Seite 500 von 1438 ErsteErste ... 450 480 490 499500501510 520 550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.486 bis 7.500 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #7486
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.360
    Ich würde ihm die WM gönnen, aber wenn er sich bei der Nationalmannschaft verletzt und für Werder nicht spielen kann, dann gibts Gejammer.

    Abgesehen davon bezweifle ich, dass er nominiert wird. Man kann sich diese ganze Diskussion also sparen.

    Und noch eins: Will Füllkrug überhaupt nach Katar fahren? Bis jetzt habe ich nichts darüber gelesen.

  2. #7487

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ums Integrieren gehts da nicht. Sondern um die Qualität.
    naja, hast du werner gesehen? auf der 9 haben wir halt gar keine qualität. havertz ist kein 9er, werner ist außer schnell zur zeit gar nix. und lücke oder terrode wären halt auch völlig andere spielertypen, völlig egal welche qualität sie im grunde haben. ein stürmer der in der bundesliga trifft, der trifft auch in der n11, sofern er gut gefüttert wird - just my 2 cents.
    Spielertyp Terrode mag passen. Spieler Terrode nicht. Der beweist jetzt ja schon im zweiten Anlauf das er in der Bundesliga einfach nicht zündet. Bei Lücke ist das anders.

  3. #7488

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Ich würde Füllkrug in etwa wie Odonkor 2006 betrachten. Es geht bei seiner Nominierung nicht um einen generellen Kandidaten für die Startelf (oder um seinen Backup), sondern um für spezifische Spielsituationen vorbereitet zu sein. Füllkrug muss dabei nicht ein Top 5 Stürmer der Bundesliga sein, sondern einfach ein Attribut (Kopfballstärke) mit sich bringen, welches auch auf Ebene einer Weltmeisterschaft funktioniert.

    Gerade bei einem 26er Kader MUSS Flick Lücke eigentlich mitnehmen, da mir kein deutscher Stürmer mit besserem Offensivkopfball einfällt und derartige Spielsituationen mit wenig Platz zwischen den Linien garantiert kommen werden - irgendwann muss auch einmal die Mitte gefüttert werden und dann hilft dir dort kein Werner, Gnabry, Havertz,....

  4. #7489
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Völlig losgelöst, ob es irgendwie realistisch ist oder nicht.
    Aber ich find es einfach geil, dass mal wieder ein Bremer Name für die N11 gehandelt wird.
    Sogar mit Kicker-Umfrage. Werder macht wieder richtig Bock.

    Eddy: Hoppla, hatte Piggy schon. Glatt ne ganze Seite übersehen.
    Geändert von Snowdinho (27.09.2022 um 16:03 Uhr)

  5. #7490
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Völlig losgelöst, ob es irgendwie realistisch ist oder nicht.
    Aber ich find es einfach geil, dass mal wieder ein Bremer Name für die N11 gehandelt wird.
    Sogar mit Kicker-Umfrage. Werder macht wieder richtig Bock.

    Eddy: Hoppla, hatte Piggy schon. Glatt ne ganze Seite übersehen.
    Ich lese das hier gerne jeden Tag

  6. #7491
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen
    Ich würde Füllkrug in etwa wie Odonkor 2006 betrachten. Es geht bei seiner Nominierung nicht um einen generellen Kandidaten für die Startelf (oder um seinen Backup), sondern um für spezifische Spielsituationen vorbereitet zu sein. Füllkrug muss dabei nicht ein Top 5 Stürmer der Bundesliga sein, sondern einfach ein Attribut (Kopfballstärke) mit sich bringen, welches auch auf Ebene einer Weltmeisterschaft funktioniert.

    Gerade bei einem 26er Kader MUSS Flick Lücke eigentlich mitnehmen, da mir kein deutscher Stürmer mit besserem Offensivkopfball einfällt und derartige Spielsituationen mit wenig Platz zwischen den Linien garantiert kommen werden - irgendwann muss auch einmal die Mitte gefüttert werden und dann hilft dir dort kein Werner, Gnabry, Havertz,....
    Sehe ich genauso, obwohl Lücke nicht nur mit dem Kopf gefährlich ist. Er wäre ein exzellenter Zielspieler um sich im Zentrum zu behaupten und dann könnten Leute wie Hartz und Sane die zweiten Bälle verwerten. Ich würde ihn auch ohne Werder Brille mitnehmen.
    Aber wie schon erwähnt, Lücke ist für uns überlebenswichtig und wenn er sich bei der WM verletzt sind wir am Ar... .

  7. #7492

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen
    Ich würde Füllkrug in etwa wie Odonkor 2006 betrachten. Es geht bei seiner Nominierung nicht um einen generellen Kandidaten für die Startelf (oder um seinen Backup), sondern um für spezifische Spielsituationen vorbereitet zu sein. Füllkrug muss dabei nicht ein Top 5 Stürmer der Bundesliga sein, sondern einfach ein Attribut (Kopfballstärke) mit sich bringen, welches auch auf Ebene einer Weltmeisterschaft funktioniert.

    Gerade bei einem 26er Kader MUSS Flick Lücke eigentlich mitnehmen, da mir kein deutscher Stürmer mit besserem Offensivkopfball einfällt und derartige Spielsituationen mit wenig Platz zwischen den Linien garantiert kommen werden - irgendwann muss auch einmal die Mitte gefüttert werden und dann hilft dir dort kein Werner, Gnabry, Havertz,....
    Sehe ich genauso, obwohl Lücke nicht nur mit dem Kopf gefährlich ist. Er wäre ein exzellenter Zielspieler um sich im Zentrum zu behaupten und dann könnten Leute wie Hartz und Sane die zweiten Bälle verwerten. Ich würde ihn auch ohne Werder Brille mitnehmen.
    Aber wie schon erwähnt, Lücke ist für uns überlebenswichtig und wenn er sich bei der WM verletzt sind wir am Ar... .
    Wir holendoch dann Kruse im Winter als Ersatz

  8. #7493
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Sofern die Daten stimmen wird das morgen sein 100. Pflichtspiel für die Erste von Werder.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #7494

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Vor 14 Monaten hiess es noch:

    "Hat so in einer Bundesliga-Startelf nichts verloren.
    Keine Ahnung, ob er nochmal wieder richtig fit wird?"

    So schnell kann es sich ändern. Nun klopft es leise an die Tür zur Nationalmannschaft.

  10. #7495
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.439
    Es fing schon viel früher an. Als man ihn geholt hat. Und auch nach seinem Kreuzbandriss, der schon 3 Jahre her ist.

  11. #7496

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es fing schon viel früher an. Als man ihn geholt hat. Und auch nach seinem Kreuzbandriss, der schon 3 Jahre her ist.
    Ich gehör nicht zu diesen… aber ja mulle das war hier damals schon der Tenor! Für mich war zur Zeiten seiner Torflaute und Dukschs Treffersicherheit immer klar, das er der komplettere Stürmer von beiden ist- und seine Abschlussstärke außerordentlich ist.

    Wie viele Tore er mit dem rechten Spann links unten genau neben den Pfosten gesetzt hat ist schon sehr besonders!!! Hinzu kommt sein super Kopfballspiel- bezüglich N11 würde ich ihn als Typ deutlich wichtiger ansehen als auch ein Nmecha!

  12. #7497

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    828
    Hauptsache es verkrampft ihn jetzt nicht mit der öffentlichen Diskussion.
    Denke im Hinterkopf wird er sich auch überlegen ob da nicht doch ne Chance ist.

  13. #7498

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.629
    Der soll befreit aufspielen.. der weiß doch eigentlich selber, dass Flick andere Kaliber vor sich sieht.. Gnabry/Sane sind für mich eher Außenspieler.. Mit Havertz haste ne Falsche 9, mit Werner einen Konterstürmer.. Kopfball hat er kaum, aber die Nati spielt selten Flanken.. da wird viel gefummelt, und tiki taka kurzpasspiel..

    Außerdem: Füllkrug tut es aktuell gut, dass Ducksch auch eine Position nach Hinten rutscht.. der macht eher den Vorbereiter, statt letztes Jahr 2 9er.. NF11 ist aktuell unser Vollstrecker, nicht MD7

  14. #7499
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.439
    Zitat Zitat von Wynton19 Beitrag anzeigen
    Hauptsache es verkrampft ihn jetzt nicht mit der öffentlichen Diskussion.
    Denke im Hinterkopf wird er sich auch überlegen ob da nicht doch ne Chance ist.
    Dafür ist er mental stabil.

  15. #7500
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Der soll befreit aufspielen.. der weiß doch eigentlich selber, dass Flick andere Kaliber vor sich sieht.. Gnabry/Sane sind für mich eher Außenspieler.. Mit Havertz haste ne Falsche 9, mit Werner einen Konterstürmer.. Kopfball hat er kaum, aber die Nati spielt selten Flanken.. da wird viel gefummelt, und tiki taka kurzpasspiel..

    Außerdem: Füllkrug tut es aktuell gut, dass Ducksch auch eine Position nach Hinten rutscht.. der macht eher den Vorbereiter, statt letztes Jahr 2 9er.. NF11 ist aktuell unser Vollstrecker, nicht MD7
    Außerdem: Wer jetzt schon NF11 ist, braucht sich nicht auf N11 reduzieren zu lassen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •