Seite 630 von 774 ErsteErste ... 580 610 620 629630631640 650 680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.436 bis 9.450 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #9436

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Fühle mich bei dem Vogel eigentlich nur bestätigt, deren Fanbase in den sozialen Netzwerken ist genauso sympatisch wie Hinteregger oder Hütter, nämlich gar nicht, aber ich muss ehrlich sagen mich amüsiert das auch teilweise, weil ich genau weiß, dass die Relegation noch tief bei denen verankert ist haha ...

    Unabhängig davon ist mir aufgefallen, dass es soweit ich weiß jedenfalls keinen Youtuber oder etwas in der Art gibt, der für Werder solche Videos macht und dabei hohe Klicks generiert ... kann mich da auch täuschem aber bis jetzt noch niemanden entdeckt mit großer Reichweite ... Zeigler ist da natürlich nochmal was anderes, den zähle ich tatsächlich nicht dazu
    Gott sind die peinlich Dieser BastiFantasti ist doch auf Koks oder? Irgendwas nimmt der Typ. Das scheint fakt.
    Was gönne ich denen das mit Bobic. Nächstes Jahr dann auch gegen den Abstieg.
    Ich muss mich bei Nico von OneFootball korrigieren, denn er hat das 100 Mal differenzierter analysiert als dieser Basti Vogel. Ihn kann ich aber auch ehrlich gesagt nicht ernst nehmen, da er einfach grundsätzlich etwas gegen Werder hat und deswegen auch nicht fähig ist das neutral als Fußballfan zu betrachten. Ich hatte bis 2016 eigentlich große Sympathien für Frankfurt, aber da sind viele Songs gesagt worden und auch passiert, dass ich die mittlerweile wirklich überhaupt nicht mehr feier. Der Fußball in diesem Jahr ist als neutraler Beobachter ganz nett, die Auftritte der Auswärtsfans in internationalen Spielen auch ganz erfrischen, wenn man das mal mit Leipzig, Wolfsburg usw vergleicht, aber die Persönlichkeiten dort auf und neben dem Platz ... mit denen kann ich überhaupt nichts anfangen. Und trotz alledem werde ich bei Spielen gegen Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen usw immer für Frankfurt sein.

  2. #9437
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Der fußballaffine Hesse mit Niveau ist eh für Werder! Oder wenigstens für den OFC Kickers.

    Das Gejammer im Umfeld der SGE ist echt unwürdig - das sind doch sonst immer so ganz harte Jungs!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #9438
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Verlauchte Hamburger? Bedeutet das irgendwas? Das klingt so random.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #9439
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Geht Bobic gehts mit Frankfurt auch wieder abwärts.

  5. #9440
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der fußballaffine Hesse mit Niveau ist eh für Werder! Oder wenigstens für den OFC Kickers.

    Das Gejammer im Umfeld der SGE ist echt unwürdig - das sind doch sonst immer so ganz harte Jungs!
    Einen auf hart machen, aber im Zweifel nur rumweinen und sich beklagen. Quasi Arturo Vidal als Verein.

  6. #9441
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Basti Red disst uns und nennt uns verlauchte Hamburger: https://mobile.twitter.com/FUSSBALL2...33299577643012
    Wer soll das überhaupt sein? Der sieht aus wie ein auf den Straßen des Frankfurter Bahnhofsviertels lebender Lotto-King-Karl. Was ist das generell für eine verstrahlte Bande in diesem Schwachmaten Videopodcast und warum habe ich mir das gerade 15 Min lang reingezogen?

  7. #9442
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    "Wolle Rose kaufe?"

  8. #9443
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Geht Bobic gehts mit Frankfurt auch wieder abwärts.
    <- Wunsch

  9. #9444
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    ... warum habe ich mir das gerade 15 Min lang reingezogen?
    Musst du nicht tun, sowas!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #9445
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der fußballaffine Hesse mit Niveau ist eh für Werder! Oder wenigstens für den OFC Kickers.

    Das Gejammer im Umfeld der SGE ist echt unwürdig - das sind doch sonst immer so ganz harte Jungs!
    Die meisten sind leider schon eher Frankfurt Anhänger. Mein Büro Kollege ist natürlich passgenau Hasi Fan. Das sorgte schon öfter für Erheiterung. Ansonsten kenne ich nur einen Notar, der ist Werder Fan. Gladbach und ein paar Bauern gibt es in der Nachbarschaft. Vielleicht lege ich bei der nächsten digitalen Besprechung den Finger in die Frankfurter Wunde. als Bremer bekam ich letzte Saison schon mal nen Spruch gedrückt. SGE finde ich absolut widerlich in den letzten Jahren. Die Fans sind schon arg drüber,- da kann ich nichts mit anfangen.

  11. #9446
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Ach.
    Da muss man sich mal positionieren. Das nicht schlimm. Außer DFB Pokal 2018 - was hat die Eintracht denn davor so gekonnt? Vorwendetitel mal aussen vor?

  12. #9447
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Ich habe natürlich sofort meinen schönen Werder Schal am Regal drapiert und vom Double zwei schöne Bilder an die Pinnwand getan. Aber eher um meinen netten HSV Kollegen aufzuziehen. Der muss da den ganzen Tag drauf schauen. Jedenfalls ohne Corona HO.

  13. #9448
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Vorm neuen Kollegium ,( die hsver) im Herbst 2018 als die mich wegen Werder dissen wollten habe ich gesungen, "eine neue Liga ist wie ein neues Leben."
    Die sind seitdem still wollen aber mit mir zum Nordderby sobald wieder 1 Liga da ist.

  14. #9449
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    ach, ich kenne eigentlich fast nur vernünftige und nette HSV Fans und der Verein war ein guter Punkte-Lieferant. Ich hoffe sehr auf Bochum und Hamburg ab nächster Saison.

  15. #9450
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ach.
    Da muss man sich mal positionieren. Das nicht schlimm. Außer DFB Pokal 2018 - was hat die Eintracht denn davor so gekonnt? Vorwendetitel mal aussen vor?
    Randalemeister

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •