Seite 81 von 277 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #1201
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Wollte Ersan auch holen, aber nur für heute. Und da ist ein Spiel gegen die Cavs etwas ungünstig.
    Deswegen auch bis morgens abgewartet. So isses dann halt Snell geworden. Die Magic scheinen mir der "bessere" Gegner zu sein.
    Es geht ja nur um 1oder2 Treys und ~ 10P . Mehr brauch ich garnicht

    Aber WTF Snell . Wäre hätte gedacht, das der mal ansatzweise Fantasy Relevant wird
    Geändert von paff (27.11.2016 um 18:40 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #1202

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Moin zusammen,

    ich habe jetzt ein Team übernommen. Allerdings hab ich das Spiel noch nicht komplett verstanden. Kann mir jemand helfen?
    Ich manage mein Team eigentlich nur über die Yahoo Fantasy App. Wieviele Spieler muss ich aufstellen? Wie ergibt sich das Ergebnis eines Spieltages. Ich spiele gerade zum Beispiel gegen Isotope
    Manchmal verändert sich der Zwischenstand. Ich weiß nur noch nicht wann und wie

  3. #1203
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    OH . OK
    Sag das doch früher.

    Also , du sollst/musst jeden Spieltag am besten alle Spieler aufstellen die an diesem spielen. Das hats du ja schon mal gemacht :-)
    Der Spielstand ändert sich im Moment weil bei den "The Isotopes" ja gerade Ersan Ilyasova schon spielt.


    Wir spielen 9 CAT One Win (per week)

    Also es gibt 9 Kategorien
    FG / FT / 3er / Points / Rebs / Assist / Steals / Blocks und Turnover

    Von diesen 9 CAT musst du 5 gewinnen, um die Woche zu gewinnen
    Im Moment stehts 6:3 für die Isotopes
    Er führt bei 3PT/PTS/REB/AST/ST/BLK
    Du führst bei FG%/FT%/TO

    Also müsstest du noch 2 Cats gewinnen um die Woche zu gewinnen . Das könnte diese Woche aber schwer werden, weil die Abstände schon zu groß sind.
    Die Wertungswoche geht immer von Montag bis Sonntag. Alle Stats aller aufgestellten Spieler werden zusammenaddiert und so ergibt sich das Ergebnis

    Vielleicht wäre es besser sich das mal im Web anzuschauen. Da ist das ganze etwas übersichtlicher als in der App

    Edit:
    Wichtig für dich zum Reinkommen. Stell erstmal die Spieler für nächste Woche auf.
    Schau dir an wie die Ergebnisse zustande kommen. Frag einfach hier nach, wenn was unklar ist.
    In 1 Woche biste dann Profi
    Geändert von paff (27.11.2016 um 21:52 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #1204

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Paff danke für deine schnelle Antwort. Jetzt wird mir einiges klarer
    Ab morgen geht's dann für mich richtig los weil das der erste komplette Spieltag dann für mich ist.
    Hab das Prinzip dann jetzt auf jeden all verstanden.

  5. #1205
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Schau wie gesagt erstmal das du nächste Woche jeweils alle Spieler richtig aufstellst.

    Wenn du dann mal nen Spieler vom FA holen willst, immer drauf achten das die die Aufstellung völlig durcheinander wirbelt. Danach am besten die folgenden Spieltage neu aufstellen

    Aber wie gesagt, kommt erstmal rein. IL Spot , Trades usw und das wir Keeper spielen klären wir dann
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #1206
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Das ist schon mal gut, dass du den Weg hier in den thread gefunden hast.
    Hier wird einem immer schnell geholfen.

    Ohne PC und tausend tabs möcht ich fantasyBB nicht spielen müssen

  7. #1207
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen

    ....apropos Ilyasova, was hat Leuer gestern so gemacht?
    wer im Glashaus sitzt......

    Was macht eigentlich J.R Smith so
    Jaja, wusste schon warum ich den gedroppt hatte

    0 von 11 - ohne Worte
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  8. #1208
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    zu den 0 von 11 gibts aber ne Geschichte dazu

    Als er am Freitag 1/11 ging, habe ich ihm ne whats app Nachricht geschickt, dass es ja wohl wirklich nicht mehr schlechter geht als die Scheisse die er da fabriziert.
    Dann hat er in guter alter Barney Stinson Manier nur "challenge accepted" geatwortet und siehe da... heute 0/11 aufgelgt

  9. #1209
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Du hast Post, hätte Interesse an J.R
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  10. #1210
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Nee, du hast Post

  11. #1211
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Das sind cold streaks, wie man sie vor allem bei 3/D-Spielern häufig sieht. JR zählt klar dazu, Covington, Danny Green oder allen voran Ariza. Solche Spieler sind manchmal über mehrere Spiele am Stück nur schwer zu ertragen, wenn sie ihre Würfe nicht treffen und ggf. auch keine Stocks liefern, weil ihre Usage Rate ohnehin schon sehr überschaubar ausfällt. Dafür sind sie im Normalfall so eine Art unsung heroes, weil sie in ihren hot streaks Dreier, Steals und ggf. sogar Blocks entscheidend beeinflussen können.

    In meinem Team steht seit Jahren Ariza. Er startet eigentlich traditionell recht schleppend in eine Saison (dieses Jahr ist er direkt voll da), letztes Jahr steckte er aber nicht nur für ein paar Spiele oder Wochen in einem Slump, sondern bis in den Januar hinein. Das war so hart, dass ich ihn abgeben wollte. Glücklicherweise hat aber niemand angebissen, denn fortan war wieder er on fire.

    JR ist eben die Definition eines streaky shooters. Mal .100 FG% und 3 Pünktchen, dann 6 Dreier, 20 Punkte, 3 Steals, 0 TOs.

  12. #1212
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Ich mache mir da auch gar keine Sorgen um den einzelnen Spieler ala JR, nur die Kombi JR+Young+Gordon+Covington ist ein bischen hart derzeit

    Die Kombi war auch der Grund warum ich bei den SuperSplash kein Angebot für Ariza gemacht habe. Das wäre aktuell genau der Falsche für mich.

  13. #1213
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Das ist maximale Unterhaltung wie zwischen den Cobras und den Ball Busters die trade offers auf yahoo nur so hin und her fliegen.
    Bin gespannt ob da noch was Sinnvolles für beide Seiten bei rum kommt


    @ casper : siehe pn!
    Geändert von Möter (28.11.2016 um 00:00 Uhr)

  14. #1214
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich hab erstmal Kollege PatPat geholt. Trifft gerade und 4 Heimspiele nächste Woche
    Das könnte was werden
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #1215
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Rondo zu droppen war für mein Team ein riesen Fehler, ist jetzt teuer korrigiert worden.
    Für den Ursprungstrade ist das jetzt also Barnes LMA vs Hayward Drummond... naja...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •