Seite 285 von 418 ErsteErste ... 235 265 275 284285286295 305 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #4261
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Vermutlich eher eine Außenseitermeinung hier, aber ich finde, dass wir dringender als andere Spieler für den Rest der aktuellen Saison einen Stürmer brauchen. Einen Brecher. Einer, der Lücke oder Ducksch mal vertreten kann und auch mal reinkommen kann, wenn es in der 75. 0:1 steht. Gerne ein alter Sack, den man nicht in die Bundesliga mitschleppen muss. Oder eine Leihe.

  2. #4262
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Das täuscht über die Lücken im Mittelfeld aber nicht hinweg. Der wird auch nicht treffen, wenn das Mittelfeld nichts geschissen bekommt.

    Wüsste da aktuell aber auch keinen Stürmer, der jetzt bei einem Bundesligisten auf der Bank sitzt und sich durch eine Leihe wieder in den Fokus des jeweiligen Vereins spielen könnte.

  3. #4263
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Ujah z.B.
    Ergo bibamus!

  4. #4264
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Das täuscht über die Lücken im Mittelfeld aber nicht hinweg. Der wird auch nicht treffen, wenn das Mittelfeld nichts geschissen bekommt.

    Wüsste da aktuell aber auch keinen Stürmer, der jetzt bei einem Bundesligisten auf der Bank sitzt und sich durch eine Leihe wieder in den Fokus des jeweiligen Vereins spielen könnte.
    Unser Mittelfeld bekommt aber nicht „nichts geschissen“. Wir haben jede Menge brauchbare Mittelfeldspieler. Natürlich gibt es bessere als die, die wir haben, aber immerhin haben wir welche. Stürmer haben wir tatsächlich nur zwei. Da ist das Risiko schon erheblich, dass einer ausfällt und dann unsere gesamten Saison Ziele infrage stehen. Wenn mal Rapp für Kurt oder Gruev für Groß ran muss, geht die Welt nicht unter.

  5. #4265
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Vermutlich eher eine Außenseitermeinung hier, aber ich finde, dass wir dringender als andere Spieler für den Rest der aktuellen Saison einen Stürmer brauchen. Einen Brecher. Einer, der Lücke oder Ducksch mal vertreten kann und auch mal reinkommen kann, wenn es in der 75. 0:1 steht. Gerne ein alter Sack, den man nicht in die Bundesliga mitschleppen muss. Oder eine Leihe.
    Die erste Elf ist wenn fit und in Form gut, sie hat Defizite im Mittelfeld. Die Bank ist für den neuen Trainer bzw das aktuelle System hingegen schwach besetzt und man muss hoffen, dass bei den Topleuten alles gut geht. Der Stürmergedanke ist absolut nachvollziehbar, weil der Kader nicht für ein Zweistürmersystem zusammengestellt wurde, Dinkci, Nankishi und Schönfelder darin kaum bis keine Stiche haben werden und Assale ein absoluter Flop ist, der hier nicht reinpasst und dessen Leihe man eigentlich sogar mit Aufpreis sofort beenden muss, um sich für den Posten nach was Besserem umzuschauen.

    Zudem: wie wir in Liga 2 nach einem halben Jahr sehen konnten wird das Mittelfeld oft überbrückt, so dass eine gute Verteidigung und ein guter Sturm offenbar Gold wert sind.
    Geändert von MaxUnknown (23.01.2022 um 21:40 Uhr)

  6. #4266

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Nankishi ein absoluter Flop ist, der hier nicht reinpasst und dessen Leihe man eigentlich sogar mit Aufpreis sofort beenden muss
    ähm max, hier stimmt was nich.

  7. #4267
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Assalé - oder?

  8. #4268
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Vermutlich eher eine Außenseitermeinung hier, aber ich finde, dass wir dringender als andere Spieler für den Rest der aktuellen Saison einen Stürmer brauchen. Einen Brecher. Einer, der Lücke oder Ducksch mal vertreten kann und auch mal reinkommen kann, wenn es in der 75. 0:1 steht. Gerne ein alter Sack, den man nicht in die Bundesliga mitschleppen muss. Oder eine Leihe.
    Die erste Elf ist wenn fit und in Form gut, sie hat Defizite im Mittelfeld. Die Bank ist für den neuen Trainer bzw das aktuelle System hingegen schwach besetzt und man muss hoffen, dass bei den Topleuten alles gut geht. Der Stürmergedanke ist absolut nachvollziehbar, weil der Kader nicht für ein Zweistürmersystem zusammengestellt wurde, Dinkci und Schönfelder darin kaum bis keine Stiche haben werden und Nankishi ein absoluter Flop ist, der hier nicht reinpasst und dessen Leihe man eigentlich sogar mit Aufpreis sofort beenden muss, um sich für den Posten nach was Besserem umzuschauen.

    Zudem: wie wir in Liga 2 nach einem halben Jahr sehen konnten wird das Mittelfeld oft überbrückt, so dass eine gute Verteidigung und ein guter Sturm offenbar Gold wert sind.
    Die harte Kritik hat der Abed aber nicht verdient

  9. #4269

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Nankishi=Assale

    Edit: Man war ich langsam.
    Geändert von +3NG3L+ (23.01.2022 um 21:29 Uhr)

  10. #4270
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Satz vorher einmal verändert und dabei was rausgelöscht, was dann Nankishi in den falschen Satz brachte. Jetzt gehört er zur richtigen Gruppe und er gemeinte Spieler war eh klar.

  11. #4271
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Was ich mich gefrag habe: Würde eine Rückkehr von JEgge Sinn machen, wenn es die Möglichkeit gäbe und die Konditionen passen? Im aktuellen System würde ich eher Platz für ihn sehen, auch wenn er klar nicht an Ducksch und Lücke vorbeikommt. Aber auch keine Ahnung, in welchem Zustand der aktuell ist. Die Statistiken lesen sich zumindest ziemlich traurig. Und dabei schießt selbst ein Holzfuß wie Frey bei denen mal eben 18 Tore. Yikes.
    Geändert von Menelri der II. (23.01.2022 um 21:42 Uhr)

  12. #4272
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Nein, würde für beide Seiten wenig Sinn ergeben. Das scheitert schon daran, dass er bei einem Abgang aus Antwerpen Spielzeit sehen möchte/sollte und nicht als Backup hierherwechselt. Zudem dann wohl als Leihe. Und während er zwar einerseits um einen Stoßstürmer herumspielen kann ist er andererseits ein Spieler, der mehr Mittelfeld um sich herum braucht und nicht wie Ducksch und Füllkrug auch alleine kreiert. Wenn wir wieder das MF überbrücken, wie so oft, dann ist er für das Ballbehaupten und das Kopfballspiel auch nicht so prall. Daher: passt in vielen Belangen nicht.

  13. #4273
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Ja, Bauchschmerzen hab ich da auch, kann deine Einschätzung nachvollziehen. Aber kann mir zumindest durchaus vorstellen, dass Werder seine Situation beobachtet.

  14. #4274

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Jegge wäre mir viel zu viel Experiment und ich sehe auch nicht, dass der zeitnah gut genug für die erste Liga wäre. Außerdem wüsste er, dass er hier auf die Bank wechselt, wieso sollte er das tun, gerade nach seinem relativ traurigen Abschied aus Bremen?
    Ich wäre tatsächlich für einen Stürmer der Marke Ujah, Petersen. Ujah, weil der sich nochmal beweisen will oder Petersen, weil es ihm hier ja scheinbar so gut gefiel. Beides wuchtige Stürmer, die sofort helfen würden und auch in der BL zumindest noch ein passabler Backup wären. Ob diese beiden Namen im speziellen jetzt realistisch sind, kann ich nicht einschätzen.
    Geändert von Natinoe (23.01.2022 um 21:58 Uhr)

  15. #4275
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Petersen würde ich nehmen, auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass der hierher käme. Bei Ujah hab ich irgendwie nicht das Gefühl, dass der noch eine Hilfe wäre, selbst als Backup in Liga 2 nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •