Seite 1132 von 1865 ErsteErste ... 1082 1112 1122 1131113211331142 1152 1182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.966 bis 16.980 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #16966
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Attack on Titan war auch ganz gut. One Punch Man ist eigentlich pflicht. und dann würde ich Assassination Classoom noch empfehlen.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  2. #16967
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich auch eine ausgeprägte Anime-Sektion? Gerade durch Netflix bin ich da in der letzten Zeit wieder sehr auf den Trichter gekommen, nachdem ich seit Teenie-Zeiten eigentlich raus war.
    Ganz klare Empfehlung: Steins;Gate! Ist auch auf Netflix zu finden. Ansonsten habe ich über Netflix The Seven Deadly Sins, Baki und Neon Genesis Evangelion geschaut, wobei gerade letztere mir am Ende zu verrückt und auch zu künstlerisch wurde.
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Attack on Titan war auch ganz gut. One Punch Man ist eigentlich pflicht. und dann würde ich Assassination Classoom noch empfehlen.
    Steinsgate muss ich dann mal ausprobieren, da war ich schon häufig am Überlegen. Baki fand ich grauenhaft dämlich, um ehrlich zu sein. Neon Genesis Evangelion hatte ich mal angefangen, war aber nicht in der richtigen Stimmung.

    Attack on Titan (wann kommt endlich die nächste Staffel!) und Seven Deadly Sins (ebd) fand ich großartig. Assassination Classroom (die "alte" Version) hat mir auch gefallen. Ansonsten fand ich Dinger wie Sword Art Online und Akame ga kill noch stark. Plus ein paar weitere, bei denen ich gerade die Titel vergessen habe.

    Mit One Punch Man bin ich irgendwie nicht warm geworden, ich probiers nochmal.

  3. #16968
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Steinsgate müsste ich eigentlich auch mal anfangen. das selbe gilt bei Neon Genesis Evangelion. ist das denn gut gealtert? Baki hab ich nach einer folge abgebrochen. Seven Deadly Sins sagt mir vom look irgendwie nicht zu, hab aber jetzt schon öfters gehört dass das aber okay sein soll. was isn die "alte" version von Assassination Classroom?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  4. #16969
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Baki war auch eher mein Guilty Pleasure
    Attack on Titan sowie Assassination Classroom habe ich ganz vergessen. AoT fand ich auch wirklich gut, AC habe ich irgendwann abgebrochen.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  5. #16970
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Steinsgate müsste ich eigentlich auch mal anfangen. das selbe gilt bei Neon Genesis Evangelion. ist das denn gut gealtert? Baki hab ich nach einer folge abgebrochen. Seven Deadly Sins sagt mir vom look irgendwie nicht zu, hab aber jetzt schon öfters gehört dass das aber okay sein soll. was isn die "alte" version von Assassination Classroom?
    NGE ist, so mein erster Eindruck, nicht so gut gealtert. AC: Nicht die, die jetzt in den letzten Wochen bei Netflix kam. Letztes Jahr hatte ich eine gesehen mit insgesamt ~50 Folgen.

  6. #16971
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Steinsgate müsste ich eigentlich auch mal anfangen. das selbe gilt bei Neon Genesis Evangelion. ist das denn gut gealtert? Baki hab ich nach einer folge abgebrochen. Seven Deadly Sins sagt mir vom look irgendwie nicht zu, hab aber jetzt schon öfters gehört dass das aber okay sein soll. was isn die "alte" version von Assassination Classroom?
    NGE ist, so mein erster Eindruck, nicht so gut gealtert. AC: Nicht die, die jetzt in den letzten Wochen bei Netflix kam. Letztes Jahr hatte ich eine gesehen mit insgesamt ~50 Folgen.
    achso du meinst den "Film". hab ich noch auf meiner Watchlist. zu NGE: das hatte ich befürchtet...wobei es halt auch schon über 20 jahre alt ist.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  7. #16972
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Appetizer für El Camino:

    Kurzer musikalischer Rückblick auf Breaking Bad bzw Pinkmans Rolle

    Schab immer noch Bock!
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #16973
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Gestern hatte ich gelesen, dass wenn man vor El Camino noch einmal Breaking Bad komplett schauen will, hätte man gestern beginnen können und dann täglich 2 Folgen schauen können. Also Freunde....
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #16974
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen angefangen aber dann gemerkt, dass ich das nicht schaffe
    Serien zweimal zu gucken ist heutzutage fast unmöglich :-/
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #16975
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Es ist auf jeden Fall schwerer, weil man dann automatisch bei anderen Sachen hinterher hinkt. Ein großer Lottogewinn würde mir helfen, oder ich richte ein Patreon ein und schaue viel und sage dann den Patronen "war gut", "meh" oder "war schlecht"
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #16976
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Gute Idee!

    Einfach zu wenig Freizeit! Und dabei habe ich neben der Arbeit kaum Verpflichtungen. Reicht trotzdem nicht
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #16977
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Als wenn man das alles sehen muss!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #16978
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Stand zwar nie zur Diskussion aber ja, muss man

    Geht natürlich ums "Wollen"
    Und es gibt viele gute Serien heutzutage. Jedenfalls viele nach meinem Geschmack.
    Müssen tue ich allerdings nichts. Viele Serien fallen inzwischen vom Tisch. Aber die mMn sehenswerten Serien, möchte ich dann auch gesehen haben.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (11.09.2019 um 15:32 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #16979

  15. #16980
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich auch eine ausgeprägte Anime-Sektion? Gerade durch Netflix bin ich da in der letzten Zeit wieder sehr auf den Trichter gekommen, nachdem ich seit Teenie-Zeiten eigentlich raus war.
    Ganz klare Empfehlung: Steins;Gate! Ist auch auf Netflix zu finden. Ansonsten habe ich über Netflix The Seven Deadly Sins, Baki und Neon Genesis Evangelion geschaut, wobei gerade letztere mir am Ende zu verrückt und auch zu künstlerisch wurde.
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Attack on Titan war auch ganz gut. One Punch Man ist eigentlich pflicht. und dann würde ich Assassination Classoom noch empfehlen.
    Steinsgate muss ich dann mal ausprobieren, da war ich schon häufig am Überlegen. Baki fand ich grauenhaft dämlich, um ehrlich zu sein. Neon Genesis Evangelion hatte ich mal angefangen, war aber nicht in der richtigen Stimmung.

    Attack on Titan (wann kommt endlich die nächste Staffel!) und Seven Deadly Sins (ebd) fand ich großartig. Assassination Classroom (die "alte" Version) hat mir auch gefallen. Ansonsten fand ich Dinger wie Sword Art Online und Akame ga kill noch stark. Plus ein paar weitere, bei denen ich gerade die Titel vergessen habe.

    Mit One Punch Man bin ich irgendwie nicht warm geworden, ich probiers nochmal.
    Wie wäre es mit Tokyo Ghoul?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •