Seite 124 von 591 ErsteErste ... 74 104 114 123124125134 144 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 8853

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #1846

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Spielpraxis in Liga 4 hat Nick bislang abgelehnt.
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Anders formuliert: wenn ich Nick Woltemade wäre, hätte ich darauf gedrängt, auch mal mehrere Spiele in der U23 zu absolvieren, um Spielpraxis zu sammeln und mein Gelerntes aus dem Training anzuwenden.

  2. #1847
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Das ist aber etwas ganz anderes, als "Spielpraxis abzulehnen". Nicht, dass sich das Bild vom sturen Deppen, das hier schon wieder gezeichnet wird, verfestigt. Aus einer Schublade kommt man im Worum ja nicht mehr raus, ganz unabhängig von den Fakten. Ich bin immer wieder aufs Neue davon überrascht, wie leichtfertig im Internet über reale Menschen geurteilt wird, obwohl man diese Menschen weder kennt noch einzuschätzen vermag. Interessant auch die Selbstüberschätzung dabei.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #1848
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Das ist aber etwas ganz anderes, als "Spielpraxis abzulehnen". Nicht, dass sich das Bild vom sturen Deppen, das hier schon wieder gezeichnet wird, verfestigt. Aus einer Schublade kommt man im Worum ja nicht mehr raus, ganz unabhängig von den Fakten. Ich bin immer wieder aufs Neue davon überrascht, wie leichtfertig im Internet über reale Menschen geurteilt wird, obwohl man diese Menschen weder kennt noch einzuschätzen vermag. Interessant auch die Selbstüberschätzung dabei.

  4. #1849
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    die Feiertage mal genutzt um verpasste News etc. nachzuholen...
    wenn das wirklich stimmt das er die Verhandlungen abgebrochen hat kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Ehrgeiz sich hier durchsetzen zu wollen in allen Ehren aber ich glaube er verschenkt dadurch nur noch mehr Zeit... etwas kleinere Brötchen zu backen um erstmal wieder komplett reinzukommen (mit wahrscheinlich mehr Spielpraxis) hätte ihm sicher nicht schlecht getan...

  5. #1850
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.680
    im VFL Osnabrück Forum schreibt Jemand, dass Woltemade zum SV Meppen wechseln soll. Siehe Beitrag von 14.08 Uhr. Hat hier Jemand was gehört ?

    LINK

  6. #1851
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Hätte Meppen denn überhaupt Bedarf? Auf Woltemades Position spielt mit Tankulic ja der vermutlich beste Spieler der Mannschaft.
    Carlos Soler :love:

  7. #1852
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.680
    In meinen Augen absolut nicht, vor Allem da man auch mit Bähre in Verhandlungen steht, der 8er/10er ist.

  8. #1853
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Nick war heute beim Training, bricht Verhandlungen über eine Leihe ab, gibt im Interview preis sich hier durchsetzen zu wollen () nur um dann nach Meppen zu gehen wo nur bedingt Bedarf besteht. Klingt nach einer Geschichte die genauso hier stattfinden könnte.

  9. #1854
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713


    "Wir sind Weeeeerder Breeemen"

    I'm going out to take over the world.

  10. #1855
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Willkommen zurück.
    Nick ist heute das erste Mal seit dem Nordderby im September im Kader, das letzte Mal Pflichtspielminuten hatte er im August im Hinspiel gegen Paderborn gesammelt. Schön, dass er zurück ist.

  11. #1856
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Ich würde ihn tatsächlich gerne aktuell mal 15-20 Min spielen sehen (in dieser aktuellen funktionierenden Offensivmannschaft). Wenn man als offensiver Spieler glänzen kann, dann aktuell.

  12. #1857

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn tatsächlich gerne aktuell mal 15-20 Min spielen sehen (in dieser aktuellen funktionierenden Offensivmannschaft). Wenn man als offensiver Spieler glänzen kann, dann aktuell.
    hinter Ducksch und Füllkrug? oder statt einer von den beide?

  13. #1858
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Wäre bei mir am ehesten in der Ducksch-Rolle denkbar. Für das dahinter habe ich sein Pressing-Verhalten zu schlecht im Gedächtnis.


  14. #1859

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Wäre bei mir am ehesten in der Ducksch-Rolle denkbar. Für das dahinter habe ich sein Pressing-Verhalten zu schlecht im Gedächtnis.

    wollte nur mal sicher gehen....
    sehe das nämlich genauso wie du, nur sehe ich kein Grund einer der Beide ausm Spiel zu nehmen (vielleicht nur bei einem 3:0 Vorsprung)

  15. #1860
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Ja wenn nur als Einwechsler für Füllkrug/Ducksch...

    15 Minuten würde ja auch erstmal reichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •