Seite 49 von 51 ErsteErste ... 29 39 484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 756

Thema: Olympische Spiele Tokyo 2020 (21) Übergangsthread

  1. #721
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Uiui Vetter raus

  2. #722

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Und die Tierquälerbande auch nichts...sehr schön
    Und die anderen Nationen sind demnach keine Tierquäler? Interessant.

  3. #723
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Durften die vorher nie die Anlaufbahn testen? Der Kommentator ist ja völlig von der Rolle, albernes Gehabe bloß weil er für Deutschland antritt. Meine Fresse. Kommentier den Sport.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  4. #724
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Und die Tierquälerbande auch nichts...sehr schön
    Und die anderen Nationen sind demnach keine Tierquäler? Interessant.
    Wo in meinem Post steht das? Der ganze Scheiß gehört abgeschafft. Freut mich aber nochmal besonders, da sich die Deutschen sonst ein Ei darauf pellen, dass sie besonders erfolgreich im Quälen waren.

  5. #725
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Vom Ausland betrachtend (Finnland) kommt das deutsche olympische Team gefühlsmäßig mit wenigen Ausnahmen nicht gut rüber. Ich seh und hör eigentlich nur Berichte über Jammereien den Stadionbelag betreffend, rassistische Rufe im Radsport oder auf Pferde einschlagende Reiter
    "Before Elvis there was nothing"...

  6. #726

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Durften die vorher nie die Anlaufbahn testen? Der Kommentator ist ja völlig von der Rolle, albernes Gehabe bloß weil er für Deutschland antritt. Meine Fresse. Kommentier den Sport.

    Naja, er hats ja gut begründet. Wenn man auf einen so starken Stemmschritt setzt wie kein anderer in der Konkurrenz und die Bahn dann so rutschig ist... hat man ja auch gesehen, dass das komplette System nicht funktioniert hat. Und dieses komplette System mit allen Abläufen usw. umstellen ist inkl. Quali in 6 Würfen einfach nicht drin, würde ich sagen.


    Sehr schade. Vetter war ja sowas wie die "garantierte" Goldmedaille in der Leichtathletik. Könnte man da nicht noch ein Meeting oder so vorher durchführen, dass jeder schon mal unter Wettkampfbedingungen so anscheinend spezielle Anlagen ausprobieren kann?
    Aber auf der anderen Seite wird es ja auch nicht die einzige "weichere" Anlage der Welt sein, wenn man sich so auf harte Anlagen spezialisiert ist er dann vielleicht auch selbst Schuld.

  7. #727
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    @der_sack hab’s gerade bei Eurosport gehört, er hat es erklärt und soll enttäuscht sein. Mich hat echt nur der Kommentator genervt wie er in jedem Satz auf seinen Favoriten kam. Ich hätte gerne mal gehört, wie so eine Vorbereitung läuft oder ob sie da mal üben konnten (neben Quali Aufwärmen usw). Oder was du meintest, der soll mal Infos geben, ob man keine andere Anlage gab oder so.

    Die Bedingungen sind nun mal für alle gleich, genauso werden sie aber eben zumindest mal gehört haben: Anlage ist weicher als sonst. Die ist doch nicht erst seit vorgestern fertig gebaut.
    Das gibt es doch öfters, oder fährt Vetter dann nicht zu den Turnieren? Es müsste doch einen Plan B geben.

    Bin heute auf Krawall gebürstet. Und ja: ich weiß wie schwer Speerwurf ist.
    Geändert von stoffel (07.08.2021 um 14:07 Uhr)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  8. #728
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Richarlison, geiler Elfer

  9. #729

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    415
    Naja, er hat ja seit Ewigkeiten alles gewonnen. So Anlagen scheinen also nicht sooo häufig vorzukommen.
    Und wenn man alles gewinnt, weil Plan A auf 95% der Anlagen super funktioniert...

    Ich guck im ZDF den Leichtathletikstream, der kommentiert zwar recht nüchtern, aber zumindest der hat das so erklärt und nicht sooo unheimlich drauf rumgeritten. Und es muss ja nicht jeder so mitgehen wie die beiden, die bei der ARD Klettern und Reiten kommentiert haben...

  10. #730
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    So ich weiß natürlich nicht, wie viele Medaillen wir noch holen können. Aber Platz 7 im Medaillenspiegel, deutlich hinter Australien und GB... gleich viel Gold wie Italien und Niederlande....

    Ich denke nicht, dass das als sportlicher Erfolg durchgehen kann aus deutscher Sicht in der Gesamtheit.

  11. #731

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    415
    Ich meine einer der Verantwortlichen (vielleicht sogar Hörmann?) hat im Studio mal gemeint, dass man davon ausgeht noch weiter nach hinten abzurutschen?
    Aber bei der sportlichen Monokultur hierzulande und dem niedrigen Stellenwert von Leistungssport generell muss man sich auch nicht wundern, wenn mangels Nachwuchs die Übertalente fehlen...

    Frankreich führt im Volleyballfinale relativ unerwartet 1:0 und spielt wirklich ansehnlich. Bin nach wie vor kein Freund von Ngapeth, aber trotzdem, die muss man als Volleyballfan gut finden.

  12. #732
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Snowflake Forum hier. Der Netzmob geifert.

    Geile 5 Kampf Athletin ist in der entscheidenden Woche ihrer Karriere, liegt toll im Rennen, bekommt Fredo Lasagne zugelost und verzweifelt daran, dass der Gaul niemals hätte starten dürfen und nen Ritt zuvor total verunsichert wurde.
    Hat sie gefälligst so hinzunehmen. Urteilen alle, die eierkraulend vorm Fernseher sitzen. Ohne auch nur irgendeine Straftat begangen zu haben wird daraus eine Tierquälerbande die möglichst aufgehängt gehört.
    Darfst in grösster Verzweiflung bloss nichts versuchen oder falsches sagen oder einen menschlichen Fehler machen. Weinen bringt auch nichts mehr. Die Hetzjagd ist eröffnet. Machen wir sie fertig ohne mal drüber nachzudenken, was da aus ihrer Sicht passiert ist

    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  13. #733
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Ich finde, wenn eine Trainerin daraufhin das Tier mit der Faust in die Seite schlägt, geht das schon als Tierquälerei durch - vor allem weil mehr als ersichtlich war, dass das Tier definitiv nicht mitmachen wollte ... man es aber dazu zwingen wollte.

    Natürlich für die Sportlerin unglücklich, aber der Umgang mit dem Tier war eine Frechheit.

  14. #734

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Genau wie erwartet. Peinliche EM, peinliches Olympia.

  15. #735
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Snowflake Forum hier. Der Netzmob geifert.

    Geile 5 Kampf Athletin ist in der entscheidenden Woche ihrer Karriere, liegt toll im Rennen, bekommt Fredo Lasagne zugelost und verzweifelt daran, dass der Gaul niemals hätte starten dürfen und nen Ritt zuvor total verunsichert wurde.
    Hat sie gefälligst so hinzunehmen. Urteilen alle, die eierkraulend vorm Fernseher sitzen. Ohne auch nur irgendeine Straftat begangen zu haben wird daraus eine Tierquälerbande die möglichst aufgehängt gehört.
    Darfst in grösster Verzweiflung bloss nichts versuchen oder falsches sagen oder einen menschlichen Fehler machen. Weinen bringt auch nichts mehr. Die Hetzjagd ist eröffnet. Machen wir sie fertig ohne mal drüber nachzudenken, was da aus ihrer Sicht passiert ist

    japp.
    lächerlich dieses Anprangern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •