Seite 1375 von 2882 ErsteErste ... 1325 1355 1365 1374137513761385 1395 1425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.611 bis 20.625 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #20611
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.303
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Ja. Das Torverhältnis unter Kohfeldt war besser, aber der 8. Platz unter Nouri ist meiner Meinung nach um einiges höher zu bewerten. Würdet ihr euch bei der Meisterschaft auch hinstellen und sagen das Torverhältnis war schlechter als bei der letzten Meisterschaft?
    Es ging aber nicht darum, was "höher zu bewerten" ist (darüber kann man sicher ausgiebig diskutieren), sondern darum dass die letzte Saison fussballerisch (subjektiv) und zahlenmäßig (belegbar) die beste Saison der letzten 10 Jahre war. Und das hast du als Mär abgetan.
    Ausgemachter Blödsinn, selten was hirnrissigeres gelesen. Mal davon ab, dass diese Vergleiche hahnebüchen sind, hat Flo eine ganze Saison gehabt um den 8 Platz einzuspielen. Nouri hat von Skripnik auf dem letzten oder vorletzten Platz übernommen, mit der dazu gehörenden Hypothek an fehlenden Punkten. Wenn (und bei Gott Nouri ging mir gehörig auf den Wecker ) Man das vergleichen will, dann ist Nouris Saison klar besser gewesen.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  2. #20612

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dobby Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel heute sehe ich nicht als Maßstab. Man muss einfach nur diese Relegation in zwei spielen gewinnen ☝
    Wow, welch Ignoranz. Die Relegation, die wichtigsten spiele der Vereinsgeschichte sind also kein Maßstab? Bigfood.
    Das hat mit Ignoranz überhaupt nichts zu tun. Ignorant ist eher zu glauben wir hauen Heidenheim nach so einer Saison mit 4:0 aus dem Stadion. Es war ein Grottenkick. Aber warum war es das ? Bestimmt nicht weil Kohfeldt ne falsche Taktik vorgegeben hat. Es war der kackstift in der Hose. In solchen Spielen musst du irgendwie durchkommen. Natürlich hätte ich auch gerne eine souveräne Leistung gesehen.
    So war es gemeint und nicht , dass ich ignorant dem Flo den roten Teppich ausrolle.
    Aber genau so wie man mir und anderen pro Kohfeldt Usern Ignoranz vorwirft, kann man auch sagen, dass egal was passiert, der Trainer Schuld ist. Gibt auch noch zwei bis drei andere Dinge die ein Spiel beeinflussen können.

  3. #20613
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich hatte genau diese Art von Spiel, sowohl was uns angeht als auch Heidenheim angeht, erwartet. Deswegen bin ich jetzt nicht so negativ krawallig, auch wenn das gestern natürlich extrem schwere Kost war.
    Erwartet hatte ich diese Grundordnung von beiden Mannschaften auch und es gab in der Saison ja genügend Beispiele, dass Werder sich gegen gut organisierte defensiv spielende Mannschaften schwer tut. Hinzu kommt die Situation, dass man jetzt das erste Mal seit Wochen in der Situation ist nichts gewinnen zu können, sondern etwas verlieren zu können. Es wurde über die Saison hinweg bei solchen Spielen auch immer gesagt, dass uns vorne drinnen der Vollstrecker fehlt - nunja, gestern hatte die Mannschaft den dafür vorgesehenen Vollstrecker auf dem Platz, aber viel geändert hat sich nicht. Natürlich ist Füllkrug noch weit weg davon bei 100% zu sein, aber ich konnte auch nicht den Eindruck gewinnen, dass man eine spezielle Idee für ihn hatte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #20614
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Dennoch ist es Aufgabe des Trainers, die Mannschaft so einzustellen, dass man gegen einen so tief stehenden Gegner zu Chancen kommt. Das ist gegen einen Zweitligisten aber überhaupt nicht gelungen und schon ziemlich enttäuschend.
    Social Distortion

  5. #20615
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.449
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Alles, was angeblich noch pro Kohfeldt sprechen könnte, liest sich wie aus einem Comic, enthält Satire oder ist dem Fanatismus einer Sekte. Nach dem Spiel gestern muss ich jedem, der an Klofeldt (Anspielung auf seinen Fußball) festhalten möchte, komplett den Verstand absprechen. Er ist der schlimmste Fehlgriff und hatte das Glück, mit Baumann und Bode zwei Geistesfürsten vor sich zu haben. An meiner Meinung halte ich auch bei einem Klassenerhalt fest. Es ist furchtbar, was die 3 Hampelmänner aus Werder gemacht haben. Vllt kann man die Muppet Show um eine Sport-Episode ergänzen - das Elend fiele mir so leichter. Diesen Post hätte man getrost auch bei Baumann oder Bode absetzen können. Personal für die Toilette.
    Es läuft doch schon seit 10 Jahren so.Da war keiner von den 3 am Start.Es hat jeder Trainer bis jetzt verkackt.Auch Schaaf zum Schluss.Wir hatten nur immer Glück immer mal wieder eine gute Phase mit neuem Trainer zu haben.sonst nix.Also mach das nicht an den 3 Hampelmännern fest.

  6. #20616

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.079
    Man hat leider wieder den Eindruck gehabt, dass Kohfeldt nicht auf Situationen innerhalbb eines Spiels reagieren kann und das nicht zum ersten Mal. Bremen hatte Glück am Ende nicht verloren zu haben... Traurig, man hat sie wieder weiter erwartet als sie waren..

  7. #20617

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    An alle Meckerer: Welcher Trainer soll es denn besser machen? Wir haben nun mal einen unausgewogenen Kader! Dieses andauernde Kohfeldt-Bashing geht mir nur noch auf den Geist.

  8. #20618
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    An alle Meckerer: Welcher Trainer soll es denn besser machen? Wir haben nun mal einen unausgewogenen Kader! Dieses andauernde Kohfeldt-Bashing geht mir nur noch auf den Geist.
    Sollen wir jetzt wirklich wieder von vorne anfangen?
    Social Distortion

  9. #20619
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    An alle Meckerer: Welcher Trainer soll es denn besser machen? Wir haben nun mal einen unausgewogenen Kader! Dieses andauernde Kohfeldt-Bashing geht mir nur noch auf den Geist.
    Und wer ist im Verbund mit Captain Funky Frank für diesen Kader verantwortlich? Hat für diesen Kader das Ziel Euro League ausgerufen?

  10. #20620
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.449
    Kohfeldt macht viele Fehler und ich hoffe er lernt daraus.Bestenfalls wenn er noch hier ist.Ich mag ihn eigentlich. Mir fehlt aber nach so viel Jahren mit verschiedenen Trainern die Phantasie das es mal langfristig besser läuft bei Bremen.Irgendwann wird es eh runter gehen.Wir haben die Entwicklung verpasst vielleicht mal mutig in junge Spieler zu investieren und vielleicht teuer zu verkaufen.Im moment holt man ja einige junge Spieler.Das sind allerdings alles andere Kaliber wie es z.b. Leipzig macht

  11. #20621

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Ja. Das Torverhältnis unter Kohfeldt war besser, aber der 8. Platz unter Nouri ist meiner Meinung nach um einiges höher zu bewerten. Würdet ihr euch bei der Meisterschaft auch hinstellen und sagen das Torverhältnis war schlechter als bei der letzten Meisterschaft?
    Es ging aber nicht darum, was "höher zu bewerten" ist (darüber kann man sicher ausgiebig diskutieren), sondern darum dass die letzte Saison fussballerisch (subjektiv) und zahlenmäßig (belegbar) die beste Saison der letzten 10 Jahre war. Und das hast du als Mär abgetan.
    Ausgemachter Blödsinn, selten was hirnrissigeres gelesen. Mal davon ab, dass diese Vergleiche hahnebüchen sind, hat Flo eine ganze Saison gehabt um den 8 Platz einzuspielen. Nouri hat von Skripnik auf dem letzten oder vorletzten Platz übernommen, mit der dazu gehörenden Hypothek an fehlenden Punkten. Wenn (und bei Gott Nouri ging mir gehörig auf den Wecker ) Man das vergleichen will, dann ist Nouris Saison klar besser gewesen.
    Ich scheine wohl wirklich schwer verständlich zu schreiben. Da ich nicht weiß, in welcher Sprache ich den Sachverhalt besser ausdrücken soll, belasse ich es einfach dabei. Die Nerven scheinen eh bei einige noch am Morgen blank zu liegen, dass man derart an die Decke geht und mit "Blödsinn" und "hirnrissig" herumwirft, unter gleichgesinnten Fans. Werde ich nie verstehen. Aber gut.

  12. #20622
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Enttäuschend. Ich habe ja manchmal den Eindruck, dass das Team sich schnell beeindrucken lässt, wenn der Gegner presst, motiviert ist und eine große Einsatzbereitschaft zeigt. Dann gehts halt immer wieder hintenrum statt sich was zuzutrauen. Angesichts dessen, dass die Heidenheimer so resistent aufgetreten sind, hätte ich mir mehr eine positive Aggressivität gewünscht. Habe gestern kein Team auf dem Platz gesehen das sich zusammen in das Spiel gekämpft hat. Die Einwechslungen von Bartels JND Bittencourt habe ich nicht ganz verstanden. Hätte mir eher Pizarro, der auch mal eine Flanke verwerten kann, gewünscht. Über 90 Minuten keine Lösung zu finden, ist schon sehr schwach.

    Das Traurige ist, wir hatten gestern mal wieder keine einzige Torchance. Das muss sich Kohfeldt klar ankreiden lassen.

  13. #20623

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    An alle Meckerer: Welcher Trainer soll es denn besser machen? Wir haben nun mal einen unausgewogenen Kader! Dieses andauernde Kohfeldt-Bashing geht mir nur noch auf den Geist.
    Sollen wir jetzt wirklich wieder von vorne anfangen?
    Machst du doch eh die ganze Zeit! Kohfeldt raus!!!1elf

  14. #20624
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Es gibt für Rauswurf und Weiterbeschäftigung gute Gründe, aber wenn es die Weiterbeschäftigung wird, dann möge Herr Kohfeldt doch bitte bitte wieder schneller auf taktische Umstellung des Gegners reagieren. Das war schon mal deutlich besser und gerade in dieser Saison klappt das irgendwie gar nicht (so wie fast alles nicht), wobei wir doch angeblich soviel variabler sind als früher.

  15. #20625

    Registriert seit
    31.05.2019
    Beiträge
    234
    Lasst mal die Kirche im Dorf. Hier haben wohl manche geglaubt wir würden Heidenheim wegballern. Das Hinspiel ging 0:0 aus, das Rückspiel wird ein anderes Spiel. Auch Boris Becker hat manchmal den ersten Satz verloren, auch Steffi Graf. Wir holen das Ding und bleiben drin. Im Rückspiel wird Werder anders auftreten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •