Seite 1376 von 2882 ErsteErste ... 1326 1356 1366 1375137613771386 1396 1426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.626 bis 20.640 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #20626
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    An alle Meckerer: Welcher Trainer soll es denn besser machen? Wir haben nun mal einen unausgewogenen Kader! Dieses andauernde Kohfeldt-Bashing geht mir nur noch auf den Geist.
    Sollen wir jetzt wirklich wieder von vorne anfangen?
    Machst du doch eh die ganze Zeit! Kohfeldt raus!!!1elf
    Ich? Hast du jemals meine Beiträge gelesen? Aber wenn du meinst..
    Social Distortion

  2. #20627
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Warum er der Auswechslung von Lücke auf einen Zielspieler bzw. Mittelstürmer verzichtet hat, verstehe ich nicht. Osako passt nicht in die Rolle. Bartels kam, der ja grundsätzlich auch mal Bälle bringen kann, aber es war ja niemand zum Verwerten da. Ich hätte mir da Sargent oder meinetwegen Selke oder auch Pizarro gewünscht. Habe ich nicht verstanden.
    Thomas Schaaf

  3. #20628

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Lasst mal die Kirche im Dorf. Hier haben wohl manche geglaubt wir würden Heidenheim wegballern. Das Hinspiel ging 0:0 aus, das Rückspiel wird ein anderes Spiel. Auch Boris Becker hat manchmal den ersten Satz verloren, auch Steffi Graf. Wir holen das Ding und bleiben drin. Im Rückspiel wird Werder anders auftreten.
    Genau so sieht es doch aus.

  4. #20629
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen

    Und wer ist im Verbund mit Captain Funky Frank für diesen Kader verantwortlich? Hat für diesen Kader das Ziel Euro League ausgerufen?
    du kennst Funky Frank? Für alle nicht Funky-Frankisten:

    Zitat Zitat von https://www.funkyfrank.de/
    Ob im kleinen Rahmen oder auf der großen Bühne - bei Funky Frank geht immer die Post ab. Sein Repertoire umfasst hunderte Songs, von Rock bis Irish Folk, von Blues bis Bossa Nova, von der Ballade bis zum Rock 'n' Roll. Dabei ist er immer authentisch und auf Tuchfühlung mit dem Publikum. Ob im Irish Pub, beim Stadtfest oder beim Gala-Abend - die Liste seiner Referenzen ist endlos lang.
    https://www.funkyfrank.de/

  5. #20630

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Er hat doch nach dem Spiel im Amazon-Interview gesagt, dass er nicht versteht wieso sein Plan nicht aufgegangen ist und sich das erstmal anschauen muss. Ernsthaft? Sorry aber das ist ein Offenbarungseid. Würde ich nur das wissen, würde es mich wahnsinnig machen aber es gibt ja noch soooo viel mehr. Deswegen wechselt er auch so planlos.

    Der Fakt, dass er IMMER WIEDER seine Spieler überfordert. Also entweder er kapiert langsam das die 1-2 Spiel die Ausnahme sind weil der Gegner da pennt oder einfach keine Lust hat oder er ändert seine Vorgaben. Und nein es ist nicht die Schuld der Spieler. Man kann doch nicht auf der einen Seite sagen, dass man nur diese Spieler bekommen kann (Geld usw) und dann erwarten, dass sie so spielen wie Messi, Aguero usw. Nein dann MUSS der Trainer sein System anpassen damit es die Spieler umsetzen können.
    Ich gebe einer 1. Klasse auch keine Abituraufgaben. Oder ist es dann auch die Schuld der Schüler? Kapieren das die FK Fans immernoch nicht?
    Fussball ist nicht schwer und genau das hat man gestern bei HDH gesehen. Geschwindigkeit und Einsatz und schon hebelt man Werder aus.
    Und nein FK ist nicht unschuldig.
    SPÄTESTENS nach den Wechseln hat man gesehen, dass FK wollte, das Osako im Zentrum ist. Rashica und auch Füllkrug waren überall nur nicht dort wo sie gefährlich sein können aber Osako tummelt sich zwischen den zwei 190cm Hünen der Heidenheimer. wtf
    FK macht wirklich so viel falsch, dass es einem wehtut beim zuschauen.

    Nicht nur, dass das System nicht passt, nein, seine Einschätzung von Spielern wie Friedl, Osako und Moisander macht mich irre.

    Ich bin immernoch fassungslos. Nicht über das Ergebnis. Das ist vielleicht unser Fürth. Nein, ich bin fassungslos über die Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten ist und wie planlos und ungefährlich sie war. Aber die FK Fanboys sehen das Hintenrumgeschiebe wohl als KOntrolle des Spiels.

    Achja und an die Fanboys die fragen wer es besser machen soll.
    Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bringt und die bekommen es nicht gerichtet, bleibt ihr auch bei dieser Werkstatt oder?
    Weil wenn die es nicht richten können, kann das niemand.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  6. #20631

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Lasst mal die Kirche im Dorf. Hier haben wohl manche geglaubt wir würden Heidenheim wegballern. Das Hinspiel ging 0:0 aus, das Rückspiel wird ein anderes Spiel. Auch Boris Becker hat manchmal den ersten Satz verloren, auch Steffi Graf. Wir holen das Ding und bleiben drin. Im Rückspiel wird Werder anders auftreten.
    Man wird ja von einem Erstligisten, der es auch bleiben will, schon erwarten dürfen, auch gegen kompakte Teams Lösungen zu finden. Dass das immer schwer zu bespielen ist - klar, keine Frage. Aber ob es jedes Mal (!) so kläglich aussehen muss, das würde ich dann doch bezweifeln. Mit "wegballern" hat das überhaupt nichts zu tun, das ist doch ein Strohmann.
    Geändert von linksfuß (03.07.2020 um 09:41 Uhr)

  7. #20632
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen

    Und wer ist im Verbund mit Captain Funky Frank für diesen Kader verantwortlich? Hat für diesen Kader das Ziel Euro League ausgerufen?
    du kennst Funky Frank? Für alle nicht Funky-Frankisten:

    Zitat Zitat von https://www.funkyfrank.de/
    Ob im kleinen Rahmen oder auf der großen Bühne - bei Funky Frank geht immer die Post ab. Sein Repertoire umfasst hunderte Songs, von Rock bis Irish Folk, von Blues bis Bossa Nova, von der Ballade bis zum Rock 'n' Roll. Dabei ist er immer authentisch und auf Tuchfühlung mit dem Publikum. Ob im Irish Pub, beim Stadtfest oder beim Gala-Abend - die Liste seiner Referenzen ist endlos lang.
    https://www.funkyfrank.de/
    Tatsächlich reiner Zufall!

  8. #20633
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Über die Außen kam gar bis zur Einwechselung von Bartels gar nichts. Leider war der Zielspieler dann ausgewechselt.
    Dass es durch die Mitte nicht klappt, konnte man schon in 15 Heimspielen zuvor sehen.

  9. #20634
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Ja. Das Torverhältnis unter Kohfeldt war besser, aber der 8. Platz unter Nouri ist meiner Meinung nach um einiges höher zu bewerten. Würdet ihr euch bei der Meisterschaft auch hinstellen und sagen das Torverhältnis war schlechter als bei der letzten Meisterschaft?
    Es ging aber nicht darum, was "höher zu bewerten" ist (darüber kann man sicher ausgiebig diskutieren), sondern darum dass die letzte Saison fussballerisch (subjektiv) und zahlenmäßig (belegbar) die beste Saison der letzten 10 Jahre war. Und das hast du als Mär abgetan.
    Ausgemachter Blödsinn, selten was hirnrissigeres gelesen. Mal davon ab, dass diese Vergleiche hahnebüchen sind, hat Flo eine ganze Saison gehabt um den 8 Platz einzuspielen. Nouri hat von Skripnik auf dem letzten oder vorletzten Platz übernommen, mit der dazu gehörenden Hypothek an fehlenden Punkten. Wenn (und bei Gott Nouri ging mir gehörig auf den Wecker ) Man das vergleichen will, dann ist Nouris Saison klar besser gewesen.
    Ich scheine wohl wirklich schwer verständlich zu schreiben. Da ich nicht weiß, in welcher Sprache ich den Sachverhalt besser ausdrücken soll, belasse ich es einfach dabei. Die Nerven scheinen eh bei einige noch am Morgen blank zu liegen, dass man derart an die Decke geht und mit "Blödsinn" und "hirnrissig" herumwirft, unter gleichgesinnten Fans. Werde ich nie verstehen. Aber gut.
    Ich kann dieses ständige relativieren von Kohfeldts Leistung einfach nicht mehr ertragen. Das Ganze erinnert mich immer mehr an das Mârchen von “des Kaisers neue Kleidung”, immer wenn man wieder sieht wie “nackt” der Kaiser ist, kommt der Nächste um die Ecke und behauptet wieder wie schön die Kleider glänzen. Das ist wahnsinnig, nach einer Saison in der wir so viele Negativrekorde gerissen haben wie noch nie. Flo stellt sich selbst hin und sagt, dass sich keiner an den Plan gehalten hat. Ja was denn verdammt nochmal noch?
    Er sagt selbst, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
    Was wollen seine “Jünger” denn noch hören, damit sie glauben, dass er die selbstzusammengestellte Mannschaft in so einem Spiel nicht mehr erreicht?
    Das war gestern HEIDENHEIM und wir hatten bis zur 80 Minute keine richtige Torchance! Jeder, wirklich jeder wußte, dass Heidenheim defensiv aufläuft.
    Geändert von *Hone* (03.07.2020 um 09:50 Uhr)


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  10. #20635

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Über die Außen kam gar bis zur Einwechselung von Bartels gar nichts. Leider war der Zielspieler dann ausgewechselt.
    Dass es durch die Mitte nicht klappt, konnte man schon in 15 Heimspielen zuvor sehen.
    aber vielleicht klappts ja beim 16. mal

  11. #20636

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Dobby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dobby Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel heute sehe ich nicht als Maßstab. Man muss einfach nur diese Relegation in zwei spielen gewinnen ☝
    Wow, welch Ignoranz. Die Relegation, die wichtigsten spiele der Vereinsgeschichte sind also kein Maßstab? Bigfood.
    Das hat mit Ignoranz überhaupt nichts zu tun. Ignorant ist eher zu glauben wir hauen Heidenheim nach so einer Saison mit 4:0 aus dem Stadion. Es war ein Grottenkick. Aber warum war es das ? Bestimmt nicht weil Kohfeldt ne falsche Taktik vorgegeben hat. Es war der kackstift in der Hose. In solchen Spielen musst du irgendwie durchkommen. Natürlich hätte ich auch gerne eine souveräne Leistung gesehen.
    So war es gemeint und nicht , dass ich ignorant dem Flo den roten Teppich ausrolle.
    Aber genau so wie man mir und anderen pro Kohfeldt Usern Ignoranz vorwirft, kann man auch sagen, dass egal was passiert, der Trainer Schuld ist. Gibt auch noch zwei bis drei andere Dinge die ein Spiel beeinflussen können.
    Man hätte gegen einen Gegner der die Mitte komplett zu macht mal über aussen spielen können. Aber unsere AV dürfen wohl nicht die eigene Hälfte verlassen.
    Dann zieht die Rakete wenn er den Ball hat immer von links zur Mitte, warum nicht mal im Spiel die Seiten wechseln und dann über rechts zur Grundlinie und reinpassen.

  12. #20637
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.404
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Warum er der Auswechslung von Lücke auf einen Zielspieler bzw. Mittelstürmer verzichtet hat, verstehe ich nicht. Osako passt nicht in die Rolle. Bartels kam, der ja grundsätzlich auch mal Bälle bringen kann, aber es war ja niemand zum Verwerten da. Ich hätte mir da Sargent oder meinetwegen Selke oder auch Pizarro gewünscht. Habe ich nicht verstanden.
    Ich konnte das ganz gut verstehen. Wir haben kaum Bälle nach vorne gebracht und Füllkrug musste andauernd auf die Außen ausweichen. Pizarro, Selke und auch Sargent wären da einfach verhungert. Bartels kommt ja mit Dynamik aus dem Mittelfeld häufig. Bartels hatte ja auch ein paar gute Szenen.

    Für mich ein typisches Spiel, wo man es erzwingen will und dann das Fußball spielen einfach vergisst. Die offensiven Spieler wollten unbedingt das Tor machen und standen oft viel zu hoch, sodass von hinten nicht gut durchkombiniert werden konnte. Zwischen Mittellinie und letztem Drittel fehlten die Anspielstationen. Das war auch ganz schlecht von Bargfrede, der sich dem vertikalen Spielaufbau einfach entzogen hat. Bei Bargfrede läuft nur ein Schema: Bälle im Aufbau früh auf die Außenverteidiger oder 8er und dann kann der 6er angespielt werden, wenn der sich nach vorne bewegt. Aber die Außenspieler von uns wurden super zugestellt, sodass der Ableger in die Mitte gar nicht kam.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  13. #20638
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Locker bleiben,

    das Spiel war langweilig, planlos, hilflos, wie sehr viele andere Spiele in dieser Saison auch. Es kann nun wirklich niemanden ernsthaft überraschen, dass die Strategie von FK von der Mannschaft nicht richtig umgesetzt wird und das FK nicht in der Lage ist, dieser Mannschaft eine passende Marschrichtung mitzugeben oder im Spiel zu reagieren.

    Wäre das anders, spielten wir nicht in der Relegation.

    Trotzdem steht es immer noch 0:0, also gibt es auch noch die große Chance in der Liga zu bleiben. Klare Sache: Wir gewinnen das Rückspiel mit 1:0.

  14. #20639

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Kohfeldt macht viele Fehler und ich hoffe er lernt daraus.Bestenfalls wenn er noch hier ist.Ich mag ihn eigentlich. Mir fehlt aber nach so viel Jahren mit verschiedenen Trainern die Phantasie das es mal langfristig besser läuft bei Bremen.Irgendwann wird es eh runter gehen.Wir haben die Entwicklung verpasst vielleicht mal mutig in junge Spieler zu investieren und vielleicht teuer zu verkaufen.Im moment holt man ja einige junge Spieler.Das sind allerdings alles andere Kaliber wie es z.b. Leipzig macht
    Er lernt doch einfach nicht draus, das sieht an doch die ganze Saison! Wann soll denn dieser Lerneffekt einsetzen auf den hier einige immer noch hoffen? Es ist doch immer der selbe Unsinn den er anbietet. Und "mutig in junge Spieler investieren" läuft ja auch bei unsen ganzen Verpflichtungen...

  15. #20640

    Registriert seit
    31.05.2019
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Lasst mal die Kirche im Dorf. Hier haben wohl manche geglaubt wir würden Heidenheim wegballern. Das Hinspiel ging 0:0 aus, das Rückspiel wird ein anderes Spiel. Auch Boris Becker hat manchmal den ersten Satz verloren, auch Steffi Graf. Wir holen das Ding und bleiben drin. Im Rückspiel wird Werder anders auftreten.
    Man wird ja von einem Erstligisten, der es auch bleiben will, schon erwarten dürfen, auch gegen kompakte Teams Lösungen zu finden. Dass das immer schwer zu bespielen ist - klar, keine Frage. Aber ob es jedes Mal (!) so kläglich aussehen muss, das würde ich dann doch bezweifeln. Mit "wegballern" hat das überhaupt nichts zu tun, das ist doch ein Strohmann.
    Was heißt jedes Mal? So oft haben wir gegen Zweitligisten dieses Jahr nicht gespielt. Es war das erwartete Spiel. Wenn dir das zu wenig ist, dann musst du dich im Bayern Forum anmelden. Vielleicht besser für dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •