Seite 800 von 2882 ErsteErste ... 750 780 790 799800801810 820 850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.986 bis 12.000 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #11986
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Wieviel Freifahrtscheine bekommt euer Trainer noch?
    Wohl bis in Liga 2 und weiter. Ich gehe sicherlich nicht mit FK in Liga 2. Sich frewillig der Zweitklassigkeit zu ergeben hat nichts mit dem zu tun was Werder für mich ist/war
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  2. #11987
    Avatar von STFNGR
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    727
    Kann ihm mal bitte wer sagen, dass man nicht unbedingt drei Mal pro Spiele wechseln muss und er bitte nicht jeden Jungspieler zerschießt?

  3. #11988

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Kohlfeldt-raus-Geschrei in 3, 2, 1...
    Troll-Kommentar(e) sind schon da
    sorry aber keiner hier nimmt dich mehr ernst.

  4. #11989

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    701
    Für Kohfeldt ein Erfolgt. Nur 0:2, kein Tor geschossen, Osaka klasse Partie usw. usw.

  5. #11990

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Und das Beten, dass wir von diesem Versager-Trainer endlich erlöst werden, geht von vorne los. Dafür hätte ich auch gerne noch 3 Tore mehr kassiert...

  6. #11991
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Und das Beten, dass wir von diesem Versager-Trainer endlich erlöst werden, geht von vorne los. Dafür hätte ich auch gerne noch 3 Tore mehr kassiert...
    Da brauchst du nicht beten, passiert sowieso nicht.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  7. #11992
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Den nächsten Negativrekord eingestellt, herzlichen Glückwunsch.
    Unser Wundertrainer leistet wirklich überragende Arbeit.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #11993

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
    Die Spiele laufen unabhängig vom Gegner immer gleich. Werder ist nur auf Fehlerminimierung aus, verweigert jedes Risiko. Selbst nach Ballgewinnen wird jedes konsequente Umschalten verweigert. Die Spiele muten wie ein Vorbereitungskick an und das sediert anmutende Stadionpublikum frisst den Scheiß auch noch. Mahlzeit.

  9. #11994
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Knapp 800 Minuten ohne eigenes Tor.
    Der Klassenerhalt ist schonmal futsch.

  10. #11995
    Avatar von SpaddelGötz
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    165
    36 % Ballbesitz zu Hause.
    2 Schüsse aufs Tor.
    1 Gegentor durch Standard.
    Alle Gegentore in der 2. Halbzeit.
    Wieder mal alles beim Alten.

    BTW: Kann sich mal jemand die Mühe machen und eine Tabelle erstellen, die nur aus den Halbzeitspielständen besteht?

  11. #11996
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Und das Beten, dass wir von diesem Versager-Trainer endlich erlöst werden, geht von vorne los. Dafür hätte ich auch gerne noch 3 Tore mehr kassiert...
    Da brauchst du nicht beten, passiert sowieso nicht.
    Ist eh viel zu spät. Guck Dir mal an, wie die anderen spielen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  12. #11997

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Ganz ehrlich - Ja, es wird Zeit, dass man über FloKo sehr intensiv nachdenkt! Aber was die Mannschaft an Einsatz zeigt ist eine absolute Frechheit! 90% verdienen es aktuell nicht Teil dieses Vereins zu sein

  13. #11998
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    Gewinnt Mainz morgen, sind es 8 bzw eigentlich 9 Punkte.Der Werder Weg ist zum Kotzen, fast schade das Gisdol weg ist. Köln zeigt gerade wie furchtbar der Trainerwechsel war.

  14. #11999
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf einen kompletten Umbruch im Sommer. Eigentlich will ich da gar keinen Spieler mehr bei uns sehen
    Jo, wäre schön wenn alle gehen würden

  15. #12000

    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    45
    Mal abgesehen davon, dass ich mir dieses harmlose Gekicke mittlerweile völlig emotionslose antue frage ich auch diese Woche nochmal:
    Was genau ist es, was Leute hier noch in diesem Trainer sehen? Was lässt hier Leute noch glauben, DAS wäre der einzige und beste Trainer für Werder Bremen? Was lässt Leute hier glauben, dieser Mann und seine "Idee" von Fußball funktioniert in Liga 2?
    Ich sehe es nicht. Ich sehe es seit Monate nicht. Ich sehe auch keinen Unterschied, wenn Spieler wieder zurückkommen. WENN erstmal Spieler wieder da ist, DANN wird alles besser. Pustekuchen. Ein totes Stadion, eine tote Mannschaft, ein Trainer der seit nun Monaten nicht im Ansatz eine Wende herbeiführt. Die Taktik gegen Werder ist ganz einfach: Bremen ein bisschen Spielen lassen, warten bis man eine Standard verwandelt und danach muss man sowieso nichts mehr befürchten. Hier wird ein Personenkult um jemanden aufgebaut, der sicher 1,5 Jahre hier gute Arbeit geleistet hat aber MEHR AUCH NICHT!!! Er und unser Herr Sportdirektor haben dieses Team so zusammen gestellt, er ist mitverantwortlich für die scheinbar schlechte Belastungssteuerung, die zu den vielen Verletzungen geführt hat. Er stellt Woche für Woche die gleichen Spieler auf, die mit Nichtleistungen glänzen und das es keine Alternativen gibt, liegt auch daran, dass er und Baumann sie nicht verpflichtet haben. Wir steigen ab, es scheint in Bremen niemandem weh zu tun, sonst würde man als Fan vll. irgendwann auch mal negative Emotionen im Stadion zeigen. Aber das gehört sich ja im kuscheligen Bremen nicht. Lieber im freien Fall in Liga 2 und naiv darauf hoffen, dass hier nächstes Jahr mit dem gleichen Führungspersonal alles ganz anders wird. Aber bitte. Dann soll es so kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •