Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 133

Thema: Vorschläge: Stadionsprecher

  1. #91
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Mir fällt auf Anhieb kein bundesligist ein, dessen Rahmenprogramm ich angenehmer finde, einige auf ähnlichem Niveau (zb Frankfurt), viele die schlimmer sind. Insbesondere in nrw wo ich viele Spiele sehe ist es durchgängig eine Katastrophe aus Kirmestechno, deppenschlagern und karnevalsmucke. Der größte Hebel für Verbesserungen ist mit Sicherheit der zweite Sprecher.
    tiefbegabt

  2. #92
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Ohne scheiß die haben in Berlin Topf schlagen gespielt in der Halbzeitpuase. Da sit unser Rahmenprogramm schon Grimme-Preis-Kandidat.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #93
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ohne scheiß die haben in Berlin Topf schlagen gespielt in der Halbzeitpuase. Da sit unser Rahmenprogramm schon Grimme-Preis-Kandidat.
    Früher gab es in Berlin Kanonen, mit denen in der Halbzeit auf's Tor geschossen wurde...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  4. #94

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Also Nebelhorn und 500 Miles müssen unbedingt bleiben, was geileres gibt es doch in ganz Deutschland nicht! Und wenn man Lebenslag Grün weiß streicht, würde definitiv was fehlen

  5. #95

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Apropos Rahmenprogramm. Ich war kürzlich im Wembley Spurs gegen United. Wirklich erholsam: eigentlich kein Rahmenprogramm.

  6. #96

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Also Nebelhorn und 500 Miles müssen unbedingt bleiben, was geileres gibt es doch in ganz Deutschland nicht! Und wenn man Lebenslag Grün weiß streicht, würde definitiv was fehlen
    Ja, der Moment des Schämens für einen völlig veralteten und mittlerweile unangemessenen Text würde wirklich fehlen. Immerhin sind wir ja jetzt schon 15 Jahre der neue Deutsche Meister

  7. #97
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Also Nebelhorn und 500 Miles müssen unbedingt bleiben, was geileres gibt es doch in ganz Deutschland nicht! Und wenn man Lebenslag Grün weiß streicht, würde definitiv was fehlen
    I'm gonna be (500 miles) ist fuer mich ein Song, den ich mit dem schottischen Fussball- und Rugby Team und den Hibs verbinde, aber weniger mit Werder. Ich habe sie sowohl an der Easter Road, im Murrayfield, Hampden Park und im Weserstadion gehoert und im Original fuehlt es sich einfach besser an. Wie fast immer das Original besser ist als die in diesem Fall zugegebenermassen bemuehte Kopie.
    Geändert von Reznor (18.02.2018 um 13:15 Uhr)
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  8. #98
    Apollon
    Gast
    Ich fande es eigentlich immer super als jeder Spieler noch seine eigene Torjingle hatte.

  9. #99
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Bin großer Fan von der Einlaufmusik von Chelsea --> Liquidator.
    Irgendwie minimalistisch. Live ist das echt cool.

  10. #100
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Ich würde mir als stadionsprecher Herrn Till Schweiger wünschen.

  11. #101

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Die tollkühne Wurstpfanne Beitrag anzeigen
    Ich würde mir als stadionsprecher Herrn Till Schweiger wünschen.
    Wieso ?
    Weil durch sein Genuschel niemand verstehen könnte, wenn er Namen falsch ausspricht ?
    Weil durch seine apathische Gesinnung das ganze Stadion in Mitleidenschaft genommen wird ?

  12. #102

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    HSVBulldog.

  13. #103
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    978
    William Cohn wäre geil!
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  14. #104

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Sind die beiden noch da?

  15. #105

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Bin großer Fan von der Einlaufmusik von Chelsea --> Liquidator.
    Irgendwie minimalistisch. Live ist das echt cool.
    Das klingt irgendwie so irisch. Wenn schon Folk dann doch irgendwas Norddeutsches, die Spielen ja in Mainz auch nicht Achim Reichel Lieder über den Klabautermann.

    Ich finds ja auch immer geil wenn man Songs mischt, es geht ja drum die Luft so ein bischen zum knistern zu bringen und druck aufzubauen.

    Den "Ringeinzug" von Jon Jones hier fand ich immer sehr geil. Kurz vor beginn des Videos lief da noch das Hype Video für diesen Hauptkampf. Dann geht das licht aus, die ersten töne eines Songs laufen und alle wissen "jetzt gehts los", der Moment in dem zum ersten mal auf Jones, noch im "Kabinengang" geschnitten wird switched das ganze auf die ersten töne von Nellys "Hot in here" bis zu dem Moment in dem Jones das Halleninnere Betritt und das ganze zu einem dritten Song switched in dem Muhamed Alle grade mit seinem berühmten "The champ is here!" ruf resampled wird. Hammer geil.
    https://www.youtube.com/watch?v=Pg82gXv6BdY

    Is jetzt nicht unbedingt Werder da schon recht viel Kampfsport Bezug bei der Auswahl vorhanden ist, aber grade so die ersten Sekunden von "hot in here" sind schon ne geile groove version von "Kann losgehen". ^^


    Vielleicht sieht das im Weserstadion dann so aus... erst ist Stille. Einfach mal 15-20 Sekunden keine ansage damit der Fokus vom gesabbel geht.... -> Alle merken, vielleicht nicht beim ersten mal, aber mit der Zeit, jetzt gehts los, focus aufs Spielfeld.
    Dann kommen so zwei, drei, vielleicht vier Kommentatoren "rufe" von besonderen Szenen aus dem WeserStadion, maximal eine von einem klassischem Spiel, die anderen aus der Aktuellen und der Vergangenen Saison. Irgendwo zwischen Radio, Amazon Radio, Sky, Sportschau, Eurosport und DAZON werden sich da sicher ein paar coole Momente aus knappen Spielen finden. Am ende vielleicht noch irgend ein Kommentator der was von GreenWhite WonderWall und oder der Festung Weserstadion sagt.

    Dann schnitt auf die ersten Sekunden von "Hot in here" (weil geil).

    In dem Moment in dem die Mannschaft aufs Feld kommt, schnitt auf einen Song der die Grad aufgebaute Spannung oder Stimmung mit nimmt.
    Geändert von DrRadon (24.05.2018 um 20:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •