Seite 450 von 1011 ErsteErste ... 400 430 440 449450451460 470 500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.736 bis 6.750 von 15154

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #6736

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Am Samstag nach vier Wochen Wartezeit einen Kühlschrank angeliefert bekommen und gestern beim Auspacken festgestellt, dass an insgesamt 6 Stellen am Ende der Führungen für die Einlegeböden die Innenhaut des Kühlschranks durchstoßen ist. Erstmal ärgerlich für mich aber auch bitter für die Leute, die den Kühlschrank wieder runterwuchten müssen (4. Etage ohne Fahrstuhl). Bin ich froh, dass Ding bis an den Verwendungsort liefern gelassen zu haben. Mal gucken ob ich bis zum Einzug Ersatz gefunden habe.

  2. #6737

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Am Samstag nach vier Wochen Wartezeit einen Kühlschrank angeliefert bekommen und gestern beim Auspacken festgestellt, dass an insgesamt 6 Stellen am Ende der Führungen für die Einlegeböden die Innenhaut des Kühlschranks durchstoßen ist. Erstmal ärgerlich für mich aber auch bitter für die Leute, die den Kühlschrank wieder runterwuchten müssen (4. Etage ohne Fahrstuhl). Bin ich froh, dass Ding bis an den Verwendungsort liefern gelassen zu haben. Mal gucken ob ich bis zum Einzug Ersatz gefunden habe.
    Klingt für mich, als wäre das Teil mal auf die Seite gefallen. Wie sollen die Nupsies der Einlegeböden sonst die Haut durchstoßen?

  3. #6738

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Ich kann mir die Beschädigungen nicht so recht erklären. Von außen ist der Kühlschrank 1A. Und auch die einzelnen Einlegböden waren ziemlich akkurat fixiert und geschützt. Die Beschädigungen sind teils echt krass. 1,5 cm lang und ca. 0,5 cm tiefe Einschnitte. Reperatur und Preisnachlass sind aber leider keine Ernsthaften Optionen, weil dann sicherlich auf Dauer Feuchtigkeit in das Gehäuse bzw. die Isolationsschicht kommt und das ganze da vor sich hin schimmelt, was im Zusammenspiel mit Lebensmitteln wenig ideal ist. Nervige Sache. Für den Rücktransport soll ich das ganze wieder in die Originalverpackung packen. Leider Verfüge ich über keine Gerätschaft für Schrumpffolienverpackungen

  4. #6739
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Eine neue Runde im Spiel Wie blöd können Paketdienste sein?
    DPD behauptet einfach mal stumpf, man habe meine Adresse nicht finden können.


    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  5. #6740
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Ja, hatte ich kurz vor Weihnachten auch. Paket ging zurück, Geld wurde erstattet. Ich hätte ja wenigstens erwartet, dass die Firma, wo ich bestellt hatte, sich mal meldet. Naja, so geil sah der Pulli dann doch nicht aus, dass ich nochmal bestellt hätte.
    +++ No surprising news +++

  6. #6741
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Engelbert Strauss - Hab mir eine Winterhose bestellt (zum Gassi gehen), in der üblichen Größe, die ich sonst auch trage. War dann ein klein bißchen eng, bei einer Sommerhose hätte ich gesagt, egal, aber im Winter trägt man auch schon mal was dickeres drunter. Ist ja kein Problem, zurück geschickt und gleich drauf geschrieben, dass sie eine Nummer größer schicken sollen. Die kam auch, Größe ist auch korrekt angegeben, die Hose ist aber so klein, dass ich gerade mal rein komme, also mindestens zwei Nummern zu klein.

    Ich glaube, ich lasse das für diesen Winter einfach. Bislang reichte auch immer die Regenhose mit Leggins drunter.
    +++ No surprising news +++

  7. #6742
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    So stark zugenommen?

  8. #6743
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Ich habe mir kürzlich aus purer Langeweile in Quarantäne nach Jahren gamingfreier Zeit mal wieder den aktuellen Football Manager gegönnt, seit dem komme ich kaum noch vor 3 ins Bett, zwei Full-time Jobs sind einfach zu viel

  9. #6744

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    449

    Kenn ich. Hab mir im ersten Lockdown Fifa für die switch der Kinder geholt... Gut das sich Homeoffice und Mittagsschlaf so gut verstehen...

  10. #6745
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    When it rains, it pours.


  11. #6746
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Hier Graupel und Schnee in temporären Schauern.
    Schietweer

  12. #6747
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    War mehr metaphorisch gemeint. Ein Nackenschlag bleibt nicht allein.

  13. #6748
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Dann: Kopf hoch, K. Lass dich nicht ärgern

  14. #6749
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Mein Vorgänger auf meiner jetzigen Arbeitsstelle. Man man man hat der scheiße gebaut...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #6750

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Mein Vorgänger auf meiner jetzigen Arbeitsstelle. Man man man hat der scheiße gebaut...
    Nach mir die Sintflut oder völlige Ahnungslosigkeit?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •