Seite 27 von 127 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1899

Thema: Kader 21/22

  1. #391
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.825
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Manche glauben echt es kommt mal ein gscheiter 6er, ich mag die Grimm Märchen ja auch.
    Rocky Horror Picture Show Teil 12 (man kommt mit dem Zählen schon durcheinander, hab mich jetzt auf 12 festgelegt)
    Auf einen gescheiten 6er werden wir noch ewig warten. Deswegen wäre ich dafür, sich günstig den ablösefreien Prietl aus Bielefeld zu sichern.

  2. #392

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.858
    Spieler, deren Vertrag laut tm.de im Jahr 2022 ausläuft, deren Vertrag man alos verlängern muss, um sie 2022 nicht ablösefrei zu verlieren.

    Grundsätzlich sollten Verlängerungen mit AK erfolgen, damit Spieler im Gegenzug ohne große Gehaltserhöhung dazu bereit sind.


    Pavlenka (6,5 Mio) klarer Verkaufskandidat, sofern es Angebote gibt.
    Zetti (0,8 Mio) Verlängerung realistisch
    Plogmann (0,5 Mio) Verlängerung und Leihe realistisch
    Kapino (0,6 Mio) Verkauf realistisch (0,3 Mio)
    do Santos Haesler (0,1 Mio) Verlängerung realistisch
    Veljkovic (5 Mio) klarer Verkaufskandidat (4 Mio)
    Augustinsson (10 Mio) klarer Verkaufskandidat, hohe Ablöse tatsächich möglich
    Groß (0,5 Mio) -> Vertrag kann ruhig auslaufen
    Thore Jacobsen (250k) ->
    Möhwald -> Verlängerung realistisch
    Niklas Schmid (550k) -> Verkauf realistisch (0,3 Mio)
    Rashica (12 Mio) -> Verkauf realistisch (10 Mio)
    Goller (800k) -> Verkauf und Verlängerung denkbar
    Osako (1,5 Mio) -> Vertrag könnte einfach auslaufen
    Sargent (9Mio) -> Verkauf und Verlängerung denkbar. Ich denke, eine weitere Saison in Bremen würde ihm gut tun. Eine fixe Ablöse von 15 Mio im Gegenzug für eine VVL wäre für alle Beteiligten gut.
    Johannes Eggestein (4 Mio) -> Verkauf realistisch (3 Mio)
    Eren Dinkci (500k) -> Verlängerung realistisch

    Der Transfer, der 9,4 Mio in die Kassen bringt, könnte der von August oder von Rashica sein.

    Pavlas, Vjelkovic und Egge an den Mann zu bringen, könnte uns am Ende doch noch helfen, da diese 3 Spieler nicht unersetzlich sind.
    Geändert von schuti (14.05.2021 um 17:14 Uhr)

  3. #393

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Spieler, deren Vertrag laut tm.de im Jahr 2022 ausläuft, deren Vertrag man alos verlängern muss, um sie 2022 nicht ablösefrei zu verlieren.

    Grundsätzlich sollten Verlängerungen mit AK erfolgen, damit Spieler im Gegenzug ohne große Gehaltserhöhung dazu bereit sind.


    Pavlenka (6,5 Mio) klarer Verkaufskandidat, sofern es Angebote gibt.
    Zetti (0,8 Mio) Verlängerung realistisch
    Plogmann (0,5 Mio) Verlängerung und Leihe realistisch
    Kapino (0,6 Mio) Verkauf realistisch (0,3 Mio)
    do Santos Haesler (0,1 Mio) Verlängerung realistisch
    Veljkovic (5 Mio) klarer Verkaufskandidat (4 Mio)
    Augustinsson (10 Mio) klarer Verkaufskandidat, hohe Ablöse tatsächich möglich
    Groß (0,5 Mio) -> Vertrag kann ruhig auslaufen
    Thore Jacobsen (250k) ->
    Möhwald -> Verlängerung realistisch
    Niklas Schmid (550k) -> Verkauf realistisch (0,3 Mio)
    Rashica (12 Mio) -> Verkauf realistisch (10 Mio)
    Goller (800k) -> Verkauf und Verlängerung denkbar
    Osako (1,5 Mio) -> Vertrag könnte einfach auslaufen
    Sargent (9Mio) -> Verkauf und Verlängerung denkbar. Ich denke, eine weitere Saison in Bremen würde ihm gut tun. Eine fixe Ablöse von 15 Mio im Gegenzug für eine VVL wäre für alle Beteiligten gut.
    Johannes Eggestein (4 Mio) -> Verkauf realistisch (3 Mio)
    Eren Dinkci (500k) -> Verlängerung realistisch

    Der Transfer, der 9,4 Mio in die Kassen bringt, könnte der von August oder von Rashica sein.

    Pavlas, Vjelkovic und Egge an den Mann zu bringen, könnte uns am Ende doch noch helfen, da diese 3 Spieler nicht unersetzlich sind.
    Durch Corona werden die Preise sicher nochmal deutlich sinken. Alle Ligen haben große Einbußen gemacht und es gibt einige Vereine mit Finanzproblemen. Somit werden auch mehr Vereine Spieler verkaufen wollen, der Markt wird also nicht nur durch die gesunkene Finanzkraft sinken, sondern auch durch das erhöhte Angebot. Zudem haben wir viele Verträge, die 2022 auslaufen.
    Weiterhin hat kein Spieler bei uns wirklich auf sich aufmerksam gemacht.
    Alles Faktoren, die die Preise stark senken werden bei uns. Baumann hat leider hier bei Rashica ( Leipzig) den Markt schon falsch eingeschätzt.
    Meine Einschätzung ist, dass wir Rashica eher um die 5-7 Millionen verkaufen. Alle anderen werden auch darunter fallen.

  4. #394

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.552
    Ich hoffe, das man nächstes jahr einfach auf Junge Freche Jugend baut.. Mit Toprak/Veljkovic hat man Hinten eine Erfahrene Achse.. daneben hast du Friedl der weiter wächst + IV talent..

    Rechts haben wir Agu, Links Park .. schade das es mit Stiller nichts wurde, der würde als 6er da auch gut reinpassen.. ich nehme aber mal Erras.. 25ist nun auch nicht besonderd Alt.. Davor Eggestein.. Vorne dann Goller, Jegge, Dinkci und Woltermade sowie Sargent..

    Klar ist der Kader dann nicht Optimal, aber mit Jugendlicher Dynamik könnte es klappen + 1-2 Müssen es wieder mehr ins Regal schaffen

    PS: habe hier nur die Jungen aufgelistet.. Kader wird natürlich mit den ganzen Alten Säcken "aufgefüllt"..

  5. #395
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das man nächstes jahr einfach auf Junge Freche Jugend baut.. Mit Toprak/Veljkovic hat man Hinten eine Erfahrene Achse.. daneben hast du Friedl der weiter wächst + IV talent..

    Rechts haben wir Agu, Links Park .. schade das es mit Stiller nichts wurde, der würde als 6er da auch gut reinpassen.. ich nehme aber mal Erras.. 25ist nun auch nicht besonderd Alt.. Davor Eggestein.. Vorne dann Goller, Jegge, Dinkci und Woltermade sowie Sargent..

    Klar ist der Kader dann nicht Optimal, aber mit Jugendlicher Dynamik könnte es klappen + 1-2 Müssen es wieder mehr ins Regal schaffen

    PS: habe hier nur die Jungen aufgelistet.. Kader wird natürlich mit den ganzen Alten Säcken "aufgefüllt"..
    Damit könnte man evtl. wieder aufsteigen. Falls wir nicht absteigen, wäre mir die Mannschaft zu grün hinter den Ohren
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  6. #396
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Lasset die Zweitliga Planspiele beginnen. Wer würde bleiben?

    Tor
    Kapino (?)
    Zetterer
    Plogmann (eventuell Leihe)

    Abwehr
    Friedl (?)
    Moisander (?)
    Agu

    Mittelfeld
    Möhwald
    Schmid
    Mbom
    Gruev

    Sturm
    Sargent (?)
    Jojo (?)
    Füllkrug
    Woltemade

    Nennenswerte Ablösen (3 Mio. +) würde man für Pavlenka, Augustinsson, Veljkovic, Bittencourt, Rashica und Maxi Eggestein erzielen.
    Von der Ablöse müsste man wohl einen großen Teil in das - in der zweiten Liga noch größere - Corona Loch stecken. Sieht gar nicht mal so gut aus.

  7. #397

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.552
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das man nächstes jahr einfach auf Junge Freche Jugend baut.. Mit Toprak/Veljkovic hat man Hinten eine Erfahrene Achse.. daneben hast du Friedl der weiter wächst + IV talent..

    Rechts haben wir Agu, Links Park .. schade das es mit Stiller nichts wurde, der würde als 6er da auch gut reinpassen.. ich nehme aber mal Erras.. 25ist nun auch nicht besonderd Alt.. Davor Eggestein.. Vorne dann Goller, Jegge, Dinkci und Woltermade sowie Sargent..

    Klar ist der Kader dann nicht Optimal, aber mit Jugendlicher Dynamik könnte es klappen + 1-2 Müssen es wieder mehr ins Regal schaffen

    PS: habe hier nur die Jungen aufgelistet.. Kader wird natürlich mit den ganzen Alten Säcken "aufgefüllt"..
    Damit könnte man evtl. wieder aufsteigen. Falls wir nicht absteigen, wäre mir die Mannschaft zu grün hinter den Ohren
    Was mich bisschen Wundert, das nicht mal Gerüchte um Abgänge gibt.. Neuzugänge kann ich ja verstehen.. aber Abgänge?

  8. #398
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das man nächstes jahr einfach auf Junge Freche Jugend baut.. Mit Toprak/Veljkovic hat man Hinten eine Erfahrene Achse.. daneben hast du Friedl der weiter wächst + IV talent..

    Rechts haben wir Agu, Links Park .. schade das es mit Stiller nichts wurde, der würde als 6er da auch gut reinpassen.. ich nehme aber mal Erras.. 25ist nun auch nicht besonderd Alt.. Davor Eggestein.. Vorne dann Goller, Jegge, Dinkci und Woltermade sowie Sargent..

    Klar ist der Kader dann nicht Optimal, aber mit Jugendlicher Dynamik könnte es klappen + 1-2 Müssen es wieder mehr ins Regal schaffen

    PS: habe hier nur die Jungen aufgelistet.. Kader wird natürlich mit den ganzen Alten Säcken "aufgefüllt"..
    Damit könnte man evtl. wieder aufsteigen. Falls wir nicht absteigen, wäre mir die Mannschaft zu grün hinter den Ohren
    Was mich bisschen Wundert, das nicht mal Gerüchte um Abgänge gibt.. Neuzugänge kann ich ja verstehen.. aber Abgänge?
    Das wundert dich? Hast du ein Werder Spiel in den letzten Monaten gesehen. Warum soll da jemand Interesse haben? Nach dem Abstieg wird sich vielleicht der ein oder andere Interessent fürs Leichenfleddern finden.

  9. #399

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.552
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen

    Das wundert dich? Hast du ein Werder Spiel in den letzten Monaten gesehen. Warum soll da jemand Interesse haben? Nach dem Abstieg wird sich vielleicht der ein oder andere Interessent fürs Leichenfleddern finden.
    Fussballer sind wie Aktien..

    Und Werder Spieler sind nun "Billig" zu haben.. durch die Finanzielle Situatiuon sowieso nochmal im Sale..

    Das sind nicht alles Blindschleichen.. lediglich eine Truppe, welches nicht Zusammen passt, bzw 2-3 Teile fehlen zum Erfolg..

  10. #400
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das man nächstes jahr einfach auf Junge Freche Jugend baut.. Mit Toprak/Veljkovic hat man Hinten eine Erfahrene Achse.. daneben hast du Friedl der weiter wächst + IV talent..

    Rechts haben wir Agu, Links Park .. schade das es mit Stiller nichts wurde, der würde als 6er da auch gut reinpassen.. ich nehme aber mal Erras.. 25ist nun auch nicht besonderd Alt.. Davor Eggestein.. Vorne dann Goller, Jegge, Dinkci und Woltermade sowie Sargent..

    Klar ist der Kader dann nicht Optimal, aber mit Jugendlicher Dynamik könnte es klappen + 1-2 Müssen es wieder mehr ins Regal schaffen

    PS: habe hier nur die Jungen aufgelistet.. Kader wird natürlich mit den ganzen Alten Säcken "aufgefüllt"..
    Damit könnte man evtl. wieder aufsteigen. Falls wir nicht absteigen, wäre mir die Mannschaft zu grün hinter den Ohren
    Was mich bisschen Wundert, das nicht mal Gerüchte um Abgänge gibt.. Neuzugänge kann ich ja verstehen.. aber Abgänge?
    Bei einem Abstiegskandidaten sind selten vorher viele Gerüchte im Umlauf. Die Vereine warten ja drauf, dass sie zuschlagen können sobald es dann runter geht...

  11. #401
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Jo gut, ohne Wunder wars das dann nächste Woche mit der ersten Liga, von demher mal ein Planspiel für Liga 2:

    Abgänge:
    -Pavlenka (4Mio)
    -Kapino (250k)
    -Friedl (7Mio)
    -Toprak (2,5Mio)
    -Veljkovic (2,5Mio)
    -Augustinsson (4,5Mio)
    -Theo (ablösefrei)
    -Maxi Eggestein (7,5Mio)
    -Jojo Eggestein (4Mio)
    -Bittencourt (3Mio)
    -Rashica (7,5Mio)
    -Osako (500k)
    -Sargent (6,5Mio)
    -Selke (Leihende)

    Vertragsverlängerung mit Moisander für ein Jahr, Plogmann wird verliehen

    Zugänge:
    -Goller (Leihende)
    -Schmidt (Leihende)
    -Osabutey (Leihende)
    -Beste (vorzeitiges Leihende)
    -Noah Loosli (ablösefrei)
    -Lukas Mühl (ablösefrei)
    -Dujon Sterling(Leihe)
    -Julien de Sart (ablösefrei)
    -Kühn (Leihe)
    -Behrens (ablösefrei)
    -Kerk (500k)


    Erklärungen zu den Neuen:

    -Die Leihrückkehrer sollten logisch sein, Kapino könnte noch etwas Geld einbringen, Jojo auch und ist vermutlich eh zu teuer für die zweite Liga, beim Rest muss man sich eben mal anschauen, ob und wie man sie eingebunden bekommt
    -Noah Loosli: Extrem robuster IV, der diese Saison beim Aufsteiger Lausanne in der Schweiz ganz brauchbar war. Ordentliches Tempo und Kopfballspiel, spielerisch eher meh. Will unbedingt ins Ausland, man müsste ihm halt ne ordentliche Perspektive aufzeigen.
    -Mühl: Eher meh, selbst in Liga 2, kennt aber die Liga, spielt da seit Jahren ganz okay und ist ablösefrei. Baumis Nürnberg Connection hilft da wieder
    -Sterling: Gehört Chelsea, ist extrem schnell und kann rechts wie innen verteidigen. Macht Beste und Agu Konkurrenz.
    -de Sart: Laufstark, technisch gut, spielerisch sehr gut und mittlerweile auch recht erfahren. Galt mal als Mega-Talent, für die zweite Liga ein sehr guter Sechser.
    -Kühn: Auch ein ehemaliges Megatalent, ist bei Bayern 2 gut in die Saison gekommen, die Rückrunde war nach ner Verletzung schwach. Bringt Breite für die Offensive, vielleicht ist sogar ne KO drin.
    -Behrens: Robuster Stürmer, arbeitet extrem viel, kennt die Liga, hat schon zwei Saison zweistellig getroffen und ist Bremer. Gibt den Back-Up zu Lücke.
    -Kerk: Kennt die Liga, kann Standards(!), ist dank Osna-Abstieg vermutlich billig und wir brauchen dringend Zweitligaerfahrung. Kann in der Offensive fast überall spielen.

    Zetterer
    Sterling Loosli Moisander Agu
    de Sart
    Möhwald Schmid
    Kerk Lücke Goller

    Bank: Dudu, Beste, Mühl, Erras, Schmidt, Woltemade, Mbom, Kühn, Behrens + Rieckmann, Groß und Osabutey

    Natürlich wäre auch ne Raute oder was mit Dreierkette möglich. Der direkte Wiederaufstieg würde aber extrem schwer werden.
    Carlos Soler :love:

  12. #402

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Jo gut, ohne Wunder wars das dann nächste Woche mit der ersten Liga, von demher mal ein Planspiel für Liga 2:

    Abgänge:
    -Pavlenka (4Mio)
    -Kapino (250k)
    -Friedl (7Mio)
    -Toprak (2,5Mio)
    -Veljkovic (2,5Mio)
    -Augustinsson (4,5Mio)
    -Theo (ablösefrei)
    -Maxi Eggestein (7,5Mio)
    -Jojo Eggestein (4Mio)
    -Bittencourt (3Mio)
    -Rashica (7,5Mio)
    -Osako (500k)
    -Sargent (6,5Mio)
    -Selke (Leihende)

    Vertragsverlängerung mit Moisander für ein Jahr, Plogmann wird verliehen

    Zugänge:
    -Goller (Leihende)
    -Schmidt (Leihende)
    -Osabutey (Leihende)
    -Beste (vorzeitiges Leihende)
    -Noah Loosli (ablösefrei)
    -Lukas Mühl (ablösefrei)
    -Dujon Sterling(Leihe)
    -Julien de Sart (ablösefrei)
    -Kühn (Leihe)
    -Behrens (ablösefrei)
    -Kerk (500k)


    Erklärungen zu den Neuen:

    -Die Leihrückkehrer sollten logisch sein, Kapino könnte noch etwas Geld einbringen, Jojo auch und ist vermutlich eh zu teuer für die zweite Liga, beim Rest muss man sich eben mal anschauen, ob und wie man sie eingebunden bekommt
    -Noah Loosli: Extrem robuster IV, der diese Saison beim Aufsteiger Lausanne in der Schweiz ganz brauchbar war. Ordentliches Tempo und Kopfballspiel, spielerisch eher meh. Will unbedingt ins Ausland, man müsste ihm halt ne ordentliche Perspektive aufzeigen.
    -Mühl: Eher meh, selbst in Liga 2, kennt aber die Liga, spielt da seit Jahren ganz okay und ist ablösefrei. Baumis Nürnberg Connection hilft da wieder
    -Sterling: Gehört Chelsea, ist extrem schnell und kann rechts wie innen verteidigen. Macht Beste und Agu Konkurrenz.
    -de Sart: Laufstark, technisch gut, spielerisch sehr gut und mittlerweile auch recht erfahren. Galt mal als Mega-Talent, für die zweite Liga ein sehr guter Sechser.
    -Kühn: Auch ein ehemaliges Megatalent, ist bei Bayern 2 gut in die Saison gekommen, die Rückrunde war nach ner Verletzung schwach. Bringt Breite für die Offensive, vielleicht ist sogar ne KO drin.
    -Behrens: Robuster Stürmer, arbeitet extrem viel, kennt die Liga, hat schon zwei Saison zweistellig getroffen und ist Bremer. Gibt den Back-Up zu Lücke.
    -Kerk: Kennt die Liga, kann Standards(!), ist dank Osna-Abstieg vermutlich billig und wir brauchen dringend Zweitligaerfahrung. Kann in der Offensive fast überall spielen.

    Zetterer
    Sterling Loosli Moisander Agu
    de Sart
    Möhwald Schmid
    Kerk Lücke Goller

    Bank: Dudu, Beste, Mühl, Erras, Schmidt, Woltemade, Mbom, Kühn, Behrens + Rieckmann, Groß und Osabutey

    Natürlich wäre auch ne Raute oder was mit Dreierkette möglich. Der direkte Wiederaufstieg würde aber extrem schwer werden.
    Gute Auflistung von Neuzugängen. Sehr interessant.
    Trotzdem frage ich mich ob solche Summen bei uns überhaupt zustande kommen? Wer zahlt 7,5 Mio für Maxi nach den letzten beiden Saisons?
    Oder 6,5 Mio für Sargent? Klar, arbeitet viel (kann eigentlich jeder mit entsprechender Fitness und Einstellung) aber trotzdem ein Chancentod!
    Da hoffe ich eher auf Ludde mit einem zweistelligen Wert...
    Bitte nicht mit Moisander verlängern...
    Im übrigen heute mit über 28 Jahren die älteste Startelf seit Jahren... Frage mich wie da sich was hätte entwickeln können!
    Man hätte Bargi noch bringen sollen um die Peinlichkeit perfekt zu machen!

  13. #403
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.335
    Nun, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass man nicht anders agieren kann als alle möglichen loszuwerden, sich neu aufzustellen. Ob 1. Liga oder 2. Liga, eigentlich egal:


    wech:

    - Pavlenka (3 Mio.)
    - Selassie (Karriereende)
    - Moisander (Karriereende)
    - Augustinsson (6 Mio.)
    - Veljkovic (2,5 Mio.)
    - Beijmo (0,5 Mio.)
    - Bargfrede (Karriereende)
    - Bittencourt (2,5 Mio.)
    - M. Eggestein (7 Mio.)
    - Osako (1 Mio.)
    - Rashica (7 Mio.)
    - Selke (4 Mio.)
    - Straudi, Käuper, Jacobsen

    - Kohfeldt, Baumann, Bode, Fritz, Vander

    5*Neu:

    - IV (Neu#1)
    - AV (Neu#2)
    - DM (Neu#3)
    - ZM (Neu#4)
    - OA (Neu#5)

    --------------------- [Füllkrug] ------------------ | Sargent, Dinkci, Er
    --------------------------------------------------- | Schönfelder, Badjie, Nankishi, D. Philipp
    ---------- [J. Egge] ------- [Schmid] ----------- | OA-Neu#5, Woltemade, Mina, Goller
    --------------------------------------------------- |
    ---- [Möhwald] ------------------- [Mbom] ----- | ZM-Neu#4
    ------------------- [DM-Neu#3] ----------------- | Erras, Rieckmann, Gruev, Groß, (Donalies)
    ---------------------------------------------------- |
    [Park] ----- [Friedl] ----- [Toprak] ------ [Agu] | Beste - IV-Neu#1, Nawrocki - AV-Neu#2, Rosenboom
    ---------------------------------------------------- |
    -------------------- [Zetterer] ------------------- | Kapino, Dos Santos Haesler/Plogmann

    Beim OA entweder ein Spielgestalter oder ein Rashica-Nachfolger für mehr Außenstürmer-Möglichkeiten, der dann von unseren Talenten ergänzt wird. Da sind ja einige junge Spieler dabei.

    Park und Agu könnten womöglich auch Schienenspieler sein, dann wäre auch ein 3-5-2 möglich. Man müsste eben dahin gehend planen und die paar Neuzugänge gezielt aussuchen.

    Falls man nicht genügend Angebote bekommt, bleibt man halt auf manchen sitzen. Und notfalls muss man dann an Jojo, Sargent, Schmid, Friedl ran. Ich wünschte mir nur, dass man grad solche Spieler eher noch hält.
    Geändert von Kreuzbandjäger (17.05.2021 um 15:46 Uhr)

  14. #404

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Der neue Kader ist erstmal egal, wichtig ist das niemand der für den aktuellen Kader verantwortlich ist hier in zwei Wochen noch einen Job haben darf!

  15. #405
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.765
    Hier sind auch bei einigen Namen zu viel gewünschte Fantasie dabei, die uns mMn eh noch nicht weiterhelfen würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •