Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Siegen

    46 92,00%
  • Fliegen

    4 8,00%
Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20 50 60 6970
Ergebnis 1.036 bis 1.040 von 1040

Thema: DFB-Pokal-Thread: FC Carl Zeiss Jena - SV Werder Bremen - 12.09.20 - 20:45 Uhr

  1. #1036
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Nach dem heutigen Spiel von Hoffenheim kann man das gestrige Spiel etwas besser einordnen, falls man das möchte.

    Die haben gegen Chemnitz gespielt, die in dergleichen Liga stehen wie Jena. Haben ein Punkt mehr als Jena. Hoffenheim brauchte hier sogar die Verlängerung, um in die nächte Runde einzuziehen.
    Dementsprechend kann man sagen, dass das Spiel für Werder gestern durchaus "problemlos" ablief. Auch wenn die Leistung nicht durchgehend gut war.

    Selbstverständlich kann man an zwei unterschiedlichen Spielen überhaupt nichts ablesen, weil Liga nächste Woche etwas ganz anderes ist. Aber abgrundtief schlecht war das gestern abend nun wirklich nicht.
    ???

    Was soll so etwas? Äpfel? Birnen? Unser Spiel war überwiegend scheiße, weil konzeptlos, unausgewogen und ohne relevante Inspiration. Darauf kann man definitiv NICHT aufbauen. Da ist es egal, was andere gemacht haben. Diese Querverweise sind einfach absolut nicht zielführend.
    Apropos zielführend: Was ist eigentlich dein Ziel? Ich meine, was ist der angedachte Sinn deiner Tiraden? Willst du Werder vor einem schlimmen Schicksal bewahren? Dann ist das hier vielleicht nicht das richtige Forum, sondern du solltest dich besser an die Verantwortlichen bei Werder direkt wenden. Die werden deine konstruktiven Vorschläge sicherlich einer Prüfung unterziehen, die sich in ihrer Seriosität angemessen an der Qualität deiner Einlassungen orientiert. Aber welchen Sinn hat es, uns mit deinen Ergüssen vollzuschwallern? Dadurch ändert sich rein gar nichts.
    Was ist das Ziel eines Diskussionsforums? Das Diskutieren vielleicht? Benutz doch einfach die Ignore-Funktion, wenn du mit Meinungen nicht klarkommst, die nicht deiner eigenen entsprechen! Das wäre deutlich weniger störend, als andere Forumsuser anzupöbeln und sie dumm "vollzuschwallern", um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben.

  2. #1037
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Wie kommst du darauf, dass ich "mit Meinungen nicht klarkomme, die nicht meiner eigenen entsprechen"? Weil ich es uncool finde, wenn man hier den ewigen Nörgler raushängen lässt, und das auch mal anmerke? Du bist echt putzig.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #1038

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich "mit Meinungen nicht klarkomme, die nicht meiner eigenen entsprechen"? Weil ich es uncool finde, wenn man hier den ewigen Nörgler raushängen lässt, und das auch mal anmerke? Du bist echt putzig.
    Hier scheint wirklich Zwergenaufstand der Nörgler und Hater zu sein.

  4. #1039
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    Du bist echt niedlich auf deiner Mission...

  5. #1040
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ja, ne?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •