Seite 63 von 64 ErsteErste ... 13 43 53 626364 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 948

Thema: U21 EM in Italien/San Marino in 2019

  1. #931

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    das ein Torwart 2 gelbe Karten wg Zeitspiel erhält und somit vom Platz fliegt wäre mit Sicherheit des öfteren mal angebracht - habe ich aber wohl noch nie gesehen, wenn ich mich recht entsinne
    Auch ein Grund, wenn nicht sogar DER Grund, warum viele es auch mit gelber Karte auf dem Konto weiterhin ausreizen. Da gibts eber nochmal die letzte und dann die allerletzte Ermahnung.
    Leider.
    Einfach klare Kante und Gelb-Rot.

  2. #932
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Verdient verloren heute. Spanien tat so viel wie nötig und Deutschland hat schlicht nicht alles abgerufen. So kommt dann so ein langweiliges Finale zu Stande.
    Geändert von defensivverweigerer (30.06.2019 um 23:14 Uhr)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #933
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    dann muss man das einfach oben auf die Nachspielzeit drauflegen. In der PL sind doch Nachspielzeiten bis zu 9 Minuten möglich. Und wenn dann der TW meint ewig für den Abstoss zu brauchen, pfeift man ebe nicht pünktlich ab.
    das fehlte auch, stimmt. Bei Zeitspiel würde ich das Doppelte draufschlagen. Wenn der Torhüter da ne halbe Minute Zeitspiel für nötig hält, dann wird ne ganze Minute nachgespielt.

  4. #934
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Amiri oder Waldschmidt als Kruse-Ersatz, das hätte etwas, dazu ist Richter auch sehr stark. Ein guter Jahrgang, der es auch hätte packen können.




    YouTube: EM 1996_Shearer / Kuntz




    YouTube: EM 1996_Elfmeterschießen_Originalkommentar: Gerd Rubenbauer (wie 1990 auch in vielen Spielen)
    Geändert von Weser-Maradona (30.06.2019 um 23:44 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  5. #935

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Amiri oder Waldschmidt als Kruse-Ersatz, das hätte etwas, dazu ist Richter auch sehr stark. Ein guter Jahrgang, der es auch hätte packen können.




    YouTube: EM 1996_Shearer_Kuntz




    YouTube: EM 1996_Elfmeterschießen_Originalkommentar: Gerd Rubenbauer (wie 1990)
    Dürften leider zu teuer sein.
    Aber geile Spiele.

  6. #936

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    das ein Torwart 2 gelbe Karten wg Zeitspiel erhält und somit vom Platz fliegt wäre mit Sicherheit des öfteren mal angebracht - habe ich aber wohl noch nie gesehen, wenn ich mich recht entsinne
    Auch ein Grund, wenn nicht sogar DER Grund, warum viele es auch mit gelber Karte auf dem Konto weiterhin ausreizen. Da gibts eber nochmal die letzte und dann die allerletzte Ermahnung.
    Leider.
    Einfach klare Kante und Gelb-Rot.
    Ja, würde ich mir auch mal
    Wünschen. So wird der moderne fussball immer unansehnlicher

  7. #937

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Öztunali ist weiter und bringt für die Position mehr mit. Jojo ist auf der Außenposition mMn. verschenkt und noch am Beginn seiner Karriere
    jojo ist spielintelligenter, bewegt sich besser in zu bespielende räume, hat eine ausgeprägtere antizipation für gefährliche situationen im strafraum, ist in der entscheidungsfindung öztunali einiges voraus. wer öztunali bei mainz verfolgt und nun bei der u21 em gesehen hat, der kann eigentlich nur zu dem schluss kommen, dass der viel zu wenig zu bieten hat.
    kam letzte saison übrigens in 925 minuten auf 0 tore und 2 torvorlagen. jojo hatte in 1114 minuten 4 tore und 2 torvorlagen. aber mir egal: bring heute richter von beginn an anstelle von jojo aber bring einfach nicht öztunali. das ist teilweise so frustrierend blind.
    Geändert von tsubi (01.07.2019 um 05:21 Uhr)

  8. #938
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533


    Kuntz hat sich mMn damit für höhere Aufgaben in Zukunft disqualifiziert.

  9. #939
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Ich habe mir mal die Spieler angeschaut, die für die nächste U21 Nationalmannschaft in Frage kommen. Jahrgang 98/99. In diesem Jahrgang haben wir aktuell noch nicht viele Spieler, die sich in der Bundesliga behauptet haben. Kann und wird aber ja natürlich noch kommen. Folgende Startelf wäre möglich:

    -----Nmecha-----Jegge---------Maina----
    --------------Baku-----Maier--------------
    --------------------Geiger-----------------
    -Handwerker-Chabot-Carstens-Itter
    -------------------Schubert---------------

    (F.Götze, Barkok, Burnic, Beste, Dardai, Otto, Serra, Dorsch, Passlack...)

    Aktuell muss man sagen, dass dieser Jahrgang deutlich schwächer ausschaut, als der letzte.

  10. #940

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Spieler angeschaut, die für die nächste U21 Nationalmannschaft in Frage kommen. Jahrgang 98/99. In diesem Jahrgang haben wir aktuell noch nicht viele Spieler, die sich in der Bundesliga behauptet haben. Kann und wird aber ja natürlich noch kommen. Folgende Startelf wäre möglich:

    -----Nmecha-----Jegge---------Maina----
    --------------Baku-----Maier--------------
    --------------------Geiger-----------------
    -Handwerker-Chabot-Carstens-Itter
    -------------------Schubert---------------

    (F.Götze, Barkok, Burnic, Beste, Dardai, Otto, Serra, Dorsch, Passlack...)

    Aktuell muss man sagen, dass dieser Jahrgang deutlich schwächer ausschaut, als der letzte.
    Wintzheimer, Özcan,...
    Auch einfach abwarten, wie es in zwei Jahren aussieht.
    Da ist noch viel Zeit Vor zwei Jahrwn waren die diesjährigen Spieler auch noch nicht so weit.

  11. #941

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen


    Kuntz hat sich mMn damit für höhere Aufgaben in Zukunft disqualifiziert.
    Ich hab mich gestern nur gefragt, warum Kuntz die Formation nach dem 0:2 nicht ändert und mit 2 Spitzen, einer echten und einer hängenden Spitze spielen lässt. Irgendwie fehlte mir da ein Plan für genau diesen Spielstand. Die positionsgetreuen Wechsel auf den außen fand ich wenig hilfreich, da die AV´s eh schon recht hoch gespielt haben.

  12. #942
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://www.youtube.com/watch?v=vzcTux9zYQ4

    Ich hatte das Foul von Vallejo gestern nicht gesehen. Warum greift der VAR da nicht ein? WAS SIND DAS FÜR LEUTE IN KÖLN?

  13. #943
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=vzcTux9zYQ4

    Ich hatte das Foul von Vallejo gestern nicht gesehen. Warum greift der VAR da nicht ein? WAS SIND DAS FÜR LEUTE IN KÖLN?
    Der VAR hat eingegriffen. Es wurde darauf entschieden, es bei der Gelben zu belassen.

  14. #944
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Du lügst!

  15. #945
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Du lügst!
    Zumindest wurde ein "Check over" eingeblendet. Aber das ging alles rasend schnell.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •