Seite 35 von 90 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1349

Thema: Sauber Werder!

  1. #511
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Was ist denn "das andere"?
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  2. #512
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    werder ist ein sportverein mit bestimmten werten, wie zb das eintreten gegen rassismus und homophobie. diese werte sollte jedes mitglied teilen. wer damit ein problem hat, findet genug andere vereine denen er beitreten kann.
    tiefbegabt

  3. #513
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Eben. Deswegen kann man die Eckdaten wieder auf werder trimmen.


    Könnte mich aber weder über die Fahnen aufregen, noch mich darüber freuen. Bestenfalls ist es mir hart egal.
    Hiding on the backstreets

  4. #514
    Avatar von legende4711
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    67
    Demokratie????Nie gehört?Und in einem Forum kann man diskutieren,deswegen schreiben wir ja hier alle.Aber das verstehst du wahrscheinlich nicht.
    Geändert von legende4711 (20.10.2019 um 14:02 Uhr)
    War`s das mit der Ersten Liga?

  5. #515
    Avatar von legende4711
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von legende4711 Beitrag anzeigen
    So ein blödsinn,Werder ist ein Sportverein und grün weiß.Das andere hat in einem Fußballstadion nichts zu suchen.Man kann ja seine eigene Meinung bilden
    Niemanden interessiert deine Meinung.
    Deswegen Toleranz!?
    War`s das mit der Ersten Liga?

  6. #516
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Findest du dein Auftreten hier jetzt besonders tolerant?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #517
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Finde unsere Regenbogen-Eckfahren persönlich super.

    Ansonsten sollte man es aber tatsächlich nicht übertreiben mit der Politisierung, sonst geht's dann doch in Richtung Doppelmoral (Wiesenhof, Glücksspiel etc.).

    Ansonsten hat natürlich Bill Burr wie immer recht:

    https://www.youtube.com/watch?v=7n3WgiMftaU

  8. #518
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.485
    Ich versteh nicht wieso man sich über die Gestaltung der Eckfahnen aufregen kann. Wenn unsere Spieler plötzlich mit Regenbogenstutzen oder ähnliches auflaufen würde, könnte ich die Aufregung ja verstehen, aber Eckfahnen sind ja wirklich ein unbedeutendes Detail, zu dem niemand eine emotionale Verbundenheit hat (außer vielleicht Diego, der die ja beim Jubel gerne umgekickt hat. Wer weiß, ob die Medien das bei unseren heutigen Eckfahnen nicht sogar als homophoben Akt werten würden )

  9. #519
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wieso man sich über die Gestaltung der Eckfahnen aufregen kann. Wenn unsere Spieler plötzlich mit Regenbogenstutzen oder ähnliches auflaufen würde, könnte ich die Aufregung ja verstehen, aber Eckfahnen sind ja wirklich ein unbedeutendes Detail, zu dem niemand eine emotionale Verbundenheit hat (außer vielleicht Diego, der die ja beim Jubel gerne umgekickt hat. Wer weiß, ob die Medien das bei unseren heutigen Eckfahnen nicht sogar als homophoben Akt werten würden )
    Na toll, kein Salutieren mehr, die Toleranzflagge darf nicht mit Füßen getreten werden, Jubeln ohne anzuecken wird auch immer schwieriger
    ✌︎ ☮︎

  10. #520
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    PRO Regenbogenfarbenfahne. Ohne wenn und aber. Gerade heute. Sonst einfach einen anderen Verein suchen, dazke.
    win or learn.

  11. #521
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von chase cypka Beitrag anzeigen
    PRO Regenbogenfarbenfahne. Ohne wenn und aber. Gerade heute. Sonst einfach einen anderen Verein suchen, dazke.
    +1

    Gerne in allen Stadien!

    Bezüglich der politischen Botschaft:
    „Die Regenbogenfahne ist eine Form des Regenbogens als Symbol. Sie steht in zahlreichen Kulturen weltweit für Aufbruch, Veränderung und Frieden, und sie gilt als Zeichen der Toleranz und Akzeptanz, der Vielfalt von Lebensformen, der Hoffnung und der Sehnsucht“(Wikipedia)
    ✌︎ ☮︎

  12. #522
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.011
    Eigentlich ist es schlimm genug, dass man sich hinsichtlich Toleranz, Vielfalt und Weltoffenheit immer noch positionieren muss, finde ich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #523
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von legende4711 Beitrag anzeigen
    Demokratie????Nie gehört?Und in einem Forum kann man diskutieren,deswegen schreiben wir ja hier alle.Aber das verstehst du wahrscheinlich nicht.
    Bezog sich das auf meinen Post? Und falls ja: Geht‘s noch?


    Zitat Zitat von chase cypka Beitrag anzeigen
    PRO Regenbogenfarbenfahne. Ohne wenn und aber. Gerade heute. Sonst einfach einen anderen Verein suchen, dazke.
    Solche Aussagen sind auch mehr als verzichtbar. Geht immer noch in erster Linie um Fußball.
    Hiding on the backstreets

  14. #524

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.205
    Einfach damit intolerante *********** getriggert werden sollte die Fahne bleiben.

  15. #525
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Werder positioniert sich eindeutig. Die Fahnen könnten wieder Werder tragen. Weil Werder wie sich Werder positioniert auch als Club der Toleranz steht.
    MMn.
    Für diejenigen die das nicht checken, sind da Regenbogenfahnen. Find ich gut.
    Kann mit beidem Leben, beides ist Werder. Und die Symbolik ist unübertroffen: mit seiner Positionierung anecken.
    Geändert von Schmolle (20.10.2019 um 22:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •