irgendwas zu dem Thema gehört.

  11. #11141

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Ich finde, dass Dahoud keinen Biss auf dem Platz hat. Fußballerisch natürlich überdurchschnittlich gut.

  12. #11142

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Ja , weiterhin zusätzlich. Gregoritsch soll wohl nicht den kreativen Part Kruses einnehmen, das soll dann wohl der zentral Offensive tun. Als weitere Option zu Osako. Daher glaube ich persönlich auch, dass es bei diesem Part eher um eine leihe mit KO gehen könnte.
    Aber wie gesagt: ich versuche da dranzubleiben. Diese Personalie bleibt die für mich schwammigste ; weil mir da aus welchen Gründen auch immer kein expliziter Name genannt wird
    Kannst Du was zur angeblich kurz bevorstehenden Einigung zwischen Augsburg und Werder sagen? 9 Mio. plus Boni?
    Da kann ich nur zu sagen, dass mir heute erzählt wurde, dass man von den vier erwünschten Neuzugängen bei Gregoritsch am sichersten ist, dass das zeitnah hinhaut. Zu den Konditionen und den kolportierten 9 mio weiß ich nichts.
    Bei Grujic ist man grundsätzlich auch weiterhin sehr optimistisch, allerdings ist die gemengelage da aufgrund Beraterseite und Interessen Liverpools etwas komplizierter als bei Gregoritsch.

    Zum Thema RV wurde mir gesagt, dass man lieber Tejero als Dasa hätte, dies aber auch eine Preisfrage sei und dass mit den anderen potenziellen Neuverpflichtungen korreliert!
    Soll aber auch noch einen dritten Kandidaten geben aus dem Ausland.

  13. #11143
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    @captain: du weißt auch nicht zufällig, wann man mit den ersten fixmeldungen rechnen kann? Bzw wann alles mal ins Rollen kommt...?

  14. #11144

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Dahoud keinen Biss auf dem Platz hat. Fußballerisch natürlich überdurchschnittlich gut.
    Also 1:1 Kruse Ersatz.

    Dahoud? Guter Spieler für uns! Harit ist schwierig, aber gut. Schöpf so lala. Bleibt spannend...

  15. #11145
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Und Dortmund, denke ich, wird spätestens nach dem Hummels Wechsel Kohle brauchen.
    2018/2019 - 23 Millionen Transferplus
    2017/2018 - 150 Millionen Transferplus
    2016/2017 - 10 Millionen Transferminus

    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •