Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SV Werder Bremen

    32 91,43%
  • 1. FC Heidenheim

    3 8,57%
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 16 26 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 576

Thema: DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 30.10.2019 - 18:30 Uhr

  1. #526

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Filmen musst du aber auch nicht jeden.
    Jeden? Ich habe einen Angriff von „Ultras“ auf die Polizei gefilmt.
    Werder und der FCN!
    Wir sind der Club!

  2. #527

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    760
    Selbstverliebte Ultras braucht kein Mensch. Die können gerne Samstag und darüber hinaus zu Hause bleiben.

    Die zweite Halbzeit hat gezeigt, dass Support auch ohne die geht. Braucht ein wenig, wird sich aber einspielen.

    Keine galeerenartige Gesänge mehr, keine Pyros und ein politkfreies Stadion. Top!

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  3. #528
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Zitat Zitat von noplex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Filmen musst du aber auch nicht jeden.
    Jeden? Ich habe einen Angriff von „Ultras“ auf die Polizei gefilmt.
    Gerade bei solchen Aktivitäten lässt man sich verständlicherweise nicht gerne filmen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #529

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von noplex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Filmen musst du aber auch nicht jeden.
    Jeden? Ich habe einen Angriff von „Ultras“ auf die Polizei gefilmt.
    Gerade bei solchen Aktivitäten lässt man sich verständlicherweise nicht gerne filmen.
    Genau, weil dann könnten ja die Pressemitteilungen die man so veröffentlicht etwas peinlich werden nech....

    Lügen und Märchen....
    Werder und der FCN!
    Wir sind der Club!

  5. #530
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.838
    Zitat Zitat von Nordish by Nature Beitrag anzeigen
    Selbstverliebte Ultras braucht kein Mensch. Die können gerne Samstag und darüber hinaus zu Hause bleiben.
    Die zweite Halbzeit hat gezeigt, dass Support auch ohne die geht. Braucht ein wenig, wird sich aber einspielen.

    Keine galeerenartige Gesänge mehr, keine Pyros und ein politkfreies Stadion. Top!

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Und hoffentlich können dann auch wieder Nazis in die Kurve

  6. #531

    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordish by Nature Beitrag anzeigen
    Selbstverliebte Ultras braucht kein Mensch. Die können gerne Samstag und darüber hinaus zu Hause bleiben.
    Die zweite Halbzeit hat gezeigt, dass Support auch ohne die geht. Braucht ein wenig, wird sich aber einspielen.

    Keine galeerenartige Gesänge mehr, keine Pyros und ein politkfreies Stadion. Top!

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Und hoffentlich können dann auch wieder Nazis in die Kurve

  7. #532
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.527
    Die Stimmung gestern war phänomenal. Kann null nachvollziehen, wie man das anders bewerten kann.

  8. #533
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.162
    Stimmt. Fehlten nur noch klatschpappen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #534
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.570
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Die Stimmung gestern war phänomenal. Kann null nachvollziehen, wie man das anders bewerten kann.
    Ja, fantastisch. Wie 38.000 sich mit drölfzehntausend Wellen selbst abgefeiert haben, chapeau!
    Da kann man mal drüber hinwegsehen, dass es bis dahin, abgesehen von mehreren teils absurden Wechselgesangversuchen, genügend Phasen gab, in denen man Stecknadeln im Gästeblock hat fallen hören.

    Mir tut die Mannschaft leid; die zünden in der ersten Hz ein Feuerwerk und ALLE drumherum sorgen dafür, dass es letztlich komplett untergeht.

  10. #535

    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    29
    Ich fand das Verhalten der Ultras gestern (mal wieder) einfach nur albern und kindisch! Ich glaube, dass die Ultras der Meinung sind, dass das Stadion ein rechtsfreier Raum ist wo man tun und lassen kann was man will - so lange es in deren eigenen Interesse ist.
    Die Polizei ist gestern garantiert nicht auf Anweisung Werders in den Block gegangen und schon garnicht auf Anweisung der Mannschaft, die im Anschluss ja die einzogen Leidtragenden der „Aktion“ waren.
    Grund war (so habe zumindest ich es aus unserem Block nebenan wahrgenommen) dass sich „Fans“ den Ordnern widersetzt haben, die dieses affige Banner abnehmen wollten. Und wenn ich dann in offiziellen Stellungnahmen lese, dass auf keinen Fall „Tätlichkeiten“ von „Fan“-Seite ausgegangen sind, lache ich mich echt kaputt. Selbst auf Videos die mittlerweile online sind, ist klar zu sehen, dass es Tritte etc. Gegen Polizisten gab,
    Ob das Banner genehmigt war oder nicht, ob an der richtigen Stelle oder nicht… was ändert es denn ob das da hängt?? So bekommt Wohninvest doch noch viel mehr Aufmerksamkeit als ihr wollt! Was glaubt ihr wie die Logenbesitzer über das Banner denken? Die lachen sich darüber kaputt! Wieviele von euch haben die Geschäftspraktiken von Wohninvest denn kritisiert, bevor sie sich bei Werder engagiert haben? Ich würde auch mal gerne ne Umfrage unter den Ultras machen, wer genau erklären kann was genau Wohninvest überhaupt „verkehrt“ macht. Aber jetzt, wo sie Werder insgesamt 30 Mio. EUR überweisen, wird alles kritisiert? Gehts noch??

    Werder ist Veranstalter bei den Spielen und hat Hausrecht und entscheidet demnach auch was wo hängen darf. Und wenn die der Meinung sind, dass irgendwas weg muss, hat man sich dem auch zu fügen. Und wenn man dann meint Ordner attackieren zu müssen, braucht man sich nicht über Polizeipräsenz wundern. Das die dann nicht freundlich „Bitte bitte“ sagen, nachdem sie gestoßen und getreten werden (was auf Videos die schon online sind sehr eindeutig zu sehen ist) verwundert auch nicht. Deshalb dann die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen ist wie schon gesagt einfach nur erbärmlich. Freiwillig aus dem Stadion zu gehen ist ja nicht verboten, deswegen kann man sie ja auch nicht dafür bestrafen. Aber wegen mir brauchen sie Samstag nicht wieder kommen. Diese Ultras sind für mich mittlerweile einfach nur noch lachhaft.

  11. #536

    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    78
    Ich war gestern in der Westkurve zugegen und fand es interessant, wie sich weite Teile der Fans im Stadion verhalten haben als die Ultras meinten das Stadion verlassen zu müssen.
    Sie haben größtenteils mit Unverständnis reagiert und haben den Ultras teilweise spöttisch „ihr seid scheiße, wie der HSV“ entgegen gerufen und die Mannschaft weiter angefeuert. In dieser Situation hat man gemerkt, dass Fans in Stadion häufig einen Querschnitt der Gesellschaft abbilden. Und große Teile dieser Gesellschaft sind eben im Gegensatz zu fast allen Werder-Ultras nicht stark kapitalismuskritisch und politisch links. Sie finden es auch auch nicht toll, dass das Weserstadion nun nicht mehr offiziell so heißt aber sie verstehen die Notwendigkeit der jährlichen 3 Mio um die Chance auf sportlichen Erfolg unserer Mannschaft nicht weiter zu gefährden.

    Und während der 10min langen Laola hab ich den Satz „ guck ma, wir können auch ohne die Ultras Spaß haben und Stimmung machen“ nicht nur einmal in der Westkurve gehört. Ich hatte irgendwie das Gefühl, das viele Fans sich einfach über die starke Leistung unserer Truppe gefreut haben und sich nen schönen Abend machen wollten. Die ständigen politischen Statements der Ultras haben keinem gefehlt.

    Nichtsdestotrotz sehe und höre ich an vielen Spieltagen natürlich auch die andere total positive Seite der Ultras in Form von wahnsinnig tollen Choreos oder geilen Fangesängen. Ich finde halt nur, dass sich einzelne Fanszenen nicht für zu wichtig nehmen sollten und die Vorgaben und Entscheidungen des Vereins zwar kritisch hinterfragen aber auch irgendwann mal akzeptieren sollten.

  12. #537
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Zitat Zitat von meyerwerder91 Beitrag anzeigen
    In dieser Situation hat man gemerkt, dass Fans in Stadion häufig einen Querschnitt der Gesellschaft abbilden. Und große Teile dieser Gesellschaft sind eben im Gegensatz zu fast allen Werder-Ultras nicht stark kapitalismuskritisch und politisch links.
    Vor allem würde der Großteil der Gesellschaft zum Glück nicht auf die Idee kommen, einen Polizisten anzugreifen. Ergo wollen sie mit so welchen Menschen auch nichts zu tun haben.

  13. #538

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordish by Nature Beitrag anzeigen
    Selbstverliebte Ultras braucht kein Mensch. Die können gerne Samstag und darüber hinaus zu Hause bleiben.
    Die zweite Halbzeit hat gezeigt, dass Support auch ohne die geht. Braucht ein wenig, wird sich aber einspielen.

    Keine galeerenartige Gesänge mehr, keine Pyros und ein politkfreies Stadion. Top!

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Und hoffentlich können dann auch wieder Nazis in die Kurve
    Das ist mal wieder ein Zeugnis der einseitigen Gesinnungslehre von links. Bist du nicht der gleichen Meinung, bist Du Nazi. Daumen hoch von mir!


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  14. #539
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Darum geht's doch nicht. Es geht um die Nazi-Hools, die wieder frecher werden würden, wenn nicht die Antifa-Ultràs da wären, um sie in die Schranken zu weisen. Du musst dich auch nicht zu wichtig nehmen! Es sei denn, du bist Nazi, dann fühlst du dich natürlich zu Recht angesprochen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #540

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Darum geht's doch nicht. Es geht um die Nazi-Hools, die wieder frecher werden würden, wenn nicht die Antifa-Ultràs da wären, um sie in die Schranken zu weisen. Du musst dich auch nicht zu wichtig nehmen! Es sei denn, du bist Nazi, dann fühlst du dich natürlich zu Recht angesprochen.
    Ist schon verwunderlich in welchen Kategorien hier gedacht wird.

    Ja die Antifa - Ultras (also die, die keine andere Meinung als die ihre zulassen) sind die einzigen die im Stadion Stimmung machen können, sind die einzigen die uns gegen Nazis in der Kurve beschützen und sind die einzigen, die uns den Weltfrieden bringen können!

    Die Frage ist, wer sich hier zu wichtig nimmt!





    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •