Seite 673 von 680 ErsteErste ... 623 653 663 672673674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.095 von 10193

Thema: Viktor Skripnik (Cheftrainer)

  1. #10081

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Vernichtender Bericht von der Kreiszeitung. Aber das finde ich klasse.
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...n-6757245.html

    - TW erst Vertauen ausgesprochen, dann abgesägt
    - Junuzovic als Stürmer, Johannsson auf der Bank
    - Ulisses Garcia LV – unlängst noch in die U23 verschoben

    der war doch nicht nüchtern als er aufgestellt hat
    Dem ist doch nix hinzuzufügen. Läuft alles planmäßig unter Skripnik.
    Hat alles unter Kontrolle.

  2. #10082
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zukunft:

    Fall1) Wir verlieren die nächsten 2 Spiele => 100% Trainerentlassung => positiv für uns Fans!

    Fall2) Wir gewinnen eins der nächsten 2 Spiele => positiv für uns Fans!

    Also egal was passiert. Wir kriegen demnächst unser erstes positives Saisonereignis
    Alternativ: Wir verlieren die nächsten 2 Spiele und Viktor erzählt uns "Schab Vertrag, so ist Fußball." während Frank Baumann allen Kritikern droht mit Viktor nochmal zu verlängern, wenn sie nicht ruhig sind.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  3. #10083
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    10 Sekunden im RedCafe (ManU) und selbst die lachen über uns.

    That's the first bundesliga manager sacked, everything else would be ridiculous.
    Bremen should have never hold on to Skripnik in the first place. Such a stupid decision.
    Tragic what has become of Bremen. Skripnik is a clown.
    Die ganze Fußballwelt sieht es und wer sieht es nicht? Die, die es sehen müssten.
    Traurig, aber wahr. In allen anderen Foren, in denen ich ab und zu zugegen bin, herrscht exakt die gleiche Meiung.
    Objektiv gibt's eigentlich keine andere Meinung, oder?
    Nein. Das ist der schlimmste Trainer, den Werder je hatte. Und ich habe schon Wolfgang Weber miterlebt.

  4. #10084
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist der schlimmste Trainer, den Werder je hatte. Und ich habe schon Wolfgang Weber miterlebt.
    Dutt wird für immer unschlagbar bleiben.

    Nunja, außer die Spinner haben recht, und Skripnik macht hier noch ewig genauso weiter. Was ich halt für völlig ausgeschlossen halte.

  5. #10085
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Nun, das war heute in der ersten Hz. ein Offenbarungseid.

    Ich nehme an, der Plan war, stabil zu stehen, den Spielaufbau der Gladbacher durch MF-Aggressivität zu zerstören und dann mit Kurzpassspiel schnell in die Spitze zu kommen. Das ging durch mangelnde Laufarbeit ohne Ball, wenig geistige Beweglichkeit, überhaupt keine Automatismen - kein Stellungsspiel ohne Ball, wildes Gehampel - und null Cleverness im Zweikampfverhalten gründlich in die Hose. Dazu mangels Abstimmung und Eingespieltheit ein leichtes Spiel für jeden Gegner. Da reichte in der Regel ein präziser Pass, um die zu weit wegstehenden Abwehrversucher blass aussehen zu lassen. Schlimm.

    Das Experiment Drobny war auch Quatsch. Wir haben offensichtlich zwei Torhüter, die fußballerisch unterirdisch schlecht sind, aber wenn man wie Werder in der ersten Hz. so hoch verteidigt, dann braucht man einen Torhüter, der nach vorn mitdenkt. Drobny ist dafür - auch eine nicht neue Erkenntnis . zu lahmarschig.

    Alles in allem ein Desaster mit ohne Plan.

    Zweite Hz. dann bessere Ordnung gegen einen Gegner auf Sparflamme. Ein bis drei gute Kombinationen in einem weitgehend körperlosen Spiel. Das ist vermutlich das, was man aus den (Geheim-)Trainingspartien gewohnt ist. Im Wettkampf der Bundesliga ist das aber eben selten zu erwarten. Das ist anderes Niveau.

    Wir brauchen neue Impulse und einen vernünftigen Neustart.

    Ich gehe davon aus, dass man sich kurzfristig zusammensetzt und Krisensitzung hat. Danach wird dann entschieden, ob man Skripnik noch die englische Woche machen lässt oder ein anderes Risiko wählt.

    1- 12 Tore nach drei Spielen sind eine klare Ansage. Es muss Stabilität her, und dafür sehe ich derzeit mit Skripnik keine Perspektive. Das finde ich schade, aber das ist bei aller Geduld eindeutig festzustellen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #10086
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Vergesst bitte nicht Aad de Mos. Der war der SCHLIMMSTE!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  7. #10087
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.987
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Vergesst bitte nicht Aad de Mos. Der war der SCHLIMMSTE!
    Im Vergleich zu Skripnik? Nö. De Mos war nen kleiner, eitler Trunkenbold (wie man hört), aber er hatte das schwere Los, dem König nachzufolgen. Er wollte zu viel und das zu schnell. Klar war er nen Flop, aber Skripnik toppt nach unten einfach alles - sogar Dutt. Skripnik hat > REgionalliga/3.Liga absolut nichts verloren.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  8. #10088
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Vergesst bitte nicht Aad de Mos. Der war der SCHLIMMSTE!
    Nein. Der hatte persönliche Probleme. Die Fallhöhe von der Vizemeisterschaft (und Otto allgemein) zu de Mos war dazu sehr hoch.

    Dutt war fußballerisch unfassbar. Skripnik arbeitet da gerade dran.

  9. #10089
    Avatar von Moerschel
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Vergesst bitte nicht Aad de Mos. Der war der SCHLIMMSTE!
    Nein. Der hatte persönliche Probleme. Die Fallhöhe von der Vizemeisterschaft (und Otto allgemein) zu de Mos war dazu sehr hoch.

    Dutt war fußballerisch unfassbar. Skripnik arbeitet da gerade dran.
    Ich hätte bis vor ein paar Stunden nie gedacht, sowas mal zu schreiben? Aber wo ist da bitte noch der Unterschied zu Duttball?
    Geändert von Moerschel (17.09.2016 um 21:42 Uhr)

  10. #10090
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Vergesst bitte nicht Aad de Mos. Der war der SCHLIMMSTE!
    War. Wurde von VS abgelöst.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  11. #10091

    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    0
    Ich danke meinem Onkel und meiner Tante, dass sie am letzten Wochenende auf Tour mit ihrem Kegelverein gewesen sind. Denn wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätt ich Idiot uns Tickets für das Heimspiel gegen den FCA besorgt (ich war der Meinung, zweimal in einem Jahr kann man kein Heimspiel gegen die verlieren). Diese Entscheidung hat mir Gesamtkosten von in etwa 300 EUR gespart, die ich NICHT am letzten Wochenende ausgegeben habe. Und die ich auch nie wieder ausgeben werde, so lange VS Trainer unserers Bundesligateams ist. DANKE, Onkel und Tante!!! Ich liebe Euch!!!

  12. #10092
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Wir sind doch bestimmt noch die neuntbeste Mannschaft des Jahres 2016, also so inkl. Pokal und Freundschaftsspiele, oder?
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  13. #10093
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zumindest kann ich mich nicht an so grauenvolle Spiele erinnern unter Dutt.

    Vielleicht Köln im Ansatz.

  14. #10094
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Moerschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Vergesst bitte nicht Aad de Mos. Der war der SCHLIMMSTE!
    Nein. Der hatte persönliche Probleme. Die Fallhöhe von der Vizemeisterschaft (und Otto allgemein) zu de Mos war dazu sehr hoch.

    Dutt war fußballerisch unfassbar. Skripnik arbeitet da gerade dran.
    Ich hätte bis vor ein paar Stunden nie gedacht, sowas mal zu schreiben? Aber wo ist da bitte noch der Unterschied zu Duttball?
    Duttball war langweilig. Skripnikball ist irrsinnig.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  15. #10095
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.987
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Wir sind doch bestimmt noch die neuntbeste Mannschaft des Jahres 2016, also so inkl. Pokal und Freundschaftsspiele, oder?
    Freundschaftsspiele inkludiert, dürfte es sehr knapp werden...aber "Sind ja nur Freundschaftsspiele!!!"

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •