Seite 670 von 680 ErsteErste ... 620 650 660 669670671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.036 bis 10.050 von 10193

Thema: Viktor Skripnik (Cheftrainer)

  1. #10036

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.060
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Der Mario Barth der Bundesliga.
    mario Barth hat aber Erfolg.
    Und keiner weiß warum.


    Ich finde Skripnik und seine Art, Fußball spielen zu lassen, mittlerweile viel unterhaltsamer. Seine Interviews sind der Hammer, der Fußball zum Wegschmeißen komsich.
    spielt aber auch immer die gleiche Platte ab

  2. #10037
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Denke, die englische Woche wird er noch kriegen. Wenn er sieglos aus dieser hervorgeht, wird vor Darmstadt ein neuer Coach kommen. Meinetwegen hätte man ihn schon lange entlassen können, die Gründe sieht man Spiel für Spiel auf dem Platz. Wenn er die Kurve noch einmal kriegen möchte, sollte er aber langsam mal einsehen, dass nichts jenseits des 4-1-4-1 in der Post-di-Santo-Ära für ihn funktioniert hat. Und Positionsexperimente wie Junu als Solospitze unterlassen.
    ... was mal wieder absoluter Unsinn aus Werder-Sicht wäre. Selbst wenn man sich gegen Mainz und Wolfsburg (wie auch immer) einen Sieg erduseln sollte - Skripnik steht für nichts, das in irgendeiner Form eine tolle Zukunft bedeuten könnte.
    So und nicht anders....es muss ein neuer (besserer Trainer + Trainerteam) her
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  3. #10038
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Pfiffe finde ich scheiße. Da hilft also nur noch: totaler Boykott. Wenn Werder-Heimspiele in Zukunft vor leeren Rängen stattfinden, wachen die Herren in der Führungsetage vielleicht mal auf.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  4. #10039

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Mich stört, dass man ihn veräppeln will und ihn zu einer Entscheidung nötigt selbst das Handtuch hinzuwerfen, während der Trend kerzengerade nach unten zeigt, insbesondere durch Baumanns Aussage.

  5. #10040
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Geh. Bitte geh.
    War das heute bitter live vor Ort.

  6. #10041

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Es gibt vernünftige Kritik, aber - und das ist hier in der Form neu - es gibt vor allem viel rein persönliche Hetze. Seit ewigen Zeiten. Diversen Leuten hier war der Mann halt immer zu unsexy. Manche wollen sogar Slomka als Nachfolger. So etwas ist dann einfach nicht ernst zu nehmen. Besser nicht, denn ansonsten müßte man sich schon fragen, was die Leute eigentlich bewegt.

    Ansonsten hat der gemüsehändler mit dem zitierten Satz alles gesagt.
    Das ist absolut nicht neu und war schon immer zum schämen. Bei nem Werderaner scheint es nur mehr Leute zu stören.
    Dutt und der eine oder andere weitere Verantwortliche wurden auch teilweise übel angegangen. Die Stimmung hier ist doch schon ziemlich lange vergiftet - spätestens seit der Lagerbildung nach dem Schaaf-Ende.

    Das macht es aber natürlich kein bisschen besser. Kritik ja, aber diese ganzen Beleidigungen definitv nein.

  7. #10042

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.060
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Genau. Bode hat das alles entschieden. Und den Helden Eichin entlassen, der so einen tollen Kader mit Yatabaré, Petsos und so weiter gebaut hat.
    der hat auch so Nulpen wie Vestergaard, di Santo oder Ujah geholt.
    Petsos ist natürlich auch voll die Pfeife mit den 10 min Bundesligaeinsatz. Warum hat der keine 5 Tore gemacht?

    hhm aber wenn der dann wie ekici oder Arnautovic bei nem anderen Trainer aufblüht, ist das natürlich seine Schuld.

  8. #10043
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Der Mario Barth der Bundesliga.
    mario Barth hat aber Erfolg.
    Und keiner weiß warum.


    Ich finde Skripnik und seine Art, Fußball spielen zu lassen, mittlerweile viel unterhaltsamer. Seine Interviews sind der Hammer, der Fußball zum Wegschmeißen komsich.
    spielt aber auch immer die gleiche Platte ab
    Stimmt auch wieder.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #10044
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von el pibe de oro Beitrag anzeigen
    Das macht es aber natürlich kein bisschen besser. Kritik ja, aber diese ganzen Beleidigungen definitv nein.
    Darauf sollte man sich zumindest einigen können...

    Von Skripnik hätte man sich gut schon im Sommer (und zwar MIT, nicht STATT Eichin) trennen können. Hat man nicht gemacht, war ein großes Risiko, vor allem in der Außendarstellung. Dass sich nicht auszahlt. So, äh, ist Fußball.

    Sofern die Reaktion kommt, vor allem aber die richtige Nachfolger verpflichtet wird, ist das zu reparieren.

  10. #10045

    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    45
    Das hat skripnik in der ersten Halbzeit sowas von vercoacht - erneut. Das ist so unfassbar, dass ich nach 20 Minuten am liebsten im Erdboden versunken wäre. Das zeigt aber einfach, wie verzweifelt der Typ ist und einfach mit seinem Latein am Ende ist. Es muss reagiert werden, es darf einfach nicht länger gezögert werden. Wir brauchen einen neuen Trainer. Ein Trainer mit Konzept und Plan - und vor allem mit Taktik.

  11. #10046

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Mehr Demütigung geht nicht. Nimm den Hit und bereite dieser Farce ein Ende..

  12. #10047
    Avatar von werderspirit
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    110
    Ich will endlich aufwachen aus diesem Alptraum.

  13. #10048

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.060
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen

    Stimmt auch wieder.
    hier weißt ja nech, meine Freundin hat gesagt ich soll den Johannsson raus nehmen. Hab ich gesagt, ja nee mach ich. Hab ich dann ganz vergessen vor dem Spiel noch rückgängig zu machen.

  14. #10049
    Avatar von werderspirit
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    110
    Wenn ich die Spielanalyse vom Gladbacher Trainer höre,werde ich neidisch....

  15. #10050
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    532
    Es war ein Versuch, der aber mittlerweile deutlich gescheitert ist. Schon alleine dem Menschen Viktor Skripnik zu Liebe sollte das Experiment jetzt beendet werden.
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •