Seite 187 von 433 ErsteErste ... 137 167 177 186187188197 207 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #2791

    Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    126
    Werders stärkster im 1 gg 1. Einige gute Situationen finde ich. Die Einbindung fehlt manchmal, aber werder spielt nach vorne auch sehr zögerlich.

  2. #2792
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Hat zwar teilweise gute Aktionen, aber nimmt sich im Spiel viel zu oft Auszeiten. Nach hinten, ähnlich wie Kainz, einfach nur alibi. Werder braucht dringend Ersatz, mit Belfodil und Kainz wird das in diesem Leben nichts mehr.

  3. #2793

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Ich fand sein direktes Passpiel ziemlich gut, dazu wieder viele Bälle behaupotet und sich in HZ1 oft zurückfallen lassen und als Anspielstation gedient. Kam nicht in Abschlussituationen, aber die Vorlage auf Kainz war schick

  4. #2794
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Dem fehlt Tempo. Baumann, mach endlich die Augen auf!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #2795

    Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    126
    Das fehlt ihm absolut und auch defensiv war das heute nicht gut von ihm. Das sah in der Hinrunde aber oft besser aus, fand ich. Die Qualitäten die er hat finde ich schon stark und sind was besonderes. Nen schneller dazu wäre schon wichtig. Aber keine Alternative.

  6. #2796
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Definitiv keiner für die Außenbahn mit den damit einhergehenden Defensivaufgaben. Aber hallo, der Antritt ist nicht von schlechten Eltern, die Dribblings für seine Statur erstaunlich.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #2797

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    In Werders schwacher HZ1 mit Abstand der beste in einer Offensive, der durch die Rückkehr von Kruse und Junu die Abstimmung fehlte. Verstehe die Kritik an seiner Defensivleistung nicht: es war ob "Freigeist" Kruse oft nicht zu erkennen, wer überhaupt wo gegen den Ball spielen sollte, von daher nicht einfach.

  8. #2798

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    388
    Anscheinend wurde im Trainingslager an seinen Schwächen gearbeitet. Weniger Abseits und dumme Fouls, dazu früher abgespielt. Dazu ist das Ball abschirmen und das 1x1 weiter gut. Ich hoffe er arbeitet weiter daran und kann uns in der Rückrunde noch helfen aber für die KO wird es wohl trotzdem nicht reichen.

  9. #2799

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    In Werders schwacher HZ1 mit Abstand der beste in einer Offensive, der durch die Rückkehr von Kruse und Junu die Abstimmung fehlte. Verstehe die Kritik an seiner Defensivleistung nicht: es war ob "Freigeist" Kruse oft nicht zu erkennen, wer überhaupt wo gegen den Ball spielen sollte, von daher nicht einfach.
    Puh, das ist aber mal ne abenteuerliche Erklärung.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #2800
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Spielte heute nicht auf seine Idealposition sondern als Rechtsaußen. Fand es größtenteils in Ordnung. Er setzte seinen Körper geschickter ein als zu großen Teilen in der Hinserie und brachte auch die ein oder andere gute Idee mit ins Offensivspiel ein. Ich glaube in einem System mit 2 Stürmern könnte er als zuarbeitender Stürmer neben einem Knipser eine wirklich ordentliche Rolle spielen. Bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt.

  11. #2801
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich werd seine Spielweise nie mögen...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #2802

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich werd seine Spielweise nie mögen...

  13. #2803

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Ich finde ihn gut, sobald er am Ball ist. Meist gefährlich, überlegt und technisch auch in der Lage, das auf die Strecke zu bringen. Aber er nimmt zu wenig am Spiel teil, nicht nur defensiv, sondern auch im Kampf um den Ball und im Anbieten ohne Ball. Wenn man das Spiel dann auf seine guten Aktionen zusammenschneidet, habt man ein super Hoffman Scouting Tape. Aber einfach gesagt, er arbeitet zu wenig.

  14. #2804
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Schien angeschlagen.Weiß man schon was zur Verletzung.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #2805
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Schien angeschlagen.Weiß man schon was zur Verletzung.
    Hat wohl einen Schlag abbekommen. Baumann geht zumindest von keiner längeren Pause aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •