Seite 20 von 2146 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #286
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    @hans: Dass du auf Eichin ne Hasskappe hast, geschenkt. Aber, dass du Baumann feierst wundert mich doch, da - auch wenn Bode etwas anderes behauptet - Baumann bisher nicht durch irgendwelche Kompetenzen aufgefallen ist, was das Führen eines Fußballvereins angeht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #287
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Eine folgerichtige Entscheidung, die mich sehr erfreut!

    Jetzt haben zumindest deine berühmten Posts im Eichin-Thread ein Ende.
    Einen letzten habe ich noch!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #288
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Ich wünsche Frank, dass er schnell reinfindet in den Job. Nachvollziehen kann ich die Entscheidung dennoch nicht und halte sie für sehr mutig seitens Werder.

  4. #289
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Eine folgerichtige Entscheidung, die mich sehr erfreut!

    Wieso? Und was spricht denn deiner Meinung nach für Baumi, also fachlich?

  5. #290
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    225
    ein netter Kerl, mehr weiss ich nicht von ihm, aber seine erste Aufgabe könnte darin bestehen, Herrn Skripnik das vollste Vertrauen auszusprechen.

  6. #291
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.458
    hmmm ich bin sehr gespannt, um meine Zweifel auszuräumen sollte als 1. Skripnik wieder zur 2.Mannschaft 2. ein bis zwei klare Verstärkungen geholt werden 3. ein wirklich starker Trainer verpflichtet werden ((Favre)...... naja und dann sollte es FB schaffen WERDER wieder als großen Club in Deutschland zu präsentieren, mit klaren Strukturen und Zielen !




    bei Schreiben werden die Zweifel nur größer......
    Geändert von BratsethFAN (19.05.2016 um 20:41 Uhr)

  7. #292
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Die Absetzung von Eichin war mE folgerichtig und ist nachvollziehbar, auch wenn er seinen eigentlichen Job gut gemacht hat. Die Chance, die sich bei der Neubesetzung so eines hochkarätigen Postens auch immer auftut wurde durch das Werder-typische Stühlerücken aber wieder einmal formidabel versemmelt.
    Baumann ist hier ganz klar eine Fehlbesetzung.
    ...one of those Days

  8. #293

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159

  9. #294

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Baumann ist überhaupt nicht hart genug für diesen Job. Hab das Gefühl, dass der von Bode fremdgesteuert wird. Quasi der Strohmann, der das macht was der AR möchte. Gute Nacht Werder Bremen.

  10. #295
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Ich erhoffe mir eine Art Entwicklung, wie sie vor einigen Jahren mal bei Dortmund stattgefunden hat: Der biedere und als erfolglos veschriene Michael Zorc, ruhiger Typ, zwischenzeitlich angeblich mit nicht so viel Macht ausgestattet, durfte weitermachen, und hat sich da stetig entwickelt und werkelt im Hintergrund. Also quasi unser Baumann. Bode macht den Watzke, als Machtmensch bei Werder, als Gesicht Werders. Das muss er dann aber jetzt auch wirklich tun!
    Und erfolgreich muss das sein!
    Wunschdenken, klar. Aber was anderes bleibt gerade nicht übrig.

  11. #296

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Hat Baumann denn auch noch äh Nürnberg-Blut? Kann er dann nicht den Weiler inkl. ein paar Spieler holen? Muss man ja fast schon auf Frankfurt in der Rele hoffen. -.-

  12. #297
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Die Absetzung von Eichin war mE folgerichtig und ist nachvollziehbar, auch wenn er seinen eigentlichen Job gut gemacht hat. Die Chance, die sich bei der Neubesetzung so eines hochkarätigen Postens auch immer auftut wurde durch das Werder-typische Stühlerücken aber wieder einmal formidabel versemmelt.
    Baumann ist hier ganz klar eine Fehlbesetzung.
    die zeit wird das regeln. die haben kompetente autoren.

  13. #298
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe mir eine Art Entwicklung, wie sie vor einigen Jahren mal bei Dortmund stattgefunden hat: Der biedere und als erfolglos veschriene Michael Zorc, ruhiger Typ, zwischenzeitlich angeblich mit nicht so viel Macht ausgestattet, durfte weitermachen, und hat sich da stetig entwickelt und werkelt im Hintergrund. Also quasi unser Baumann. Bode macht den Watzke, als Machtmensch bei Werder, als Gesicht Werders. Das muss er dann aber jetzt auch wirklich tun!
    Und erfolgreich muss das sein!
    Wunschdenken, klar. Aber was anderes bleibt gerade nicht übrig.
    Nachdem er heute öffentlich und mit Vehemenz erklärt hat, dass ihn Macht nicht interessiert. Würde ihn entweder als Lügner entlarven oder als komplett ungeeignet für diesen Job kategorisieren.

  14. #299

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Alles Gute Frank! Schön das du wieder an Bord bist!

  15. #300

    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Mich würde es gar nicht groß wundern, wenn Baumi als erste Amtshandlung VS entlässt.
    Glaube ich nicht, weil dann weiß hier keiner mehr warum TE entlassen wurde
    Weil der Typ einfach kein Teamplayer war.Er arbeitete für Werder aber nicht mit Werder.Ist doch nicht so schwer rauszulesen.
    Ich glaube er konnte seinen Job auch nicht als Teamplayer machen, weil er alte Zöpfe abschneiden musste, wenn du da einen auf Teamplayer machst brauchst du ewig, weil da ist das im Wege und dann das und das und...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •