Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    33 49,25%
  • Remis

    15 22,39%
  • Eintracht Frankfurt

    19 28,36%
Seite 79 von 81 ErsteErste ... 29 59 69 787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1204

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt - 03.06.2020 - 20:30 Uhr

  1. #1171
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Wir haben in den letzten 4 Spielen zwar 7 Punkte geholt, aber selbst da bei ein negatives Torverhältnis
    Und Huddersfield ist mit nem negativen Torverhältnis aufgestiegen. So gerne ich guten Fußball sehen würde, so egal ist mir das aktuell, wenn wir gewinnen. Das ist die letzten fünf Spiele das einzig Relevante.
    Wenn wir am Ende mit Mainz punktgleich sind, fällt es uns trotzdem hart auf die Füsse.
    Da da noch das direkte Duell aussteht, würde ich das fast schon ausschließen.
    Carlos Soler :love:

  2. #1172

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Es war einfach eine Melange aus gravierenden individuellen Fehlern und fehlendem Spielglück. Mal schauen, was die Konkurrenz kommenden Samstag macht. Könnte schon unser Final werden, am Sonntag
    Was für Spielglück? Es gab einen gescheiten Torschuss.

  3. #1173

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    So ab der 55. ging gar nichts mehr. Es hatte sich ja schon angedeutet, dass Tore fallen.
    Man hätte mal schon reagieren können. Bittencourt für Osako. Um irgendwie die Breite zu verteidigen. Was soll Osako da auf Vertikalbälle spekulieren, zumal bei dem eh schon die Luft raus war (Also schon 20 Minuten bevor er dann tatsächlich ausgewechselt wurde). Dann mit Gegentor wird Frankfurt natürlich etwas enger stehen. Kann wenigstens Selke mal seinen Zweck erfüllen und dagegen halten. Aber ne, ausgewechselt. Hups, was solls. Ist mittlerweile alles was solls. Wir hätten den Trainer vor einer langen Zeit wechseln sollen. Jetzt ist es wie es ist. Und wir haben ja schon ein paar Punkte geholt zuletzt. Man kann nicht immer erwarten, dass ein Sonntagsschuss im Tor landet und dann ein Wunder geschieht. Noch ist alles (Platz 16) möglich. Alles ok. Keine Panik. Was solls. Ist ja nur eine der wichtigsten Sachen in meinem Leben. Selbst Schuld. Erst ein Heimsieg? Was solls. Super Trainer. Was ham die Gladbacher gestaunt. Richtig geile Ansätze. Wir werden noch sehen.

  4. #1174

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.701
    So sehe ich das auch...
    Jeden Spieltag auf einen Sonntagsschuss zu hoffen ist keine Taktik.
    4 Punkte müssen aus den nächsten beiden Spielen her, sonst ist der Zug abgefahren.

  5. #1175

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch...
    Jeden Spieltag auf einen Sonntagsschuss zu hoffen ist keine Taktik.
    4 Punkte müssen aus den nächsten beiden Spielen her, sonst ist der Zug abgefahren.
    Die Zugtüren schließen sich schon und wir sind nichtmal in Bahnhofsnähe.

  6. #1176

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Ich hätte nach dem zurückgenommenen Tor sofort Bargfrede oder Groß gebracht und Osako runtergekommen, der in der 2. Hälfte wieder bei jeder Körperberührung aufgehört hat, sich um den Ball zu kümmern. Von Hintern raus und mal gegen halten, hat er wohl noch nie was gehört.
    Generell fand ich die Aufstellung personell seltsam. Sollte das der Überraschungseffekt werden mit Bartels? Waeum nicht Sargent pressen lassen und dann Selke bringen? Mit Rashica beginnen statt Bartels. Wechselmöglichkeiten hat man doch genug.
    Offensichtlich hat man in der aggressiven und kämpferisch gut geführten ersten Hälfte einfach überpaced. In der 2. Hälfte konnte nie das Tempo gegangen werden, man stand zu weit weg und dann verlor man im Prinzip komplett den Faden. Der Spielaufbau basierte nur noch auf Zufall. Aus meiner Sicht lässt sich das immernoch auf den seit Saionbeginn ( oder eher, siehe Kruses Plauze) schlechten Fitnesszustand zurück führen. Das baut sich nicht von heute auf morgen wieder so auf, dass man jedes Spiel durchziehen kann. Hätte man dieses Pressing wie in der 1. Halbzeit über die gesamte Saison gesehen, würden wir nie da unten stehen. In der 2. Liga übrigens genauso wichtig. Ich hoffe, so langsam wird wieder Grundlagen-Training in Norderney eingeplant.

  7. #1177

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Man kann ohne Bargfrede ins Spiel gehen.
    Aber man darf sich dann nicht wundern, wenn nichts bei heraus kommt.

  8. #1178
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    kohfeldt hat doch vorm dem spiel gesagt, dass leo und milot nicht bei 100% sind, bzw. eine längere Spielzeit das verletzungsrisiko erhöht. Deswegen kommen sie von der bank

  9. #1179

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    kohfeldt hat doch vorm dem spiel gesagt, dass leo und milot nicht bei 100% sind, bzw. eine längere Spielzeit das verletzungsrisiko erhöht. Deswegen kommen sie von der bank
    Und dann besteht kein Verletzungsrisiko oder gehen eingewechselte Spieler nicht mehr in den Sprint?
    Er hätte doch in der Halbzeit wechseln können. Bei 5 Wechseln ist er doch komplett variabel.

  10. #1180

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von mary Beitrag anzeigen
    Man kann ohne Bargfrede ins Spiel gehen.
    Aber man darf sich dann nicht wundern, wenn nichts bei heraus kommt.
    Bargfredes Punkteausbeute sagt eigentlich alles!

  11. #1181
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Bittere Niederlage. Schiri mal wieder schlecht (kein Gelb-rot für Hinteregger, evtl Foul an Osako vor dem 0:1), Gegner ätzend und am Treten (wobei Werder auch gut dabei war), eigene Mannschaft nervig nach dem Gegentor und wieder so gespielt wie gegen Leverkusen und vor der Pause. Selke Totausfall wieder mal. Auch Pech gehabt, Abseits statt Handelfmeter vermutlich richtig, aber hätte Klaassen drei Millimeter weiter hinten gestanden, hätte es Elfmeter gegeben und wer weiß wie das Spiel dann gelaufen wäre...
    Nerviger Abend insgesamt.

    Aber auch drei Punkte, die Anlass zur Hoffnung geben:
    1. Immerhin mehr als 3,5 Spiele, also 7 Halbzeiten zu Null gespielt. Das hat es auch ewig nicht gegeben, die Abwehr relativ sicher zur Zeit. Bis zum Gegentor gut mitgehalten und kompakt gestanden, mit der Leistung bis dahin bzw auch aus den Spielen zuvor ist der Klassenerhalt drin.
    2. Woltemade mit guten Ansätzen, einige Bälle gut behauptet, auch wenn er ab und an ungelenk aussieht. Der sollte gerne öfter spielen.
    3. Ausgangslage unverändert, nur dass jetzt alle gleich viele Spiele haben. Weiterhin zwei Punkte hinter Platz 16 und drei hinter Platz 15 bei noch fünf Spielen. Dazu mit Paderborn, Köln und Mainz im direkten Duell schlagbare Gegner. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt lebt auf jeden Fall noch (zumindest über Relegation, vielleicht sogar auch noch direkt), und das ist mehr als man vor zwei Wochen noch dachte...

  12. #1182
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Alleine 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Ich wäre mit einem schon zufrieden, damit man dann im Restprogramm den Deckel drauf machen kann.

  13. #1183
    Avatar von Bananenflanke
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Hab ein ganz mieses Gefühl. 0-3 Niederlage.
    Respekt! Hab auch auf Frankfurt getippt, aber nicht in der Höhe. Gegen Wolfsburg wird man, wenn alles optimal läuft, allerhöchstens einen Punkt holen. Düsseldorf wird sich mindestens einen Punkt gegen Hoffenheim, vielleicht auch drei erkämpfen. Dann sieht es düster aus.

  14. #1184
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    kohfeldt hat doch vorm dem spiel gesagt, dass leo und milot nicht bei 100% sind, bzw. eine längere Spielzeit das verletzungsrisiko erhöht. Deswegen kommen sie von der bank
    Und dann besteht kein Verletzungsrisiko oder gehen eingewechselte Spieler nicht mehr in den Sprint?
    Er hätte doch in der Halbzeit wechseln können. Bei 5 Wechseln ist er doch komplett variabel.
    längere spielzeit - ermüdung/erschöpfung muskeln sind anfälliger.

  15. #1185

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    kohfeldt hat doch vorm dem spiel gesagt, dass leo und milot nicht bei 100% sind, bzw. eine längere Spielzeit das verletzungsrisiko erhöht. Deswegen kommen sie von der bank
    Und dann besteht kein Verletzungsrisiko oder gehen eingewechselte Spieler nicht mehr in den Sprint?
    Er hätte doch in der Halbzeit wechseln können. Bei 5 Wechseln ist er doch komplett variabel.
    längere spielzeit - ermüdung/erschöpfung muskeln sind anfälliger.
    Entweder ich bin spielfähig oder nicht. Wenn nicht, hab ich auch auf der Bank nichts verloren. Aber auch das zieht soch durch die ganze Saison.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •