Seite 114 von 279 ErsteErste ... 64 94 104 113114115124 134 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 4173

Thema: Qualifikation für Europa 2018/19

  1. #1696
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    4-0 haben die auch gegen München und Dortmund nicht abgekackt. Ich wäre mit einem hochgradig dreckigen 1:0 zufrieden. Fürchte allerdings, dass wir heute wieder übermütig sind und nicht gewinnen.
    Dann könnten wir die von manchen erwarteten 10 Punkte aus den kommenden vier Spielen gleich begraben. Bei aller Liebe: Heute ist es ein glasklarer Pflichtsieg.

  2. #1697
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Sorge bereitet aktuell die durchgeknallte Hertha.
    Aus dem Pokal geflogen, mischen sie jetzt die Liga auf. 10 von 12 Punkten gegen die vier Top-Teams! Ein entspannter Trainer wie Pál Dárdai hat schon etwas. Da kommt nach aussen hin nie das Gefühl von Leistungsdruck auf.

    Wir trudeln trotz ehrenwerter Ergebnisse sachte nach unten
    Werder - SGE 1:1
    SGE- BVB 1:1
    Leipzig - SGE 0:0
    SGE- Gladbach 1:1 (nehm ich mal an)
    Unentschieden sind die kleinen Niederlagen

    Gladbach und Leipzig werden wohl in den CL-Rängen bleiben, deren Punktespeckpolster ist zu dick.

    Das Hauen und Stechen um die verbleibenden zwei EL-Plätze werden sieben Teams veranstalten:
    Frankfurt 33
    Leverkusen 33
    Wolfsburg 32
    Hertha 31
    Hoffenheim 30
    Bremen 27
    Mainz 27

    Werder's Chancen sind auf Augenhöhe mit den anderen.
    Mit Lev, Wolfsb. und Hoffe musste man rechnen, trotz mieser Vorrunde. Mainz ist Aussenseiter, wir durch die (noch) EL-Doppelbelastung vermutlich auch.

    Werder ist das Buch mit sieben Siegeln: Donnerschlag, oder Rohrkrepierer – alles noch drin.

  3. #1698
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Es sind weiterhin nur noch drei Siege nötig
    Also das Ding gegen Augsburg sowieso, aber nächste Woche haben wir dann gegen Berlin ein vielbeschriebenes 6-Punkte-Spiel.

    Klar, ist immer einfach zu sagen, aber beide Spiele (und gegen Stuttgart danach eigentlich auch) sollte man tunlichst gewinnen.
    Also ich meinte eigentlich drei Siege im Pokal Wettbewerb

  4. #1699

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    4-0 haben die auch gegen München und Dortmund nicht abgekackt. Ich wäre mit einem hochgradig dreckigen 1:0 zufrieden. Fürchte allerdings, dass wir heute wieder übermütig sind und nicht gewinnen.
    Dann könnten wir die von manchen erwarteten 10 Punkte aus den kommenden vier Spielen gleich begraben. Bei aller Liebe: Heute ist es ein glasklarer Pflichtsieg.
    Das lasse ich mal so stehen

  5. #1700

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    4-0 haben die auch gegen München und Dortmund nicht abgekackt. Ich wäre mit einem hochgradig dreckigen 1:0 zufrieden. Fürchte allerdings, dass wir heute wieder übermütig sind und nicht gewinnen.
    Bitte mehr von sowas..
    Nun...

  6. #1701

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    489
    Ich bin überzeugt, das wir entweder über Liga oder Pokal in die El kommen. Wirklich glückliches bin ich darüber nicht. Bin der Meinung daß wir noch ein, zwei Saisons brauchen um auch mit der Dreifachbelastung klar zu kommen. Aber was richtig geil ist, das wir endlich wieder für attraktiven Fussball stehen:feiern:

    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

  7. #1702

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    Das war nicht so souverän heute wie das Ergebnis sagt in der Abwehr hab es einige Wackler.
    Es verbleiben 13 Spiele. Wir sollten 7 davon gewinnen und noch 2 oder 3 Remis. Wir dürfen also nur noch 3 maximal 4 Spiele verlieren und spielen noch gegen die ersten 9 außer Frankfurt. Wird schwer, ist trotzdem möglich.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Geändert von schuti (10.02.2019 um 18:55 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #1703
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Schnitzeluschi Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, das wir entweder über Liga oder Pokal in die El kommen. Wirklich glückliches bin ich darüber nicht. Bin der Meinung daß wir noch ein, zwei Saisons brauchen um auch mit der Dreifachbelastung klar zu kommen. Aber was richtig geil ist, das wir endlich wieder für attraktiven Fussball stehen:feiern:

    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
    Frankfurt hat es auch nicht gestört dieses Jahr und so krass wie Köln im letzten Jahr ist ein europäischer Teilnehmer auch nur selten abgeschmiert. Wenn wir Pavlenka, Maxi, Jojo, Kruse, Klaassen etc. halten und derartige Spieler verpflichten wollen, haben wir mit der EL deutlich mehr Argumente.

  9. #1704
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir bestätigen endlich unsere Siegermentalität und beweisen, dass gegen Dortmund der Knoten ENDLICH geplatzt ist und mit dem neuen Selbstvertrauen hauen wir Augsburg 4-0 an die Wand.
    Du machst ab jetzt immer die Vorhersagen!

  10. #1705

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    489
    @fischkopf Ich meinte damit auch nicht unbedingt die mentale oder spielerische Qualität, sondern eher das Verletzungsrisiko was bei jedem Spiel besteht. Wir brauchen einfach noch mehr Qualität in der Reserve, was nicht heisst das wir auf gewissen Positionen nicht schon gut doppelt besetzt sind. Aber wenn ich mir alleine den LV/RV anschaue, wird mir bange wenn es um den Ersatz geht. Auch das DM, wenn Bargi mal ausfällt ist ein Hühnerhaufen. Offensive sehe ich uns für die Zukunft sehr gut aufgestellt.

  11. #1706
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Schnitzeluschi Beitrag anzeigen
    @fischkopf Ich meinte damit auch nicht unbedingt die mentale oder spielerische Qualität, sondern eher das Verletzungsrisiko was bei jedem Spiel besteht. Wir brauchen einfach noch mehr Qualität in der Reserve, was nicht heisst das wir auf gewissen Positionen nicht schon gut doppelt besetzt sind. Aber wenn ich mir alleine den LV/RV anschaue, wird mir bange wenn es um den Ersatz geht. Auch das DM, wenn Bargi mal ausfällt ist ein Hühnerhaufen. Offensive sehe ich uns für die Zukunft sehr gut aufgestellt.
    Naja da können wir ja noch nachlegen, gerade wenn wir die internationalen Einnahmen hätten. Gerade so ein Spieler wie Pizarro wäre da noch goldwert. Verdient bei uns nicht mehr viel, hat ne Menge Erfahrung und könntest du halt doch mal reinschmeißen, wenn man andere Spieler schonen muss. Frankfurt hat mittlerweile auch nen wahnsinnig breiten Kader und vor nicht allzulanger Zeit, waren die noch statt uns in der Relegation.

  12. #1707

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Wir können jetzt schon auf den meisten Positionen eine „B-Mannschaft“ aufbieten die gegen vieles was da in der EL-Gruppenhase rumläuft gewinnen kann.
    Und in dem Falle würden wir den Kader wohlmauch noch mehr verbreitern, ein IV und ein ZM mindestens zum Beispiel

  13. #1708

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnitzeluschi Beitrag anzeigen
    @fischkopf Ich meinte damit auch nicht unbedingt die mentale oder spielerische Qualität, sondern eher das Verletzungsrisiko was bei jedem Spiel besteht. Wir brauchen einfach noch mehr Qualität in der Reserve, was nicht heisst das wir auf gewissen Positionen nicht schon gut doppelt besetzt sind. Aber wenn ich mir alleine den LV/RV anschaue, wird mir bange wenn es um den Ersatz geht. Auch das DM, wenn Bargi mal ausfällt ist ein Hühnerhaufen. Offensive sehe ich uns für die Zukunft sehr gut aufgestellt.
    Naja da können wir ja noch nachlegen, gerade wenn wir die internationalen Einnahmen hätten. Gerade so ein Spieler wie Pizarro wäre da noch goldwert. Verdient bei uns nicht mehr viel, hat ne Menge Erfahrung und könntest du halt doch mal reinschmeißen, wenn man andere Spieler schonen muss. Frankfurt hat mittlerweile auch nen wahnsinnig breiten Kader und vor nicht allzulanger Zeit, waren die noch statt uns in der Relegation.
    das mein ich. Die sind durch gutes Management mittlerweile sehr gut aufgestellt. Aber wir haben mittlerweile auch eine sehr gute Basis und ich freue mich auf die Zukunft. Wie gesagt, mir macht es noch Bauchschmerzen aber würde mich freuen wenn ich eine besseren belehrt werde.

  14. #1709

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Tor: Pavlas, Kapino, Plogmann
    RV: Theo, Beijmo
    IV: Mois, Basti, Milos, + ein neuer
    LV: Ludde + Friedl oder ein neuer
    ZM: Klaasen, Maxi, Sahin, Bargi, Möhwald, N. Schmidt
    ST/Flügel: Kruse, Rashica, Harnik, Osako, Jojo, Sargent, evtl. noch Pizza

    Also um die Breite mache ich mir keine Sorgen.

  15. #1710

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
    Tor: Pavlas, Kapino, Plogmann
    RV: Theo, Beijmo
    IV: Mois, Basti, Milos, + ein neuer
    LV: Ludde + Friedl oder ein neuer
    ZM: Klaasen, Maxi, Sahin, Bargi, Möhwald, N. Schmidt
    ST/Flügel: Kruse, Rashica, Harnik, Osako, Jojo, Sargent, evtl. noch Pizza

    Also um die Breite mache ich mir keine Sorgen.
    Naja, du zeigst es doch selbst auf. Also RV/LV finde ich jetzt nicht übermäßig qualitiv wie quantitativ gut besetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •