Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4 14 2324
Ergebnis 346 bis 353 von 353

Thema: Adios: SV Werder Bremen - Claudios Amigos - FC Bayern - 24.09.2022 - 17:30 Uhr

  1. #346
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Nein, ich bezichtige dich nicht der Lüge
    Ist wohl an mit vorbeigegangen.
    Uber seine Musik kann man streiten, aber persönlich und politisch verritt er Werte, die nix mit Werder zu tun haben.
    SPD-Mitglied geht auch gar nicht

  2. #347
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Nein, ich bezichtige dich nicht der Lüge
    Ist wohl an mit vorbeigegangen.
    Uber seine Musik kann man streiten, aber persönlich und politisch verritt er Werte, die nix mit Werder zu tun haben.
    SPD-Mitglied geht auch gar nicht
    Ich hab mal ein wenig gesucht, weil es mich auch interessiert, was Jansesn wohl meinte..

    https://www.rnd.de/promis/heinz-rudo...QKQG5CM6U.html
    Geändert von Mulle (26.09.2022 um 11:52 Uhr)

  3. #348

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.269
    „Meine Karriere geht direkt Richtung Spätherbst – was kann ich nur tun?“
    „Beklage dich öffentlich übers Gendern, das läuft grad wie geschnitten Brot.“

  4. #349

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Das ist der verschrobene Teil. Was will man erwarten von jemandem, der aus Protest gegen die Rechtschreibreform aus der SPD austritt? Dem ist die deutsche Sprache (wie er sie mal gelernt hat) wichtiger als vieles andere. Auch nur so mittelprächtig überraschend bei einem, dessen professioneller Lebensinhalt auf genau diese Sprache baut.

    Auf's worum umgemünzt: HRK ist ein Vollzeit-kosch auf Speed.

    Trotzdem ist HRK ein guter. Und wer dem Fremdenfeindlichkeit anhängen will, hat doch den Schuss nicht gehört.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  5. #350

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Das ist der verschrobene Teil. Was will man erwarten von jemandem, der aus Protest gegen die Rechtschreibreform aus der SPD austritt? Dem ist die deutsche Sprache (wie er sie mal gelernt hat) wichtiger als vieles andere. Auch nur so mittelprächtig überraschend bei einem, dessen professioneller Lebensinhalt auf genau diese Sprache baut.

    Auf's worum umgemünzt: HRK ist ein Vollzeit-kosch auf Speed.

    Trotzdem ist HRK ein guter. Und wer dem Fremdenfeindlichkeit anhängen will, hat doch den Schuss nicht gehört.
    Dem schert halt wenig, ob anderen seine Meinung nicht passt. Er hat eben eine.

  6. #351
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Jaja, der "Schwurbler" - vertritt "Werte, die nichts mit Werder zu tun haben". DAs muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nur weil er gendern - wie 70% der Deutschsprechenden - überflüssig findet und aus der SoziparteiDeutschlands ausgetreten ist?



    Ich finde die Musik von Kunze übrigens genauso bescheiden wie die von Nuschel-Delay - egal sind Werderfans!

  7. #352

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Jaja, der "Schwurbler" - vertritt "Werte, die nichts mit Werder zu tun haben". DAs muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nur weil er gendern - wie 70% der Deutschsprechenden - überflüssig findet und aus der SoziparteiDeutschlands ausgetreten ist?
    Klassisch Worum

  8. #353
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Jaja, der "Schwurbler" - vertritt "Werte, die nichts mit Werder zu tun haben". DAs muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nur weil er gendern - wie 70% der Deutschsprechenden - überflüssig findet und aus der SoziparteiDeutschlands ausgetreten ist?



    Ich finde die Musik von Kunze übrigens genauso bescheiden wie die von Nuschel-Delay - egal sind Werderfans!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •