Seite 1361 von 2882 ErsteErste ... 1311 1341 1351 1360136113621371 1381 1411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.401 bis 20.415 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #20401
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    ...
    Immerhin ist eine positive Entwicklung garantiert, wenn man am Trainer festhält.
    Siehste! Ist doch was!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #20402

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Spieltags-PK von Kohfeldt gesehen und den Eindruck gewonnen,dass das Ergebnis der Saisonanalyse bereits größtenteils feststeht.
    Grund dieser Katastrophensaison war die Verletztensituation...
    Ok, solche Volltreffer wie die Transfers waren können die es ja nicht sein.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #20403
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Spieltags-PK von Kohfeldt gesehen und den Eindruck gewonnen,dass das Ergebnis der Saisonanalyse bereits größtenteils feststeht.
    Grund dieser Katastrophensaison war die Verletztensituation...
    man wird auch nicht drum herum kommen die ganzen Verletzten über so einen langen Zeitraum bei der Analyse zu erwähnen!
    Sie dient für mich dabei auch nicht als Ausrede weil das eben Folgen nach sich zieht bei der Fitness, einer nicht eingespielten Mannschaft usw. - erwähnen ist Pflicht in meinen Augen, so lange das nicht als der einzige Fehler angesehen wird... aber ich bin mir sicher das wird auch nicht so sein...
    was so viele Verletzungen ausmachen hat beispielsweise neben uns auch Schalke dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen in der Rückrunde, da ging es dann auch nur noch bergab...

  4. #20404
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Spieltags-PK von Kohfeldt gesehen und den Eindruck gewonnen,dass das Ergebnis der Saisonanalyse bereits größtenteils feststeht.
    Grund dieser Katastrophensaison war die Verletztensituation...
    man wird auch nicht drum herum kommen die ganzen Verletzten über so einen langen Zeitraum bei der Analyse zu erwähnen!
    Sie dient für mich dabei auch nicht als Ausrede weil das eben Folgen nach sich zieht bei der Fitness, einer nicht eingespielten Mannschaft usw. - erwähnen ist Pflicht in meinen Augen, so lange das nicht als der einzige Fehler angesehen wird... aber ich bin mir sicher das wird auch nicht so sein...
    was so viele Verletzungen ausmachen hat beispielsweise neben uns auch Schalke dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen in der Rückrunde, da ging es dann auch nur noch bergab...
    Das Gegenteil von einer Ausrede, das ist der Hauptgrund für die Platzierung. Und das sollte man nicht nur anführen sondern ausführlich analysieren woran es gelegen hat. Und dann sollte man sehr stark die Athletik- und Medizinabteilung hinterfragen. Außerdem das Vorbereitungsprogramm des Sommers analysieren und was da falsch lief - Überanstrengung? - und dementsprechend handeln. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kaderstruktur, sowohl Quantität auf bestimmten Positionen als auch fehlende Kaderbausteine (kreativer MF / 6er), Alter, etc.

    Das muss nicht zwingend in personellen Umstrukturierungen in der Führungsetage enden, aber die Fehler muss man benennen und daraus die richtigen Schlüsse für die kommende Saison ziehen.

  5. #20405

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    312
    @crix
    Es war keine Zweidrittelsaison, in der Kohfeldt Werder auf Platz acht geführt hat. Das waren 24 Spiele. Übernommen hat er nicht auf Platz 18, sondern 17. Nouri lag nur drei Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz. Man hatte fünf Punkte aus 10 Spielen. So schlecht wie Kohfeldt dieses Jahr stand, was den Abstand zum 15. Platz angeht, ist Nouri nie gewesen. Nouri hat in seiner erfreulich bescheidenen Art NIE so großmäulige Versprechen in die Mikrofone der Medien trompetet wie Kohfeldt.

  6. #20406
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Spiegel-Artikel über Flo. https://www.spiegel.de/sport/fussbal...7-f2026f02f771

    Finde persönlich auch, dass er schlau genug ist aus den Fehlern zu lernen und würde weiter an ihm festhalten...

  7. #20407
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Und ich finde, dass man erstmal den Klassenerhalt schaffen sollte, bevor man ein Fazit ziehen kann.
    Social Distortion

  8. #20408

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Ihr beiden habt wohl mehr oder weniger Recht

  9. #20409
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ne Trennung geht nur seinerseits, alles andere kriegst den Fans nicht verkauft nach der Saison...

  10. #20410

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Aber ein, allgemein, guter Artikel.

  11. #20411
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Der geht nach Hoffenheim und nimm noch Max Kruse mit

  12. #20412

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Nee, also wirklich Lust weiter mit Ihm habe ich nicht.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #20413

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    ich bete dass uns die TSG Hoffenheim von diesem Menschen erlöst und dieses "spezielle" Kapitel abgeschloßen ist....

  14. #20414
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Die erste Halbzeit hat wieder gezeigt, dass man mit ihm nicht in die neue Saison gehen sollte. So ideenlos.

  15. #20415
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.310
    Völlig einfallsloser Ballbesitzfußball, also Alles wie immer.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •