Seite 681 von 1154 ErsteErste ... 631 661 671 680681682691 701 731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.215 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10201

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    das ist die kombination aus guter verfügbarkeit der tickets, sauschlechten heimfans und vielen werderanern in köln/düsseldorf/essen und umland. da geht immer was.
    Bis auf Punkt 2 trifft das bspw. auch auf Spiele bei Hertha zu.
    Und der dritte Punkt dürfte vermutlich nicht nur auf den Westen und Berlin zutreffen. Zumindest teilweise. (Wobei ich denke, dass das bei allen größeren, erfolgreichen Bundesligavereinen so ist, dass die Leute eben nicht nur aus der Region, in der der Verein spielt, kommen.)
    Geändert von Werder Bremen olé (11.03.2017 um 20:05 Uhr)

  2. #10202
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    das ist die kombination aus guter verfügbarkeit der tickets, sauschlechten heimfans und vielen werderanern in köln/düsseldorf/essen und umland. da geht immer was.
    Und dass der Gästeblock an sich nicht soo viele Plätze hat, würde ich da nicht unter den Tisch fallen lassen. Ob "sauschlechte Heimfans" als Werderfan relevant für den Besuch eines Auswärtsspiels ist? (Und was sind "sauschlechte Fans"?)
    na das hast du doch gestern gesehen. jedes mal, wenn wir dahin fahren wissen wir doch, dass aus der heimkurve so gut wie nichts kommt und dass wir das stadion dominieren werden, das gibt doch nochmal den extra kick beim anfeuern, zu wissen, dass nicht nur unsere, sondern auch die heimmannschaft und deren vips und die fernsehzuschauer kaum was anderes hören als uns. dass die heimkurve sich dazu noch gern mal homophob und auch in anderer hinsicht dumm zeigt ist dann noch das letzte detail, dass es braucht um gegen die alles zu geben.
    Geändert von cluseau (11.03.2017 um 20:11 Uhr)
    tiefbegabt

  3. #10203

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    na das hast du doch gestern gesehen. jedes mal, wenn wir dahin fahren wissen wir doch, dass aus der heimkurve so gut wie nichts kommt und dass wir das stadion dominieren werden, das gibt doch nochmal den extra kick beim anfeuern, zu wissen, dass nicht nur unsere, sondern auch die heimmannschaft und deren vips und die fernsehzuschauer kaum was anderes hören als uns. dass die heimkurve sich dazu noch gern mal homophob und auch in anderer hinsicht dumm zeigt ist dann noch das letzte detail, dass es braucht um gegen die alles zu geben.
    Genau, das wollte ich wissen, ob du nur eher schlechte Stimmung auf der Heimseite oder eben auch die Geschichte um den ominösen Zitronenmann meinst. Wobei es homophobe und "dumme" Äußerungen zumindest in Einzelfällen wohl in fast allen Stadien im Land geben dürfte. Und gegen Leverkusen ist dann auf An- und Abreise leider auch bei uns der homophobe Gesang gegen die Fans von Bayer Leverkusen verbreitet.

    Wenn schlechte Stimmung auf der Heimseite unsere Fans "motiviert": Wie ist es mit guter Heimspielstimmung? Kann durchaus auch als Motivation ausgelegt werden. Eventuell möchte man selbst dann beispielsweise auch mal in Frankfurt hörbar sein?
    Mag ja jeder für sich selbst einschätzen, wie er/sie es möchte.

    Wobei ich persönlich nie irgendwo hingefahren bin und mir selbst gesagt habe: "Die haben so eine schlechte/gute Heimspielstimmung. Denen möchte ich es mal richtig zeigen."
    Da möchte ich persönlich eher unabhängig von den Heimfans Werder einfach so gut wie möglich unterstützen.

  4. #10204
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    ich verstehe gar nicht, warum man da einen widerspruch sehen könnte? ich will werder supporten, die umstände dafür sind gut und ich kann den gegner ohnehin nicht ab. fertig.
    tiefbegabt

  5. #10205
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Die leverkusener Fans haben nach eingen positiven ansätzen bis Mitte ende der Nuller Jahre wieder ab ca. 2009 wieder dafür getan, das man sie als Pille-Palle bis grenzwertig wahrnimmt (so wie cluseau sie beschrob).
    Was "Heimspiel-Auswärtsspiele" anbetrifft vermisse ich das Ruhrstadion und somit Bochum - korrektes Stadion, korrekte Fans und immer n Sieg. Nur das Bier, das ist Hempemplempe (Fiege )
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #10206
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    Aber ein wenig muss man die Leverkusener bezüglich der Stimmung entschuldigen,die Ultras machen im Moment ein Boykott bei Heimspielen.

  7. #10207
    Bierstandszene
    Gast
    Die waren aber nach dem Heimspiel gegen Atletico der Meinung, siehste, es geht auch ohne Ultras.

  8. #10208
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Leverkusener Ultras - das ist an sich schon ein Oxymoron
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #10209
    Bierstandszene
    Gast
    Alles Zitronenmänner.

  10. #10210
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Jo. Ausgequetscht.
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #10211

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die leverkusener Fans haben nach eingen positiven ansätzen bis Mitte ende der Nuller Jahre wieder ab ca. 2009 wieder dafür getan, das man sie als Pille-Palle bis grenzwertig wahrnimmt (so wie cluseau sie beschrob).
    Was "Heimspiel-Auswärtsspiele" anbetrifft vermisse ich das Ruhrstadion und somit Bochum - korrektes Stadion, korrekte Fans und immer n Sieg. Nur das Bier, das ist Hempemplempe (Fiege )
    Das ist schwer falsch: Fiege ist saugeil.
    Low Performer

  12. #10212
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.929
    Ich mache hier mal zwecks Verschieben kurz zu. Moment bitte.


    So, hier gehts weiter: http://www.worum.org/threads/15528-P...ich-oder-super
    Geändert von K [Mod] (14.03.2017 um 18:46 Uhr)

  13. #10213
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Alter - wg. der Fangesänge der Dortmunder habe ich gerade ein flashback in 2008 - die haben ja ALLE ihre Lieder von uns abgekupfert, die Zecken. Spackenvolk. Kann ich nicht ernst nehmen!
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #10214
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Während wir natürlich ALLES selber erfunden haben.

  15. #10215
    Avatar von Alltagsheld
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    OL
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Während wir natürlich ALLES selber erfunden haben.
    ©FCSP
    Pro Grünkohlfaktor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •