Seite 23 von 24 ErsteErste ... 3 13 222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 353

Thema: Adios: SV Werder Bremen - Claudios Amigos - FC Bayern - 24.09.2022 - 17:30 Uhr

  1. #331
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Ein bisschen geärgert habe ich mich dann doch... wenn Pizarro und Butt in der Schlussphase vom letzten Spiel keine Sperenzien machen und nicht die Rollen tauschen, erzielt Claudio wahrscheinlich das 3:1 und Werder gewinnt das Turnier. So fangen sie sich noch den Ausgleich und sind meines Erachtens Letzter (Bayern und Amigos natürlich punktgleich aber halt mit 6:6-Toren statt 4:4). Kleiner Wermutstropfen am Ende. Zum Glück wurde am Ende eh keine sportliche Bilanz gezogen

    bei der großartigen Lichtershow am Ende hatte ich echt Gänsehaut. Schön zu sehen, dass Bremen auch Spektakel fernab des Fußballsports drauf hat. Sehr gelungen, wie alle Vereinswappen nochmal eingeblendet wurden und am Ende passenderweise das Stück Pizza, haha. Die Musikauswahl dann mit Wonderwall und LLGW auch passend (auch wenn bei LLGW endlich mal die 2004-Bezüge raus müssen). Über Delay kann man streiten - ich würde ihn wohl eher nicht mögen, wenn er nicht Werder-Fan ist, aber ich finde seinen Werder-Song entspannt und ich finde es cool wie stark er sich für Werder engagiert. Ich nehm ihm das auch ab. Und finde es umso toller, da er ja sogar Hamburger ist und trotzdem den richtigen Pfad eingeschlagen hat
    Btw, weil die Frage nach den bekanntesten Werder-Fans aufkam... der werte Herr Heinz-Rudolf Kunze ist auch Werder-Fan, lässt das aber offenbar nicht so sehr raushängen. Musikalisch aber eine größere Nummer als Delay.
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  2. #332
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Letzteres bezweifle ich doch mal sehr. Auch wenn ich delay musikalisch für komplett entbehrlich halte.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #333

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Das HRK Werder-Fan sein soll/will ist mir entgangen und würde mich auch wundern. Auf jeden Fall gut, dass er nicht als Fan gilt. Denn so jemanden braucht man echt nicht als Werder-Fan.

  4. #334
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Bezichtigst du mich der Lüge? Kunze hat doch sogar einen Song zum Werder-Jubiläums-Album beigesteuert. In vielerlei Hinsicht ein feiner Typ.
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  5. #335
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Bezichtigst du mich der Lüge? Kunze hat doch sogar einen Song zum Werder-Jubiläums-Album beigesteuert. In vielerlei Hinsicht ein feiner Typ.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #336
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Mag sein, aber seine Musik ist scheiße.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  7. #337
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Ich war mit drei peruanischen NichtWerderfans im Stadion und sie waren ebenso begeistert wie ich selbst. Viele Gänsehautmomente, viele Emotionen und eine Supershow. Ein absolut gelungener Abend. Bin weiß Gott auch kein Jan Delay Fan, fand es trotzdem in Ordnung. Hat einfach den ganzen Abend nur Spaß gemacht!
    Nur schade, das die Sondertrikot derart limitiert waren, hätte wirklich gerne eines gehabt!

  8. #338
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Bezichtigst du mich der Lüge? Kunze hat doch sogar einen Song zum Werder-Jubiläums-Album beigesteuert. In vielerlei Hinsicht ein feiner Typ.

  9. #339

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Bezichtigst du mich der Lüge? Kunze hat doch sogar einen Song zum Werder-Jubiläums-Album beigesteuert. In vielerlei Hinsicht ein feiner Typ.

  10. #340

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Nein, ich bezichtige dich nicht der Lüge
    Ist wohl an mit vorbeigegangen.
    Uber seine Musik kann man streiten, aber persönlich und politisch verritt er Werte, die nix mit Werder zu tun haben.

  11. #341
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.788
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Bezichtigst du mich der Lüge? Kunze hat doch sogar einen Song zum Werder-Jubiläums-Album beigesteuert. In vielerlei Hinsicht ein feiner Typ.
    Allerdings hat er sich in den letzten Jahrzehnten politisch anscheinend deutlich gewandelt... In den 80ern schrieb er Lieder über z.B. einen Polizeispitzel, der Demonstranten niederknüppelt, heute hat er Christian Wulff zum Freund.
    Geändert von BartS. (26.09.2022 um 00:51 Uhr)

  12. #342

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Sicher sind beide ähnlich polarisiert im künstlerischen Sinn. Beide aber vielseitige, eigenständige, offene und politisch streitbare und auch mal etwas verschrobene Künstler . Könnte schlimmer sein. Wer jetzt musikalisch wichtiger ist, sollen andere entscheiden. Vermutlich eine Frage der Altersperspektive.

  13. #343
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Wichtig ist wahrlich keiner von beiden, aber feiern und feiern lassen. Das Leben ist kurz genug, da muss man sich nicht wegen allem in die Haare kriegen.
    Rien ne va chancenplus.

  14. #344

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Sicher sind beide ähnlich polarisiert im künstlerischen Sinn. Beide aber vielseitige, eigenständige, offene und politisch streitbare und auch mal etwas verschrobene Künstler . Könnte schlimmer sein. Wer jetzt musikalisch wichtiger ist, sollen andere entscheiden. Vermutlich eine Frage der Altersperspektive.
    Und des Geschmacks. Und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

  15. #345
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Otten

    Direkt wieder seinen Song im Kopf
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •