Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9 39 49 585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 918

Thema: [Diskussion] Niclas Füllkrug

  1. #871

    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Lücke. Ich glaube, er passt auch als Typ sehr gut in die Gruppe rein, was ein nicht zu unterschätzender Faktor ist, finde ich.

    Skepsis Aufgrund seiner Krankenakte ist natürlich da, aber die kann ich natürlich nicht mal im Ansatz seriös beurteilen.
    Genau das!!
    Wir sollten alle nicht verkennen, dass die Mannschaft an sich auch ein homogenes Gebilde darstellen muss.
    Sprich verstehen die Jungs sich nicht, wird sich das auch negativ auf die Leistungen der Gesamtmannschaft auswirken.
    ich glaube Füllkrug passt da ganz gut rein.

    Natürlich können wir uns auch anderweitig einen Spieler für viel Geld kaufen, aber bei Füllkrug weiß man was man bekommt oder halt auch nicht: Flo kennt ihn aus der Jugend, Füllkrug kennt die Bundesliga, kennt auch Bremen sehr gut. Ich finde das sind nicht zu unterschätzende Vorteile! Die Eingewöhnungszeit wird daher auch kürzer ausfallen denke ich.

    Das einzige ist seine Krankenakte.... da stimme ich dem allgemeinen Tenor hier im Forum definitiv zu!

    Lassen wir uns überraschen.

    by the way: Finds auch irgendwie klasse, wenn ich mir vorstelle, dass nächstes Jahr mit: JEgge, MEgge, Kruse, Harnik, Füllkrug, Bargfrede als ehemalige Bremer Jugendspieler bei uns spielen. Das erhöht eindeutig die Identifikation, zumindest bei mir!

  2. #872
    Avatar von Forza-Werder
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    180
    Lücke kann knipsen, kennt die Liga und Werder. In dem Kohfeldt System werden gefühlt viele Chancen kreiert. Denke der könnte zweistellig treffen wenn der fit bleibt. Auf jeden Fall eine weiter Variante für unser System. Er ist jetzt auch nicht der Mittelstürmer, der nur hohe Bälle festmacht. Grundschnelligkeit, Robustheit und Spielverständnis sind durchaus vorhanden.
    Bin gespannt.

  3. #873

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Was die Krankenakte betrifft: Einen solchen Transfer werden die Verantwortlichen nur absegnen, wenn das Risiko der Sportinvalidität überschaubar sein wird. Darüber hinaus gehe ich fest vom Abschluss einer entsprechenden Versicherung gegen dieses Risiko aus. Die Prämien dafür werden sicher nicht gering sein, aber in Anbetracht der fast lachhaft niedrigen Ablöse (für heutige Zeiten) sollte die Rechnung für Werder aufgehen.
    Allerdings gehe ich nunmehr stark davon aus, dass uns Pizarro und vielleicht auch Harnik verlassen werden. Für Spieler wie Jojo und Josh wird mehr Spielzeit vorgesehen sein, um sie in ihrer Entwicklung nicht zu behindern.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  4. #874
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Der Preis wäre ok. Hoffe nur, dass er ordentlich durchgecheckt wird/wurde bevor alles fix ist.
    Das sicherlich, aber das senkt das Risiko trotzdem nicht nennenswert. Auf der Risikoseite stehen 6,3 Mio. Euro - heute im Profifußball "Peanuts", aber für Werder trotzdem nicht wenig. Auf der Chancenseite steht, dass Füllkrug zu Top-Form zurückkehrt und sich nicht noch mal schwer verletzt. In letzterem Fall wäre er eher 15 bis 25 Mio. wert.

  5. #875
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen

    In dem Fall wären mMn die Prioritäten einfach komplett falsch gesetzt.
    Naja, wenn man Lücke und Mascarell für insgesamt 10-11 Mio. € sowie Ayhan für die festgeschriebene Ablöse von 2,5 Mio. € holt, dann kann man über die Prioritäten nicht wirklich meckern.
    Das hat doch gar nichts mit der Aussage zu tun, die ich zitiert habe. Außerdem glaube ich kaum, dass Mascarell für 4-5 Mio zu haben wäre.
    Was meintest du denn bzw. welche Priorität siehst du höher?
    Ich bezog mich auf
    VIelleicht hat Füllkrug intern einfach ne andere Priorität als Transfer XY, für den am Ende das Geld fehlt.
    Ich sehe bspw. dringenderen Bedarf in der IV und auf der 6er Position. Wenn also letztendlich durch den Füllkrug Transfer Geld fehlen sollte, diese Positionen aufzubessern, wäre das für mich falsche Prioritätensetzung.

  6. #876
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    oh gott...8 mio. gute nacht positive entwicklung.

    nachdem dann johannsson weg ist brauchen wir einen neuen invaliden, damit wir die vertraglich festgelegte Arztbesuche und Rehazeiten einhalten können oder was.

    bargi ist auch noch da.

    sehr sehr sehr großer fehler. zumal die qualitäten von fülle auch nicht so überragend sind.

  7. #877

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Was die Krankenakte betrifft: Einen solchen Transfer werden die Verantwortlichen nur absegnen, wenn das Risiko der Sportinvalidität überschaubar sein wird. (....)
    Na du machst mir ja Mut.
    Ich packe dann jetzt mal einen Eisbeutel auf mein vergangene Woche erst wegen Knorpelschaden operiertes Knie.
    Der von mir betriebene Sport ist was anderes als Fußball und Lichtjahre von Profisport entfernt aber ich hoffe schon, in einiger Zeit wieder so Sport treiben zu können wie vor den Beschwerden.

  8. #878

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Find den Transfer top!
    Risiko ist da, klar, aber ohne Risiko wäre er auch nicht für den Preis zu haben. Endlich wieder ein echter Vollstrecker im besten Alter, zumal auch charakterlich super und Werder-Vergangenheit. Macht 14 Buden nächstes Jahr.

  9. #879
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von benemuenster Beitrag anzeigen
    Find den Transfer top!
    Risiko ist da, klar, aber ohne Risiko wäre er auch nicht für den Preis zu haben. Endlich wieder ein echter Vollstrecker im besten Alter, zumal auch charakterlich super und Werder-Vergangenheit. Macht 14 Buden nächstes Jahr.
    Ich befürchte, nur 12.

  10. #880

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benemuenster Beitrag anzeigen
    Find den Transfer top!
    Risiko ist da, klar, aber ohne Risiko wäre er auch nicht für den Preis zu haben. Endlich wieder ein echter Vollstrecker im besten Alter, zumal auch charakterlich super und Werder-Vergangenheit. Macht 14 Buden nächstes Jahr.
    Ich befürchte, nur 12.
    12 in der Liga plus weitere zwei beim Finalsieg gegen die Bayern im Pokal? Dann hättet ihr beide recht.

  11. #881

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    342
    Lücke find ich super, freue mich sehr dass er zurückkommt. Leise zweifelnde Stimmen hab ich trotzdem in meinem Kopf wenn ich an die Kompetenz unserer Med-Abteilung denke...

  12. #882
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Ist durch. Werder postet gerade seinen Zahn

  13. #883

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Fußball ohne Kompromiss

  14. #884
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Werder Twitter wohl mit der Fixmeldung

  15. #885

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Was die Krankenakte betrifft: Einen solchen Transfer werden die Verantwortlichen nur absegnen, wenn das Risiko der Sportinvalidität überschaubar sein wird. (....)
    Na du machst mir ja Mut.
    Ich packe dann jetzt mal einen Eisbeutel auf mein vergangene Woche erst wegen Knorpelschaden operiertes Knie.
    Der von mir betriebene Sport ist was anderes als Fußball und Lichtjahre von Profisport entfernt aber ich hoffe schon, in einiger Zeit wieder so Sport treiben zu können wie vor den Beschwerden.
    War es denn auch bereits dein dritter Knorpelschaden? Außerdem dürfte es einen Unterschied machen, ob man keinen (Hobby-) Sport mehr machen kann oder keinen Profisport - und genau darüber reden wir ja hier...
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •