Seite 20 von 56 ErsteErste ... 10 19202130 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 830

Thema: Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

  1. #286
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.934
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Ausstiegsklausel soll bei 25 Mio Euro liegen
    Warum war Hoffenheim so blöd eine Ausstiegsklausel in den Vertrag zu schreiben?
    Und das völlig ohne Not!

  2. #287
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Lassen die Hoffenheimer die Verträge etwa von nem Praktikanten aufsetzen?

  3. #288
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    War im Pokal Achtelfinale Bayern-Hoffenheim im Stadion. Was Grillitsch gespielt hat, war schon stark, hab natürlich auf ihn besonders geachtet. Bester Hoffenheimer auf dem Platz. Immer anspielbar, auch aus schwierigen Situationen befreit und tolle Pässe in die Schnittstellen gespielt, sehr ballsicher, kaum Fehlpässe und das Auge für den freien Mitspieler.
    Wenn es irgendwann eine Möglichkeit geben sollte, ihn zurückzuholen, sollte man das machen. Auch wenn das nicht passieren wird.

  4. #289
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Da er eh nicht zurückkommt soll er möglichst schnell von Hoffenheim weg.

  5. #290
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Ausstiegsklausel soll bei 25 Mio Euro liegen
    Warum war Hoffenheim so blöd eine Ausstiegsklausel in den Vertrag zu schreiben?
    Und das völlig ohne Not!
    So bekommt Werder weniger Ausbildungsentschädigung, daher.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #291

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    War im Pokal Achtelfinale Bayern-Hoffenheim im Stadion. Was Grillitsch gespielt hat, war schon stark, hab natürlich auf ihn besonders geachtet. Bester Hoffenheimer auf dem Platz. Immer anspielbar, auch aus schwierigen Situationen befreit und tolle Pässe in die Schnittstellen gespielt, sehr ballsicher, kaum Fehlpässe und das Auge für den freien Mitspieler.
    Wenn es irgendwann eine Möglichkeit geben sollte, ihn zurückzuholen, sollte man das machen. Auch wenn das nicht passieren wird.
    Der war mit 21/22 Jahren, als er hier weg ging, schon pressingresistenter als alle aktuellen Mittelfeldspieler von Werder. Das ist echt ein Jammer, das man ihn nicht halten konnte und dann noch nicht mal Ablöse reinkam (bzw. zusätzlich eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf). Baumann hatte ihn zu dem Zeitpunkt ja bereits 1,5 Jahre lang für einen neuen Vertrag bequatscht. Aber andererseits konnte ich seine Nichtverlängerung in der Endphase der Nouriära auch nachvollziehen. Er ging dann ja weg von Nouri/Feldhoff/Bruns(dessen Abgang schon feststand) zu Nagelsmann in die Lehre. Da ging es vermutlich nicht ausschließlich um die Euros im Vertrag.

  7. #292

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Naja, was heißt Endphase der Nouri-Ära? Und Bruns' Abgang hatte sicher nichts mit Grillitsch zu tun. Der hat doch seinen Wechsel, wenn ich mich recht entsinne, in der Winterpause bekanntgegeben. Ziemlich direkt, nachdem 2017 begonnen hatte. Es wurde damals doch von den Fans spekuliert, dass er vielleicht geblieben wäre, wenn er sich nicht so früh entschieden hätte und die Megaserie unter Nouri in seine Gedanken einbezogen hätte.
    Als Grillitsch seinen Abgang verkündete, war Nouri gerade vier Monate Trainer und sollte es noch neun weitere bleiben. Bis zu Bruns' Abgang waren es ebenfalls noch vier Monate.

  8. #293
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.934
    Grillitsch Weggang ist ein Desaster gewesen. Aber seine Schnalle wollte in Heidelberg studieren, wot to do.

  9. #294

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt Endphase der Nouri-Ära? Und Bruns' Abgang hatte sicher nichts mit Grillitsch zu tun. Der hat doch seinen Wechsel, wenn ich mich recht entsinne, in der Winterpause bekanntgegeben. Ziemlich direkt, nachdem 2017 begonnen hatte. Es wurde damals doch von den Fans spekuliert, dass er vielleicht geblieben wäre, wenn er sich nicht so früh entschieden hätte und die Megaserie unter Nouri in seine Gedanken einbezogen hätte.
    Als Grillitsch seinen Abgang verkündete, war Nouri gerade vier Monate Trainer und sollte es noch neun weitere bleiben. Bis zu Bruns' Abgang waren es ebenfalls noch vier Monate.
    Hast Recht. Habe gerade mal etwas in der Vergangenheit gegoogelt. Der Wechsel wurde schon Ende Januar bekanntgegeben. Meine obige Verknüpfung passt also zeitlich nicht.
    Die sportliche bessere Perspektive hatte er allerdings auch zu der Zeit bei Hoffenheim. Die überwinterten auf Platz 3. Werder auf Platz 15.

  10. #295
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Ausstiegsklausel soll bei 25 Mio Euro liegen
    Warum war Hoffenheim so blöd eine Ausstiegsklausel in den Vertrag zu schreiben?
    Und das völlig ohne Not!
    Vermutlich weil der Spieler das als Bedingung ausrief, um sicher aussteigen zu können?

  11. #296

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Ausstiegsklausel soll bei 25 Mio Euro liegen
    Warum war Hoffenheim so blöd eine Ausstiegsklausel in den Vertrag zu schreiben?
    Und das völlig ohne Not!
    Vermutlich weil der Spieler das als Bedingung ausrief, um sicher aussteigen zu können?
    Horst und Nis meinten das bestimmt todernst.

  12. #297
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Grillitsch Weggang ist ein Desaster gewesen. Aber seine Schnalle wollte in Heidelberg studieren, wot to do.
    Dagegen, in Heidelberg zu studieren (idealerweise Medizin) ist absolut nichts einzuwenden.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #298
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.934
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Grillitsch Weggang ist ein Desaster gewesen. Aber seine Schnalle wollte in Heidelberg studieren, wot to do.
    Dagegen, in Heidelberg zu studieren (idealerweise Medizin) ist absolut nichts einzuwenden.
    Aber den Ruhmreichen zu verlassen, um mit 20 seiner studiumswilligen Torte hinterherzuziehen - nein, dafür fehlt mir jedes Verständnis .

  14. #299

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    "Torte" "Schnalle" ... reden wir hier noch von Menschen oder Gegenständen?

  15. #300
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.934
    Ähm... Das war öhm nett gemeint und so....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •