Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 291

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder Bremen - FC Bayern München (Pokal)

  1. #241
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    Der Letzte Sieg ist fast 11 Jahre her oder auch 24 Spiele, puh.
    Ich muss auf der Seite schon nach unten scrollen um zu sehen, wann Bremen das letzte mal gewonnen hat :/

    Und von 8 Begegnungen im Pokal auch nur 1 Mal gewonnen.. hat Bremen eigentlich die Abstand schlechteste Bilanz gegen die Bayern oder gibt es Mannschaften die noch grausamer abschneiden?

    Hoffnung stirbt zuletzt, wenn wir verlieren, gewinnen wir alle restlichen 4 Ligaspiele und die anderen Spielen für uns und wir werden noch 4., geht auch i.O.
    Letzter Sieg, kann mich nicht mehr an das wann erinnern. Es sei denn hier im Heimspiel mit dem Hammer-Diegotor nach Rempler Kahn. Da war ich im Stadion mit perfekter Sicht Seite vor Diego und geil wars.

    Das bitterste Bayernerlebnis im Stadion bleibt Kutzop Das war schlimm. Rückfahrt Todesstille im vollen Linienbus. Gott bin damals noch Teilstücke getrampt und dann hat mich natürlich auch ein Werderfan in der Nacht aufgelesen. Das Schweigen ging weiter...

    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Für mich wäre ein Weiterkommen, nach dem Spiel am Samstag (28:3 Torschüsse; 87%:72% Passquote; 70:30 Ballbesitz; 624:283 gespielte Pässe; 14:3 Ecken und gefühlt 75/90 Minuten in der Werder-Hälfte stattfand) zumindest ein kleines Wunder. Die Buchmacher geben uns ca. 12% Sieg-Wahrscheinlichkeit, was in etwa hinkommen könnte, wobei ich eher unter 10% gehen würde. 18% für ein Unentschieden, dass uns immerhin noch in die Verlängerung/Elfmeterschießen retten würde.

    Läuft alles einigermaßen normal, rufen die Bayern ihre "normale" Leistung ab, scheiden wir Morgen aus. Ein Weiterkommen unsererseits wäre für mich schon eine riesige Überraschung.
    Mag sein, dennoch braucht man nicht so zu tun, als wäre Werder irgendein unterwürfiger, gefesselter Sexsklave mit nem Gummiball im Mund und Bayern die Domina in Lack & Leder mit der schwingenden Peitsche in der Hand.

    Werder spielt dieses Mal zu Hause und wähnt ganz Deutschland hinter sich. Wenn wir nicht früh in Rückstand geraten und verhindern, dass die Bauern ihre Maschine anwerfen und Gülle verteilen, kann es morgen tatsächlich mal wieder ein Wunder an der Weser geben. Ich bin jetzt schon mega angespannt und hoffe auf einen spannenden Kick mit gutem Ende für uns. Das schlimmste Szenario wäre, wenn wir in der ersten Halbzeit direkt 2-3 Buden kassieren, denn dann wirds langweilig und das Ding ist durch.
    Genau. Heute reissen wir uns los, werfen den verdutzten Bayern den Gummiball an den Kopp und schreien #timesup oder singen https://www.youtube.com/watch?v=p3l7fgvrEKM

    Hölle. Ich glaub nicht dran. Eher 0-4. Falls doch 3 Tage wach und die graue Gans im Eisfach lernt fliegen. Allein unsere 10jährige Endspieltradition hält den Glauben aufrecht.

    e: die Zeiten ändern sich. Jetzt setzt Banano bestimmt noch auf Werder und ich spiel den Domi
    Geändert von from sarah with love (24.04.2019 um 14:34 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #242
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Ich weiß nicht, ob ich heute wirklich ein Weiterkommen wünschen soll...
    Bayern nervt und ihr hier im Forum seid zum größten Teil echt sehr ok und euch würde ich es sehr gönnen.
    Aber dann stündet ihr im Finale gegen RB. Und die sollen mal gar nix gewinnen.
    Wenn ich euch also heute die Daumen drücke, wäre das gleichbedeutend mit "ich wünsche euch den Pokalsieg"...Puh.

    Na gut...Euch Fans würd ich gönnen.
    Ich drück euch also heute Abend die Daumen!

  3. #243
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Ich bin heiß wie Frittenfett. War Samstag in München im Stadion und jetzt kommt die Revanche. Bis zum Platzverweis war alles ok. Heute mit 11 Mann können wir was reißen. Ich habe 6 Karten. Wir fahren grün-weiß bis unters Dach nach Bremen. Das wird was heute!
    Lebenslang grün-weiß

  4. #244
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Wir gewinnen heute ganz einfach
    Leidenschaft siegt heute

    auch gegen die Aufgeber hier im Forum
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #245
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich heute wirklich ein Weiterkommen wünschen soll...
    Bayern nervt und ihr hier im Forum seid zum größten Teil echt sehr ok und euch würde ich es sehr gönnen.
    Aber dann stündet ihr im Finale gegen RB. Und die sollen mal gar nix gewinnen.
    Wenn ich euch also heute die Daumen drücke, wäre das gleichbedeutend mit "ich wünsche euch den Pokalsieg"...Puh.

    Na gut...Euch Fans würd ich gönnen.
    Ich drück euch also heute Abend die Daumen!


    Ich habe heute vorher ja selbst noch ein Pokalspiel mit meiner C-Jugend. Hoffentlich komme ich schon gut gelaunt nach Hause.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #246

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich heute wirklich ein Weiterkommen wünschen soll...
    Bayern nervt und ihr hier im Forum seid zum größten Teil echt sehr ok und euch würde ich es sehr gönnen.
    Aber dann stündet ihr im Finale gegen RB. Und die sollen mal gar nix gewinnen.
    Wenn ich euch also heute die Daumen drücke, wäre das gleichbedeutend mit "ich wünsche euch den Pokalsieg"...Puh.

    Na gut...Euch Fans würd ich gönnen.
    Ich drück euch also heute Abend die Daumen!
    Ich kann dein Dilemma nachvollziehen - mir ging es gestern ganz ähnlich
    Fußball ohne Kompromiss

  7. #247
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich heute wirklich ein Weiterkommen wünschen soll...
    Bayern nervt und ihr hier im Forum seid zum größten Teil echt sehr ok und euch würde ich es sehr gönnen.
    Aber dann stündet ihr im Finale gegen RB. Und die sollen mal gar nix gewinnen.
    Wenn ich euch also heute die Daumen drücke, wäre das gleichbedeutend mit "ich wünsche euch den Pokalsieg"...Puh.

    Na gut...Euch Fans würd ich gönnen.
    Ich drück euch also heute Abend die Daumen!


    Ich habe heute vorher ja selbst noch ein Pokalspiel mit meiner C-Jugend. Hoffentlich komme ich schon gut gelaunt nach Hause.
    Viel Erfolg!

    Ihr legt vor und Werder macht nach!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #248
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    @aries

    Ein Masterplan!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #249
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Hab mir heute morgen die Hoffnung angezogen und lauf schon den ganzen Tag im Pizarro Trikot auf der Arbeit rum.

    Ist ein komisches Gefühl. Zum einen Euphorie, aber auch berechtigter Optimismus, wenn man unsere Auftritte und die Veränderung, gegenüber der letzten Jahre betrachtet. Zum anderen sind das halt die Bayern, gegen die uns die letzten Jahre immer etwas fehlte. Sei es Wille, Können oder einfach nur Glück.
    Aber selbst, wenn wir am Ende mit leeren Händen dastehen sollten: Eine Saison, wo man nur nach oben guckt, ohne Angst - das gab es schon ewig nicht. Das ist einfach eine geile Saison, die richtig Bock auf mehr macht.

    So. Trotzdem sage ich, dass wir heute gewinnen. Heute ist Pokalspiel.

  10. #250
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Ich schaue das Spiel heute Abend mit 2 Arbeitskollegen in der Firma auf einer Leinwand mit Beamer. Einer der Kollegen ist krasser FC Bayernfan. Seine arrogante Aussage: "Die Menschen wollen ein würdiges Finale. Leipzig gegen Bayern verspricht eben ein hochklassiges Spiel! Das wird ein fußallerisches Fest, das muss jedem klar sein..."

    Allein deswegen sollen die heute Abend gewinnen. Ich krieg sonst die Krise, wenn ich daneben sitze und mir diese Sprüche anhören muss.

  11. #251
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    @Shorty
    Mit so einem arroganten Bauern-Fan würde ich das Spiel ja nicht schauen. Wäre mir zu blöd, andauernd überhebliche Kommentare anhören zu müssen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #252
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    @Shorty
    Mit so einem arroganten Bauern-Fan würde ich das Spiel ja nicht schauen. Wäre mir zu blöd, andauernd überhebliche Kommentare anhören zu müssen.
    Dito.

  13. #253
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    @Banano @BartS.

    Ja, einfach ist es nicht. Aber die Sprüche muss ich mir so oder so spätestens morgen bei der Arbeit anhören. Außerdem gibts Freibier. Und was könnte es Schöneres geben, wenn Werder heute gewinnt und ich ihm ein süffisantes Lächeln schenken kann nach dem Spiel.

  14. #254
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    @Banano @BartS.

    Ja, einfach ist es nicht. Aber die Sprüche muss ich mir so oder so spätestens morgen bei der Arbeit anhören. Außerdem gibts Freibier. Und was könnte es Schöneres geben, wenn Werder heute gewinnt und ich ihm ein süffisantes Lächeln schenken kann nach dem Spiel.
    Das ist ja das Schöne am Werderfan Dasein. Wir gewinnen nicht jedes Spiel. Aber manchmal die Wichtigen!

  15. #255

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von jacksmith0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    @Banano @BartS.

    Ja, einfach ist es nicht. Aber die Sprüche muss ich mir so oder so spätestens morgen bei der Arbeit anhören. Außerdem gibts Freibier. Und was könnte es Schöneres geben, wenn Werder heute gewinnt und ich ihm ein süffisantes Lächeln schenken kann nach dem Spiel.
    Das ist ja das Schöne am Werderfan Dasein. Wir gewinnen nicht jedes Spiel. Aber manchmal die Wichtigen!
    In diesem speziellen Falle liegt die Betonung auf "manchmal". Das letzte "manchmal" ist schon lange her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •