Seite 18 von 141 ErsteErste ... 8 17181928 38 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 2107

Thema: Mitgliederversammlung des Sport-Verein Werder v. 1899 e.V.

  1. #256
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.462
    Zum letzten Absatz: korrekt, hatte ich mir nicht gut genug gemerkt.

    Zum Rest: alles richtig, aber am Thema vorbei, da es tatsächlich um Schoßkinder ging, die auch klein genug sind auf dem Schoß zu sitzen und nicht herumhampeln. Diese mitzubringen wäre problemlos möglich.
    Für ältere Kinder, sagen wir mal bis 10, ist es auf mit Sitzschalen dekorierten Tribünen natürlich schwieriger bis unmöglich im Vergleich zur guten alten Holzbank. Deshalb wurden die Holzbänke ja u. a. auch abgeschafft. Sitzschalen sind schließlich nicht bequemer, sondern lediglich konsequenter vermarktbar als Bänke.

  2. #257
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Bei Mainz05 gibt es sie noch die Schoßkarten:

    Kinder von 0-6 Jahren erhalten mit einer Schoßkarte freien Zutritt ins Stadion, haben jedoch kein Anrecht auf einen eigenen Sitzplatz. Die Schoßkarte wird ausschließlich an Heimspieltagen an den Stadionkassen gegen Vorlage der gültigen Eintrittskarte des Erziehungsberechtigten ausgegeben. Sollten Sie einen eigenen Sitzplatz für Ihr Kind wünschen, können Sie ein separates Ticket zum Kinderpreis an den Stadionkassen erwerben.

  3. #258
    Avatar von Antek
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Bei Mainz05 gibt es sie noch die Schoßkarten:

    Kinder von 0-6 Jahren erhalten mit einer Schoßkarte freien Zutritt ins Stadion, haben jedoch kein Anrecht auf einen eigenen Sitzplatz. Die Schoßkarte wird ausschließlich an Heimspieltagen an den Stadionkassen gegen Vorlage der gültigen Eintrittskarte des Erziehungsberechtigten ausgegeben. Sollten Sie einen eigenen Sitzplatz für Ihr Kind wünschen, können Sie ein separates Ticket zum Kinderpreis an den Stadionkassen erwerben.
    Nicht nur da. Ich wohne im Raum Frankfurt und war mit meinem jetzt 6 jährigen Sohn in den letzten beiden Jahren auswärts in Freiburg, Frankfurt und Mainz. Und dies immer als Schoßkind. Nur im Weserstadion mussten wir für ihn ein Ticket für 40 Euro kaufen.
    Vielleicht gibt es das ja irgendwann wieder wenn ichs fast nicht mehr brauche, so wie jetzt die Minikits

  4. #259

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    201
    Kann mir einer sagen wann die Mitgliederversammlung ist?

  5. #260

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Antek Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Bei Mainz05 gibt es sie noch die Schoßkarten:

    Kinder von 0-6 Jahren erhalten mit einer Schoßkarte freien Zutritt ins Stadion, haben jedoch kein Anrecht auf einen eigenen Sitzplatz. Die Schoßkarte wird ausschließlich an Heimspieltagen an den Stadionkassen gegen Vorlage der gültigen Eintrittskarte des Erziehungsberechtigten ausgegeben. Sollten Sie einen eigenen Sitzplatz für Ihr Kind wünschen, können Sie ein separates Ticket zum Kinderpreis an den Stadionkassen erwerben.
    Nicht nur da. Ich wohne im Raum Frankfurt und war mit meinem jetzt 6 jährigen Sohn in den letzten beiden Jahren auswärts in Freiburg, Frankfurt und Mainz. Und dies immer als Schoßkind. Nur im Weserstadion mussten wir für ihn ein Ticket für 40 Euro kaufen.
    Vielleicht gibt es das ja irgendwann wieder wenn ichs fast nicht mehr brauche, so wie jetzt die Minikits
    Was kosten denn die Schoßkarten bei den anderen?

    Kinder bekommen doch außer bei den stehplätzen 50% Rabatt auf den Normalpreis. Daher überraschen mich die 40€ schon

    Aber grundsätzlich wäre ich auch ohne selbst Kinder zu haben für die Einführung einer Schoßkarte für kleine Kinder

  6. #261
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von werderiti Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wann die Mitgliederversammlung ist?
    25.11.,19.00 Uhr, Sporthalle Hemelinger Str.

  7. #262

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    201
    Vielen Dank!

  8. #263
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderiti Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wann die Mitgliederversammlung ist?
    25.11.,19.00 Uhr, Sporthalle Hemelinger Str.
    Too much information. Ein einfaches "ja" wäre die korrekte Antwort auf diese konkrete Frage gewesen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #264
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderiti Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wann die Mitgliederversammlung ist?
    25.11.,19.00 Uhr, Sporthalle Hemelinger Str.
    Too much information. Ein einfaches "ja" wäre die korrekte Antwort auf diese konkrete Frage gewesen.
    Oh Hans, einfach immer wieder gut

  10. #265
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Hatte vor zwei Jahren mal beabsichtigt dorthin zu gehen, da kam aber etwas dazwischen. Lohnt sich das Erscheinen denn oder muss man eher gegen das Einschlafen kämpfen?
    Hiding on the backstreets

  11. #266
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderiti Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wann die Mitgliederversammlung ist?
    25.11.,19.00 Uhr, Sporthalle Hemelinger Str.
    Too much information. Ein einfaches "ja" wäre die korrekte Antwort auf diese konkrete Frage gewesen.
    Oh Hans, einfach immer wieder gut
    Ja vor allem der abgetrene Bartzipfel seines Witze besticht

  12. #267

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Hatte vor zwei Jahren mal beabsichtigt dorthin zu gehen, da kam aber etwas dazwischen. Lohnt sich das Erscheinen denn oder muss man eher gegen das Einschlafen kämpfen?
    Das ist mal so und mal anders. Da steckt man nicht drin.

    Also, Aufmerksamkeitsdefizitproblematiken habe ich bei mir schon beobachten dürfen, aber so ganz tot und langweilig ist die Versammlung eigentlich nie. Irgendwas ist immer, und wenn man nur die Information mitnehmen kann, wie denn die Vereinsspitze die eine oder andere Anregung eingeigelt abbügelt, ggf. auch mit ironischem ad hominem-Bashing.

    Geh ruhig hin. Halb zwölf wieder daheim.

    Ich werde wohl verspätet einlaufen; mitschreiben wie ich angelegentlich schon getan habe kann ich wohl nicht. Muss jemand anders berichten.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  13. #268

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Hatte vor zwei Jahren mal beabsichtigt dorthin zu gehen, da kam aber etwas dazwischen. Lohnt sich das Erscheinen denn oder muss man eher gegen das Einschlafen kämpfen?
    Das ist mal so und mal anders. Da steckt man nicht drin.

    Also, Aufmerksamkeitsdefizitproblematiken habe ich bei mir schon beobachten dürfen, aber so ganz tot und langweilig ist die Versammlung eigentlich nie. Irgendwas ist immer, und wenn man nur die Information mitnehmen kann, wie denn die Vereinsspitze die eine oder andere Anregung eingeigelt abbügelt, ggf. auch mit ironischem ad hominem-Bashing.

    Geh ruhig hin. Halb zwölf wieder daheim.

    Ich werde wohl verspätet einlaufen; mitschreiben wie ich angelegentlich schon getan habe kann ich wohl nicht. Muss jemand anders berichten.
    Gibt's da nicht die legendären Frikadellen

  14. #269
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Ich finde es nervig, dass sowas an einem Montag Abend stattfindet. Wenn man nicht in Bremen oder in der Nähe wohnt, wird einem so die Gelegenheit genommen daran teilzunehmen.
    I'm going out to take over the world.

  15. #270
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.462
    Man bekommt ein gutes Gespür dafür, wie der Verein gerade tickt, und Baumann gibt recht offenherzig Einblick in sein Sinnen und Trachten - wobei es nicht ganz unanstrengend ist ihm zu lauschen, der öffentliche Vortrag ist nicht so seins, wie man weiß.
    Filbrys Vortrag ist immer ganz großes Tennis und lässt das bierselige Volk sanft entschlummern. Hupe sorgt für viel Liebe und gibt free hugs. Irgendwann taucht Lars Figura am Pult auf und macht sich vermittels wirren Vortrags noch etwas unbeliebter als beim letzten Mal. Drumherum werden Hundertjährige mit goldenen Ehrennadeln versorgt und allerlei Abstimmungen erzielen hundertprozentige Zustimmung durch linientreues Vereinsproletariat.
    Kurz, es ist immer ein bunter Abend nach dem bewährten Muster "das Zentralkommitee tagt" und macht in seiner vorhersagbaren Bräsigkeit gute Laune. Ich werde also mit dem Volksgenossen Mick selbstverständlich und wie immer teilnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •