Seite 254 von 393 ErsteErste ... 204 234 244 253254255264 274 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5885

Thema: NBA Fantasy League 2015 - Opaversion

  1. #3796
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    boah, kann man 'ne beknacktere Idee haben, als Vooch zu benchen?! Fournier ist eh streaky, aber Vooch ist einer der Top 5-Spieler in meinem Roster voll Streamern, das kann der Ingo doch nicht ernst meinen.

  2. #3797
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Das einzig gute an der Sache, wenn es alle Starter erwischt. Du hast noch einen mehr als ich.

    Wenigstens hatte MCW mal ein passables-gutes Spiel gestern.
    Geändert von Neil McCauley (24.11.2015 um 12:10 Uhr)

  3. #3798

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    KD ist so gut. Wenn OKC dieses Jahr mal fit in die POs geht sind die für mich tatsächlich DER Topfavorit, noch vor GSW (!), den Spurs und den Cavs. Als sie das letzte mal fit waren, war Westbrook einfach noch nicht da wo er heute ist und auch KD ist nochmal besser geworden. Kanter/Adams ist auch ne nette C-Kombo, nur auf SG müsste man vielleicht noch mal nachlegen.

    Zur Nacht: JR, Smith und Waiters bei Paff mit absurden Quoten, Walker, KD und Thompson dafür bei mir. Leider ziehen mich Ghostface und Bosh dann wieder ziemlich runter. Ansonsten aber ganz gute Nacht. Wenn Leonard wieder kommt muss ich mich echt entscheiden wer gehen muss. Gordon hat jetzt 2-3 Spiele Zeit mehr Spielzeit zu bekommen und ob ich auf die Johnson und Ilyasova-Achterbahnen Bock habe habe ich auch noch nicht so ganz entschieden.

    Viele würden vermutlich Schröder droppen, aber der ist diese Saison meine Spekulation. Wenn er irgendwie im Verlauf der Saison ~30 MPG bekommt will ich den nicht bei nem Konkurrenten sehen.

    Darf man hier Youtube-Channels mit Spieler-Highlights posten? Hab da drei ganz nette, aber vermutlich ist das hier so Copyright mäßig eher weniger angesagt oder?

  4. #3799
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Vor GSW ist sicherlich niemand Favorit. OKC ist zwar brutal, wenn die Top3 fit sind (was ca. nie vorkommt in den PO), aber was GSW seit 1,5 Jahren macht, ist historisch gut und aktuell kann es bei aller Liebe keinen anderen Favoriten als die Warriors geben.

  5. #3800
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Vor allem ist die Bank bei GSW sackstark mit Iguodala, Barbosa und Barnes.

  6. #3801
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    + Ezeli, Speights, Livingston..

  7. #3802
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Pah

    wer braucht schon KD, wenn er JR hat
    10/16 FG%/6Trey/26P So kann das gerne weitergehen und Kollege JJ darf sich gerne inspirieren lassen

    Waiters wollte ich ja eigentlich streamen. Aber bei ner 1/12/3/6/4/1 Line trotz KD, schau ich doch mal was sonst noch kommt

    zum Matchup
    Ich brauche schon 4 mal CP3 in Bestform, um da diese Woche gegen KD & AD was zu reissen.
    Geändert von paff (24.11.2015 um 14:08 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #3803

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    KD hat im 4. Viertel aber auch nicht mehr gespielt, da OKC da bereits durch war. Hoffentlich kühlt JR diese Woche noch ab, sonst kann der mir bei PTS, 3er und tatsächlich FG% auch arge Probleme machen. CP3 scheint sich ja gefangen zu haben und dann ist er einfach schon verdammt stark. Hat mir letzte Saison viel Spaß gemacht. Wird glaub ich echt mega knapp zwischen uns. Kann keine Kategorie so richtig einschätzen und Excel-Tabellen führe ich leider nicht.

    Zu OKC: Sicher ist Golden State DER Topfavorit nach objektiven Kriterien und allgemeiner Meinung. Aber ich persönlich habe irgendwie OKC (wenn fit, also vermutlich doch nicht) ganz oben aufm Zettel. Mal schauen ob sie fit bleiben.
    Geändert von Micoud21 (24.11.2015 um 14:20 Uhr)

  9. #3804
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Vor GSW ist sicherlich niemand Favorit. OKC ist zwar brutal, wenn die Top3 fit sind (was ca. nie vorkommt in den PO), aber was GSW seit 1,5 Jahren macht, ist historisch gut und aktuell kann es bei aller Liebe keinen anderen Favoriten als die Warriors geben.

    So bald die Dubs ihr Closer-Lineup aufs Feld schicken ist Ende-Gelände.
    Ich KD&Westy aber solange die weiterhin hauptsächlich "ihr Ding" durchziehen, habe ich da wenig Hoffnung auf einen baldigen Titelerfolg.

    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Vor allem ist die Bank bei GSW sackstark mit Iguodala, Barbosa und Barnes.
    Barnes?
    Ich persönlich finde, dass der Bank ein guter Veteran(-Shooter) auf 2-4 noch ganz gut getan hätte. Einer dritter PG wäre als Absicherung auch nicht so schlecht. Sind alle fit, dann ist

    Curry, THompson, Barnes, Green, Bogut + Livingston, (Barbosa), Iggy, Ezeli

    aber definitiv eine veritable 8-9 Mann Playoff-Rotation.
    Geändert von Tose [Mod] (24.11.2015 um 14:27 Uhr)

  10. #3805

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich stimme meinen Vorrednern zu uns sehe GSW auch vor OKC.

    Meine Start in das Matchup war so lala. Wiggins, Morris, Convington und Batum mit guten Leistungen. Rubio, Hayward und Drummond solide. Aber Towns ganz ganz schwach und auch Jackson völlig unter seinen Möglichkeiten.

    Habt ihr das auch immer, das die Birds lange nciht auf Tradeangebote reagieren und dann kommetarlos ablehnen? Hatte sogar noch Kommentare eingefügt, dass ich für Gegenangebote offen bin. Finde ich irgendwie sehr schade, das man da nicht mal versuchen kann so verhandeln.
    Bahamas braucht auch ewig um auf ein Angebot zu reagieren. Das macht dann mit den aktiven Usern hier im Thread mehr Spass, auch wenn keine Trades zustande kommen. Wenigstens wird versucht was zu machen.

    Deshalb muss ich sagen, dass ich es gut finde dass der Großteil hier so aktiv ist, deshalb macht dass auch jedes Jahr immer Spass mit euch, trotz extrem #doming.
    Geändert von domi0815 (24.11.2015 um 14:41 Uhr)

  11. #3806
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Noch gar nicht gewürdigt

    Wie geil sind den bitte 20 AST von Rondo
    Glückwunsch an die Splashis
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #3807
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich stimme meinen Vorrednern zu uns sehe GSW auch vor OKC.

    Meine Start in das Matchup war so lala. Wiggins, Morris, Convington und Batum mit guten Leistungen. Rubio, Hayward und Drummond solide. Aber Towns ganz ganz schwach und auch Jackson völlig unter seinen Möglichkeiten.

    Habt ihr das auch immer, das die Birds lange nciht auf Tradeangebote reagieren und dann kommetarlos ablehnen? Hatte sogar noch Kommentare eingefügt, dass ich für Gegenangebote offen bin. Finde ich irgendwie sehr schade, das man da nicht mal versuchen kann so verhandeln.
    Bahamas braucht auch ewig um auf ein Angebot zu reagieren. Das macht dann mit den aktiven Usern hier im Thread mehr Spass, auch wenn keine Trades zustande kommen. Wenigstens wird versucht was zu machen.

    Deshalb muss ich sagen, dass ich es gut finde dass der Großteil hier so aktiv ist, deshalb macht dass auch jedes Jahr immer Spass mit euch, trotz extrem #doming.
    Ich glaube, dass man mit der Art der birds einfach leben muss. Es gibt die Vieltrader, es gibt die Leute, die sich gerne viele Angebote machen lassen und wo es dann nur zu einem oder zwei trades reicht und es gibt halt den, der keine Trades machen will, außer sie sind direkt interessant für ihn.

  13. #3808

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Dazu: Zwicki check mal meine trade-offers. (Und stell auf! Falls es da ein Missverständnis gibt .. Wir sind ne daily und keine weekly league. Also kannst du jeden Tag die Aufstellung neu bestimmen (also alle rein die spielen, außer du hast Angst, dass sie deine to und Quoten zerstören) und nicht einmal für die Woche.)

  14. #3809

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich stimme meinen Vorrednern zu uns sehe GSW auch vor OKC.

    Meine Start in das Matchup war so lala. Wiggins, Morris, Convington und Batum mit guten Leistungen. Rubio, Hayward und Drummond solide. Aber Towns ganz ganz schwach und auch Jackson völlig unter seinen Möglichkeiten.

    Habt ihr das auch immer, das die Birds lange nciht auf Tradeangebote reagieren und dann kommetarlos ablehnen? Hatte sogar noch Kommentare eingefügt, dass ich für Gegenangebote offen bin. Finde ich irgendwie sehr schade, das man da nicht mal versuchen kann so verhandeln.
    Bahamas braucht auch ewig um auf ein Angebot zu reagieren. Das macht dann mit den aktiven Usern hier im Thread mehr Spass, auch wenn keine Trades zustande kommen. Wenigstens wird versucht was zu machen.

    Deshalb muss ich sagen, dass ich es gut finde dass der Großteil hier so aktiv ist, deshalb macht dass auch jedes Jahr immer Spass mit euch, trotz extrem #doming.
    Ich glaube, dass man mit der Art der birds einfach leben muss. Es gibt die Vieltrader, es gibt die Leute, die sich gerne viele Angebote machen lassen und wo es dann nur zu einem oder zwei trades reicht und es gibt halt den, der keine Trades machen will, außer sie sind direkt interessant für ihn.
    Traden muss man ja auch nicht. Aber so überhaupt kein Feedback finde ich echt schade. Ich will ihm ja auch nicht vorschreiben wie er sich zu verhalten hat(wie könnte ich?), aber man steht halt etwas im Regen und fragt sich dann, ob es überhaupt eine Basis gibt.

  15. #3810
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Neil erklärt sich zu seinem B-account, interessant.


    OKC Favorit, nice story bro

    ---------

    LBJ auf Sparflamme (nix take over button) und CLE wuppt alles weg (Irving fehlt noch komplett), bei SA bekommt LMA nix geschissen und die flutschen auch schon wieder. Das wird das Vorjahresfinale geben, wenn keine besonderen Verletzungen passieren.
    Geändert von Möter (24.11.2015 um 19:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •