Seite 848 von 1774 ErsteErste ... 798 828 838 847848849858 868 898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.706 bis 12.720 von 26603

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #12706

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Der bvb besiegt Paris Tuchen wird gefeuert und folgt dann auf kohfeldt
    In der folgenden Runde verkackt Dortmund, Favre wird gefeuert und Kohfeldt übernimmt

    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlicherweise sagen das kein Trainer der aktuell auf dem Markt ist, bei mir die Fantasie weckt das es besser wird.
    Ich glaube es liegt traurigerweise an der Mentalität der Mannschaft. Gerade die vielen Leihspieler haben anscheinend wenig Identifikation mit dem Verein. Einzige Ausnahme ist Vogt. Der hat einfach diese Mentalität und es ist eine Schande das der Spieler der mit am kürzesten da ist sich am meisten gegen die Situation stemmt. Ich hoffe in den nächsten Wochen auf Theo, Davie und Vogt.


    Den ersten Satz teile ich. Aber vielleicht bin ich da auch nur zu unkreativ/fantasielos

    Aber das mit den Leispielern sehe ich anders. Vogt ist über jeden Zweifel erhaben. Davie hat sich mMn gut eingebracht und strahlt zumindest im Auftreten auf und neben dem Platz Identifikation mit Werder aus.
    Bittencourt ist ein schwieriger Fall! Seine Aktionen sind leider sehr selten von Erfolg gekrönt, aber ein Bemühen will ich ihm nicht absprechen. Auch seine Interviews lassen darauf schließen, dass ihn das hier nicht kalt lässt.
    Zu Lang muss ich nichts mehr sagen.

    Insgesamt reicht das natürlich alles nicht. Das sehen wir Woche für Woche. Ob ein neuer Trainer da mehr rauskitzeln kann? Ich denke, dass das keiner seriös beantworten kann. Es gab viele Fälle in denen das geklappt hat (ob für ein paar Monate oder länger ist ja erstmal egal) aber auch viele Beispiele in denen es nichts gebracht hat. Und dann hat man den Worstcase mit zwei Trainerteams auf der Liste.

    Aber eines ist klar: So geht es nicht weiter. Und ich sehe ehrlich gesagt inzwischen nichts mehr, was für Kohfeldt spricht.
    Wie schon oft geschrieben: Er mag ein guter Trainer sein und sehr wahrscheinlich auch noch in Zukunft einiges liefern. Aber für unsere Situation ist er derzeit einfach leider nicht geeignet mMn.

    Um zum Thema zu kommen: Keiner der Vorschläge hier hat mich überzeugt. Aber als Kohfeldt damals hier anfing, war auch nicht überzeugt. Hat er ja zumindest ne Zeit lang trotzdem gut gemacht
    In Bezug auf Davie und Vogt sind wir ganz einer Meinung... Sorry wenn das etwas unverständlich war. Leo hat Licht und Schatten... Aber im gesamten ist mir das zu wenig und er ist für mich auch jemand der Abstiegskampf nicht kann... Wenn's läuft ist er da, wenn nicht geht da gar nichts... Mit solchen phlegmatischen Spielern kann ich wenig anfangen.

  2. #12707
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Nee alles gut. Selke hattest du am Ende ja erwähnt. Wollte das nur bestätigen. Genau wie deine Bewertung zu Vogt. Das war unmissverständlich für mich, aber ich habe das evtl unklar ausgedrückt

    Und Leo zeigte für mich in den meisten Spielen viel Einsatz aber letztendlich brotlos. Würde das daher nicht auf fehlende Identifikation schließen, sondern eher auf eine Paarung aus Übermotivation, technische Unzulänglichkeiten sowie spielerische und taktische Probleme die teilweise auch positionsbedingt sind mMn. Ein Leader ist er gewiss auch nicht. Aber der Einsatz stimmt meistens. Zudem ist es auch schwer in dem aktuellen Kollektiv Akzente zu setzen, weswegen ich mich derzeit generell mit Einzelbewertungen schwer tue.
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Stöger? Joa, da hätte ich mehr Fantasie als bei Slommel

  3. #12708

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Passt!
    Mit Leo hast du vollkommen recht und Zustimmung.
    Lang halte ich für ein hausgemachtes Problem. Anfang der Saison war er mindestens solide bis gut. Und wurde für mich zu schnell wieder auf die Bank gesetzt. Seit dem läuft wenig bei ihm zusammen und bei seinem Auftritten ging er mit dem Kollektiv unter. Wenn FloKo da ein Statement setzen wollte, hätten es auch andere mehr verdient gehabt.

    Stöger ist kein schlechter. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

  4. #12709
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Stöger find ich gut, der ist aber Manager/Sportdirektor was auch immer bei Austria Wien.

  5. #12710
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Klinsmann ist doch wieder zu haben.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #12711
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Klinsmann ist doch wieder zu haben.
    Würde ich sehr begrüßen. Endlich mal jemald, der Beharrlichkeit hat und nicht gleich die Brocken hinschmeißt, wenn ihm was nichts passt. Außerdem absoluter Fachmann, tut es auch für kleines Geld und verlangt keine Millionentransfers.

  7. #12712
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Und, was das wichtigste ist, er hat keinen Stallgeruch. Ich denke sogar, er hat überhaupt keinen Geruch, was die Sache noch vielversprechender macht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #12713
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Es riecht auch ohne ihn schon erbärmlich genug. Wir sollten doch in unserer Position nicht wirklich über die Causa Klinsmann urteilen oder ?
    Слава Украине

  9. #12714
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Wer spricht denn hier von urteilen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #12715
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wer spricht denn hier von urteilen?
    Habe Ich die Polemik in deinem " Klinsmann ist wieder zu haben" Post tatsächlich hinzugefügt, dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Слава Украине

  11. #12716
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Alles gut. Ich habe das hier nur ergebnisoffen reingerotzt. Mea culpa. Ich maße mir jedenfalls kein Urteil über Klinsmann an.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #12717
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    Ich glaube nicht, dass wir hier eine echte Übersicht über frei Trainer haben. In den letzten Jahren sind doch einige neue Trainer aufgepoppt, die niemand auf dem Zettel hatte. Auch wenn Werder evtl. weniger Anziehungskraft hat, so ist die Bundesliga immer noch ein Top-Liga, bei einer sehr begrenzten Anzahl an freien Jobs. Vermutlich gibt es jetzt schon reichlich Hinweise von Trainerberatern und Vermittlern auf Interessenten.

  13. #12718

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Nun ja....motivieren kann er.
    Ich möchte ihn trotzdem hier nicht sehen.
    Am liebsten wäre es mir wenn FloKo die Kurve bekommen würde. Und daraus für nächste Saison die Lehren zieht...
    Übrigens wäre es mega wenn wir über den Pokal Europa erreichen und in der Religation den Klassenerhalt!
    Saisonziel erreicht und Mission complete...
    Wahrscheinlich gleich Null und Ironie off.

  14. #12719

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Bei den hier diskutierten Namen weiss ich direkt wieder, warum ich #TeamKohfeldt bin

    Bruno, Slomka, Klinsmann, Hilfe... Am bestem noch Babbel ubd Scholl in die Runde werfen, und wir haben's.

  15. #12720
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Bei den hier diskutierten Namen weiss ich direkt wieder, warum ich #TeamKohfeldt bin

    Bruno, Slomka, Klinsmann, Hilfe... Am bestem noch Babbel ubd Scholl in die Runde werfen, und wir haben's.
    Ich werde dich dann im Herbst daran erinnern...
    #Sandhausen-SVWteamFloko
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •