Seite 26 von 29 ErsteErste ... 6 16 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 422

Thema: Josh Sargent (Norwich City)

  1. #376

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    300
    https://youtu.be/FKht0n19XTs

    Dokumentation von Norwich über Sargent. Dabei auch stimmen von Nick, Fritz und Tim Steidten. Viele Einblicke über seine Karriere auch zu seinen beiden Wechseln und seine Zeit hier.

  2. #377
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Schöne Sache. Und nett, dass sie so viel Zeit für seine Zeit bei Werder aufwenden.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #378
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    970
    Danke für den link zur Doku - es freut mich sehr für Josh, dass es für ihn zur Zeit so gut läuft
    vielleicht ja auch bei der WM ?
    Team Koriander !

  4. #379
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.342
    Ich freue mich, dass es für Josh inzwischen läuft. Man konnte immer schon sehen, dass er viel Potential hat. Aber als Mittelstürmer musst Du halt Tore schießen. Und da kannst Du noch so talentiert sein, mit unter 20 fehlt Dir normalerweise körperlich noch was. Außnahmen wie Lukaku oder Moukoko mit Abstrichen bestätigen die Regel.
    Ich glaube, er hätte bei Werder in der zweiten Liga auch eine gute Rolle gespielt, wenn man ihn behalten und Duckschi nicht verpflichtet hätte. Aber wären wir dann aufgestiegen? Zumindest müssten wir die alberne Strafe jetzt nicht zahlen.

  5. #380
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.773
    Doch müssten wir, denn wir haben nicht ansatzweise so viel Geld für Ducksch ausgegeben, wie wir für Josh eingenommen haben.

  6. #381
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Doch müssten wir, denn wir haben nicht ansatzweise so viel Geld für Ducksch ausgegeben, wie wir für Josh eingenommen haben.
    Nee, müssten wir nicht. Wenn wir Josh nicht letzten Sommer für 9,5 Mio, sondern in diesem Sommer für die Hälfte verkauft hätten, wäre die Strafe nicht fällig gewesen.

  7. #382
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.773
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Doch müssten wir, denn wir haben nicht ansatzweise so viel Geld für Ducksch ausgegeben, wie wir für Josh eingenommen haben.
    Nee, müssten wir nicht. Wenn wir Josh nicht letzten Sommer für 9,5 Mio, sondern in diesem Sommer für die Hälfte verkauft hätten, wäre die Strafe nicht fällig gewesen.
    Das musst Du mir nochmal erläutern. Weil wir dann nicht aufgestiegen wären? Weil die Einnahmen anders verteilt gewesen wären?

  8. #383

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    218
    Startelf. Macht‘s schwerer das Spiel nicht zu schauen, hätte ihn gerne mal wieder gesehen. Vor allem nach der Doku über ihn.

  9. #384

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.185
    Zitat Zitat von ThorbenS Beitrag anzeigen
    Startelf. Macht‘s schwerer das Spiel nicht zu schauen, hätte ihn gerne mal wieder gesehen. Vor allem nach der Doku über ihn.
    Josh macht nen gutes Spiel. Hat einmal an den Pfosten geköpft.

  10. #385
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    und vor dem 1:0 hat er seinen Körper im Zweikampf gut eingesetzt und den Ball zu Pulisic abtropfen lassen, der dann das Tor vorbereitet hat. Guter Pre-Assist.
    Generell wahnsinnig umtriebig und fleißig im Pressing, aber dafür hatte ihn Kohfeldt ja auch immer geschätzt Schade, dass der Kopfball nicht reingegangen ist. Mal sehen, wie es gegen England und Iran läuft.
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  11. #386
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    https://twitter.com/aronjo20/status/1594767251592384514

    Wirklich schade, dass er so viel verletzt war. Aber scheint ein wirklich guter Typ zu sein.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #387

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Aron scheint Werder immer noch zu mögen

  13. #388
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.825
    Ich fand ihn gestern richtig gut. Hat nochmal einen Schritt nach vorn gemacht.

  14. #389
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.699
    Laut TM.de hat er jetzt zweimal als Achter gespielt. Kann das jemand bestätigen?
    Ole's at the wheel

  15. #390
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Wollte ich gerade auch drauf hinweisen

    Hat mich gerade mal interessiert, wie er sich so macht. Er hat ja gefühlt jede Position diese Saison offensiv schon gespielt.
    https://www.transfermarkt.de/josh-sa...B2/saison/2022
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •