Seite 1360 von 2882 ErsteErste ... 1310 1340 1350 1359136013611370 1380 1410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.386 bis 20.400 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #20386
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Abstieg böse und teuer, beim Erhalt der Klasse müssen neben Milot noch weitere Spieler zu Geld gemacht werden...

  2. #20387
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.842
    Ach was Bild. Und Kohfeldt bleibt doch? Ich dachte der hätte schon in hoffenheim unterschrieben. Hat die BILD sowas ähnliches nicht auch berichtet oder zu ich denen jetzt am Ende noch Unrecht.

  3. #20388

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Führungsebene bleibt, wir haben weniger Geld wegen Corona und müssen Leistungsträger abgeben.
    Haben doch schon neue Leistungsträger geholt :-/

    Falls 1.Liga, dann bleibt er. Und wenn nach 5-7 Spieltagen es nicht läuft, dann aber der Cut.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #20389
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Ach was Bild. Und Kohfeldt bleibt doch? Ich dachte der hätte schon in hoffenheim unterschrieben. Hat die BILD sowas ähnliches nicht auch berichtet oder zu ich denen jetzt am Ende noch Unrecht.
    dieses Zitat bringe ich jetzt aber auch nur mit der BILD in Verbindung oder das Saisonfinale war zu aufregend das ich da jetzt was durcheinander bringe

  5. #20390
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Wir halten fest: Bild lügt!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #20391
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Ach was Bild. Und Kohfeldt bleibt doch? Ich dachte der hätte schon in hoffenheim unterschrieben. Hat die BILD sowas ähnliches nicht auch berichtet oder zu ich denen jetzt am Ende noch Unrecht.
    Das war der Express.

  7. #20392
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    stimmt da wurde dann ja die Düsseldorf bringt Unruhe Vermutung geäußert..

  8. #20393
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    stimmt da wurde dann ja die Düsseldorf bringt Unruhe Vermutung geäußert..
    Diese Vermutung finde ich auch nach wie vor sehr naheliegend. Soweit ich weiß haben sich andere Medien auch nur auf diese Quelle berufen. ...bis auf einen im Trüben fischenden Angler

  9. #20394
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Führungsebene bleibt, wir haben weniger Geld wegen Corona und müssen Leistungsträger abgeben.
    Haben doch schon neue Leistungsträger geholt :-/

    Falls 1.Liga, dann bleibt er. Und wenn nach 5-7 Spieltagen es nicht läuft, dann aber der Cut.
    Business as usual.

  10. #20395
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Abstieg böse und teuer, beim Erhalt der Klasse müssen neben Milot noch weitere Spieler zu Geld gemacht werden...
    Alles Dinge, die doch jedem hier seit Wochen bekannt sind.

  11. #20396
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Seit Monaten!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #20397
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.258
    Spieltags-PK von Kohfeldt gesehen und den Eindruck gewonnen,dass das Ergebnis der Saisonanalyse bereits größtenteils feststeht.
    Grund dieser Katastrophensaison war die Verletztensituation...
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  13. #20398
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Spieltags-PK von Kohfeldt gesehen und den Eindruck gewonnen,dass das Ergebnis der Saisonanalyse bereits größtenteils feststeht.
    Grund dieser Katastrophensaison war die Verletztensituation...
    Denn dafür sind Relegation-Spieltag-PKs da: um vor den wichtigsten Spielen seit sehr langer Zeit eine seriöse Saisonanalyse abzugeben, die der Mannschaft ein grottenschlechtes Zeugnis ausstellt

  14. #20399
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Spieltags-PK von Kohfeldt gesehen und den Eindruck gewonnen,dass das Ergebnis der Saisonanalyse bereits größtenteils feststeht.
    Grund dieser Katastrophensaison war die Verletztensituation...
    Und nun wird die med. abteilung auf schadenersatz verklagt?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  15. #20400
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Klecks Beitrag anzeigen
    Und wie steht Köln jetzt nach einigen Monaten da? Gisdol ist doch das perfekte Beispiel für einen kurzfristigen Trainer-Effekt. Der wird die nächste Saison doch niemals überstehen. Da halte ich lieber etwas knapper die Saison, habe dafür aber die Chance auf eine Entwicklung.
    Köln steht nächste Saison auf jeden Fall in der Bundesliga. In der ersten. Und wieso sollte Köln sich nicht unter Gisdol entwickeln können, während es bei uns anscheinend garantiert ist? Ich vermute mal, dass eine positive Entwicklung gemeint ist.

    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    in einer zwei/Drittel hat er uns von Platz 18 ins Mittelfeld geführt und in der ersten kompletten wurde man knapp hinter der EL mit 53 Punkten 8ter. Die dritte war Mist.
    Auf dem Handy ist es mir zu doof nachzusehen, aber haben uns die anderen nicht auch aus dem Keller ins Mittelfeld geführt?

    Zitat Zitat von KRI Beitrag anzeigen
    Der Trainereffekt ist aber nicht garantiert. Bei Hertha BSC hat es geklappt. Düsseldorf ist abgestiegen. Und Werder? Werder haben gefühlt 99% aus Fußball-Deutschland ab letzten Samstag sicher in Liga 2 gesehen. Heute sind wir immernoch nicht abgestiegen.
    Bei den bescheidenen Mitteln ein echter Erfolg gegen die ganzen Moneycheatkonstrukte.
    Immerhin ist eine positive Entwicklung garantiert, wenn man am Trainer festhält.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •