Seite 586 von 933 ErsteErste ... 536 566 576 585586587596 606 636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.776 bis 8.790 von 13994

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #8776
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    ....Hany Ramzy returns?
    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

  2. #8777
    Avatar von Abstiegsgespenst
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Wenn alle Parteien sich einig sind, kannst du ALLES vertraglich vereinbaren.
    Das ist - gelinde gesagt - Quatsch. Und gilt schonmal gar nicht für Arbeitsverträge...

    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Es war jedoch lediglich ein GEDANKENKONSTRUCKT, schön das hier KEINER (zumindest 99.99%) eine Ahnung hat was wirklich in manchen Verträgen dieser Art steht, auch du nicht.
    Aber du, du hast diese Ahnung!

  3. #8778
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Glaube wir haben bald einen neuen Afrikaner im Team... schreibe dazu aber später mehr und von dem Namen her, wird er nicht der Spieler, der uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Statt Griezmann kommt Griesgram
    ✌︎ ☮︎

  4. #8779

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch ziemlich schwach, dass man nun das zweite Jahr in Folge zum saisonstart mit 2 gelernten Aussenverteidigern da steht. In allen anderen Bereichen kann ich die transferpolitik und ihre Kommunikation nach außen gut nachvollziehen, auf dieser Position aber nicht. Sollte TGS verletzungstechnisch nicht mehr soviel Glück wie letzte Saison haben, würden wir mit heruntergelassener Hose da stehen. Dann hätte die wartetei auch nichts gebracht.
    das ist nur dein frust
    Der spielt da aktuell sicher sehr mit rein. Nach dem 4:1 gegen hoffenheim schreibe ich hier das wir gut aufgestellt sind.

    Ich finde auch einfach, dass die Aussage nicht zutrifft. Letzte Saison hatten wir (wie dieses Jahr) als LV-Backup Friedl, der auch nach wie vor für die Backup Position vorgesehen ist und das auch letztes Jahr war. Kann man finden wie man will, aber da war und ist er eben. Auf der rechten Seite hat man letztes Jahr einen Beijmo als Backup verpflichtet. Das der nicht eingeschlagen hat kann man nicht vorhersehen. Aber letztes Jahr zu dieser Zeit ist davon ausgegangen zumindest auf RV mit zwei Spielern in die Saison zu gehen.

  5. #8780

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Akpala ist aktuell vereinslos, passt.

  6. #8781
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.115
    Im Endeffekt business as usual. Die Saison ist schon längst gestartet und alle Baustellen (ZM und AV) wurden mal wieder wie in den vergangenen Jahren bewusst ignoriert. Wundert mich mittlerweile überhaupt nicht mehr. Ich bin darum ein großer Verfechter des Systems in der PL. Das Transferfenster schließt am Dienstag oder Mittwoch vorm Saisonstart (1. Runde im Pokal). Ab dann nur noch Verkäufe und keine Käufe. Vielleicht würde ein solches System die Verantwortlichen dazu bewegen schneller und aktiver zu werden...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  7. #8782
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.473
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt business as usual. Die Saison ist schon längst gestartet und alle Baustellen (ZM und AV) wurden mal wieder wie in den vergangenen Jahren bewusst ignoriert. ...
    Mit Sicherheit.

  8. #8783
    Avatar von Stader
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Stade
    Beiträge
    132
    Ich fand jetzt die Aussagen von FB auf der Pressekonferenz relativ klar. Wir erden noch jemanden verpflichten, Positionen sind auch bekannt, und haben sich nach dem Düsseldorf-Spiel noch bestätigt. Also abwarten und Tee trinken. Das sind Profis, die werden schon das Richtige für den verein machen.

  9. #8784
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.115
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Wer redet hier von einem ablösefreien Transfer? Hier geht es um einen sofortigen Transfer, der laut seiner Argumentation noch unter Verschluss gehalten wird. Spieler unterschreibt Vertrag per sofort für Werder, läuft aber noch für den alten Verein auf.

    Du hast keine Phantasie wie Verträge aussehen können. Ausserdem hab ich nicht geschrieben per sofort! Möglich das drinn steht 1.9. und der Vertrag nichtig wird wenn sich der Spieler verletzt. Wenn alle Parteien sich einig sind, kannst du ALLES vertraglich vereinbaren.
    Es war jedoch lediglich ein GEDANKENKONSTRUCKT, schön das hier KEINER (zumindest 99.99%) eine Ahnung hat was wirklich in manchen Verträgen dieser Art steht, auch du nicht.
    Definitiv nicht!!!! In welcher Rechtswelt soll das möglich sein? Da möchte ich nicht leben...

    Du hast mMn noch nicht viele AV unterschrieben / gesehen, oder?
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #8785

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    John Obi Mikel
    Der passt,musste bloß noch die Story erfinden!

  11. #8786

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt business as usual. Die Saison ist schon längst gestartet und alle Baustellen (ZM und AV) wurden mal wieder wie in den vergangenen Jahren bewusst ignoriert. ...
    Mit Sicherheit.
    Kohfeldt: Du Baumi, wir bräuchten da echt mal neues Personal im Mittelfeld und auf den Außen. Komm ma runter vom Golfcart und mach deinen Job bitte.
    Baumi: LALALALALALALALA
    Fußball ohne Kompromiss

  12. #8787
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    619
    Also ich habe von nem bekannten der in Bremen bei einer Firma arbeitet, die irgendwie als Mini Sponsor bei uns aktiv ist. Die Info das der Flug wohl wirklich Richtung 11 arenasports oder wie das heißt ging. Und das es wohl um Gespräche wegen Moussa Wague von Barca ging. Die würden den wohl gerne ausleihen. Er würde übrigens auch passen, da er wohl Rechts und Links spielen kann.

    Bevor ich als Lügner abgestempelt werde, es ist das erste mal das der mir eine Info gegeben hat und ich weiß absolut nix, zu seiner Glaubwürdigkeit oder ob er wirklich was weiß bzw an Infos kommt.
    Möchte es nur trotzdem teilen, weil ich es irgendwo passend klingend finde und falls in die Richtung nix passiert, verteufelt mich bitte nicht und lasst mich weiter ein normaler User sein ...

  13. #8788

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Prinzipiell hat man Vertragsfreiheit, wenn man nicht gegen gesetzliche Verbote oder formerfordernisse verstößt. So falsch ist seine Aussage nicht.

  14. #8789
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Stader Beitrag anzeigen
    Ich fand jetzt die Aussagen von FB auf der Pressekonferenz relativ klar. Wir erden noch jemanden verpflichten, Positionen sind auch bekannt, und haben sich nach dem Düsseldorf-Spiel noch bestätigt. Also abwarten und Tee trinken. Das sind Profis, die werden schon das Richtige für den verein machen.
    ja, eben. alles wird jut.
    0-1 Punkt nach 3 Speieln und x verletze war ganz professionell mit eingeplant.
    Wir brauchen Herausforderungen, sonst könnten wir noch zu gut abschneiden.

  15. #8790
    Avatar von Stader
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Stade
    Beiträge
    132
    Bei unserem Budget müssen wir das nehmen was in den anderen Ligen nicht an den Mann gebracht wird.
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt business as usual. Die Saison ist schon längst gestartet und alle Baustellen (ZM und AV) wurden mal wieder wie in den vergangenen Jahren bewusst ignoriert. Wundert mich mittlerweile überhaupt nicht mehr. Ich bin darum ein großer Verfechter des Systems in der PL. Das Transferfenster schließt am Dienstag oder Mittwoch vorm Saisonstart (1. Runde im Pokal). Ab dann nur noch Verkäufe und keine Käufe. Vielleicht würde ein solches System die Verantwortlichen dazu bewegen schneller und aktiver zu werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •