Seite 108 von 123 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1841

Thema: Lionel Messi

  1. #1606

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Ich war in Sevilla am Sonntag im Stadion, hauptsächlich aus dem Grund, dass ich Messi noch nie live gesehen hatte. Aber mit solch einer Show hätte ich auch nicht gerechnet. Sein letztes Tor viel auf der anderen Seite, aber selbst aus 100 Metern Entfernung sah man die Eleganz und Leichtigkeit, mit der er das gemacht hat.

    Ich halte nicht viel von der Dominanz von Topklubs, gebe mir deren Spiele deshalb eigentlich auch nicht, aber sehenswert war es schon und ich kann anerkennen, dass an Messi so schnell kein anderer Fußballer heranreichen können wird.
    Ich hab ihn bislang immer nur im Camp Nou gesehen. Das was ich da gesehen habe, ist etwas, was ich bei noch keinem anderen erlebte. Leicht, beweglich, elegant, technisch herausragend, schnell, mannschaftsdienlich und ohne Allüren.

  2. #1607
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Ich bin der letzte Wüterich.

  3. #1608

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Absolut unverdient,hätte nach der letzten Saison nur einen geben dürfen.Und der heißt nicht Messi oder Ronaldo

  4. #1609

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Absolut unverdient würde ich nicht sagen. Der Gewinner muss nun nicht zwingend vom Champions League-Sieger kommen und Messi hatte (wie immer) ein extrem starkes Jahr, das natürlich vom Ausscheiden gegen Liverpool überschattet wurde. Wäre Messi ein Newcomer und die letzte seine Durchbruchsaison gewesen, ginge die Wahl schon in Ordnung.
    Nun hatte Messi den Preis aber schon 5 Mal gewonnen, darunter einige Male nach wesentlich dominanteren Spielzeiten, und man hätte die Auszeichnung zwingend dafür nutzen sollen, auch mal andere Positionen des Sports zu würdigen. Von daher hätte der Sieger Van Dijk heißen müssen
    In der Messi/Ronaldo-Ära wurde die Weltfußballer-Trophäe aber ohnehin zum "Wer hat die meisten Tore geschossen"-Preis umfunktioniert und hat wie ich finde damit enorm an Bedeutung eingebüßt. Hätte in den letzten Jahren schon einige andere Sieger geben müssen.

  5. #1610
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Absolut verdient. Ich verstehe nur nicht, warum gestern nicht Birgit Prinz Weltfußballerin geworden ist.

  6. #1611

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Abgekartete Show, purer Tribalismus. C. Ronaldo bringt es nicht mal fertig, Messi auf einen der drei Plätze zu setzen. Immer noch beöleidigte Leberwurst.

  7. #1612
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Dass Messi vor Van Dijk gewonnen hat, ist jedenfalls nicht so unverdient wie die Wahl von Ramos, Modric und vor allem Marcelo in die Elf des Jahres.

  8. #1613
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Dass Messi vor Van Dijk gewonnen hat, ist jedenfalls nicht so unverdient wie die Wahl von Ramos, Modric und vor allem Marcelo in die Elf des Jahres.
    Ich war zumindest bei Ramos und Marcelo auch sehr überrascht. Ich hab zwar Real nicht wirklich verfolgt aber dass gleich 3 davon in der Weltelf landen nachdem die letzte Saison jetzt nicht soo erfolgreich abgeschlossen wurde, fühlt sich für mich schon so an als hätten es Realspieler etwas leichter da rein zu rutschen.
    ✌︎ ☮︎

  9. #1614

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Wird die Elf nicht unter Fußballkollegen abgestimmt? Dann geht es hier vielleicht nicht nur um Erfolge einer einzelnen Saison. Sympathie, Wertschätzung etc. das wird da mit rein fließen. Siehe Ronaldo->Messi.

  10. #1615
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wird die Elf nicht unter Fußballkollegen abgestimmt? Dann geht es hier vielleicht nicht nur um Erfolge einer einzelnen Saison. Sympathie, Wertschätzung etc. das wird da mit rein fließen. Siehe Ronaldo->Messi.
    und wie erklärst Du dann Ramos?
    ✌︎ ☮︎

  11. #1616

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wird die Elf nicht unter Fußballkollegen abgestimmt? Dann geht es hier vielleicht nicht nur um Erfolge einer einzelnen Saison. Sympathie, Wertschätzung etc. das wird da mit rein fließen. Siehe Ronaldo->Messi.
    und wie erklärst Du dann Ramos?
    Ist ein Idiot. Trotzdem noch immer einer der besten Verteidiger der Welt. Ich würde da auch die Verteidiger reinwählen, gegen die ich am wenigsten Spielen wollen würde. VVD aus sportlichen Gründen... Ramos, eben weil er ein Idiot ist und mittlerweile den Pepe Faktor hat

  12. #1617
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Pepe Faktor? Dass man ihm aus dem Weg geht, um die eigene körperliche Unversehrtheit zu bewahren?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #1618

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Pepe Faktor? Dass man ihm aus dem Weg geht, um die eigene körperliche Unversehrtheit zu bewahren?

  14. #1619
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wird die Elf nicht unter Fußballkollegen abgestimmt?


    Damit ist alles gesagt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #1620
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Abgekartete Show, purer Tribalismus. C. Ronaldo bringt es nicht mal fertig, Messi auf einen der drei Plätze zu setzen. Immer noch beöleidigte Leberwurst.
    Eine freie, unabhängige zu kritisieren ist natürlich einfach. Wenn CR das so sieht, dass für ihn andere besser sind, sollte man das respektieren. Glaube nicht das er Messi nix gönnt siehe Gala für Europas Fußballer Wahl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •