Seite 233 von 433 ErsteErste ... 183 213 223 232233234243 253 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #3481
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Der wird noch die ein oder andere wichtige Bude machen in der Saison.
    Da wette ich sowas von gegen. Ich wäre überrascht, wenn er noch zwei Tore machen würde. Seine Schusstechnik ist übrigens imho alles andere als gut.
    Erinnert an die von Junuzovic.
    Fun ist ein Stahlbad.

  2. #3482

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Juno ist aber auch kein Stürmer. Und des Weiteren hat Juno schon oft genug bewiesen, dass er ein guter Assistgeber ist. Belfodil ist der größte Stümper in unseren Reihen.

  3. #3483
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Vielleicht einfach mal abwarten, was er noch zeigen kann? Es hätte für uns doch keinerlei signifikante Vorteile, ihn vor dem Sommer abzugeben.

  4. #3484

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    sehe ich auch so.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #3485
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach mal abwarten, was er noch zeigen kann? Es hätte für uns doch keinerlei signifikante Vorteile, ihn vor dem Sommer abzugeben.
    this.

  6. #3486

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich wäre Froh wenn er uns noch im Winter verlässt. Extrem gruseliger Spieler. Für mich schlechter als Akpala, Yatabarè oder Manneh. Allein seine ständigen Fouls zeugen von absoluter Bundesligauntauglichkeit. Wieviel gute Chancen der uns schon mit seinen blöden offensiv Fouls versaut hat....Extrem schlechter Transfer von Baumann. Ich kann mir auch schwer vorstellen das Belfodil die Wunschlösung im Sommer war.
    Torchancen? Keine Einzige. Chancen einen beliebigen Zweikampf zu gewinnen, so einige.
    Ich kann mich noch an eine Szene gegen Leipzig erinnern bei der Eggestein extrem viel Platz auf den außen hatte und Belfodil in der Mitte total bescheuert den Leipzig Innenverteidiger umgerissen hat. Außerdem hat er schon unzählige Freistöße und Ecken mit seinen Offensivfouls jäh beendet.

  7. #3487

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Der Mann hatte schon genug Chancen sein abaolutes Unvermögen zur Schau zu stellen. Warum hat der wohl schon gefühlt überall auf der Welt mal gekickt?

  8. #3488
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Wefa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Gibt es denn vertragslose Spieler die als Ersatz in Frage kämen? Eher nicht würde ich denken...
    Dürfen jetzt auch nicht mehr wechseln, soweit ich weiß
    Korrekt.

    Es bliebe nur ein "Auffüllen" aus den eigenen Reihen... Stichwort J. Eggestein oder Eilers
    Ah okay... danke! Das wusste ich so noch nicht. Wenn es laut Deichstube geht bleibt er nun eh. Von daher

  9. #3489
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wefa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich wäre Froh wenn er uns noch im Winter verlässt. Extrem gruseliger Spieler. Für mich schlechter als Akpala, Yatabarè oder Manneh.
    Hui, das ist hart
    Das ist vor allem Mumpitz. Belfodil ist für uns etwas unpassend, aber per se kein schlechter Spieler
    Sehe ich auch so

  10. #3490

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Erklärt die merkwürdige Story mit dem verspäteten Flieger in der letzten Woche. War da wohl ehr zu Verhandlungen etc. beim interessierten Verein in China.

  11. #3491
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Erklärt die merkwürdige Story mit dem verspäteten Flieger in der letzten Woche. War da wohl ehr zu Verhandlungen etc. beim interessierten Verein in China.

  12. #3492
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Der Mann hatte schon genug Chancen sein abaolutes Unvermögen zur Schau zu stellen. Warum hat der wohl schon gefühlt überall auf der Welt mal gekickt?
    Er reist gerne

  13. #3493
    Avatar von mohito
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Der Mann hatte schon genug Chancen sein abaolutes Unvermögen zur Schau zu stellen. Warum hat der wohl schon gefühlt überall auf der Welt mal gekickt?
    Er reist gerne
    will dieses Jahr auch unbedingt den HON Circle Status erreichen, darum auch China...

  14. #3494
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Juno ist aber auch kein Stürmer. Und des Weiteren hat Juno schon oft genug bewiesen, dass er ein guter Assistgeber ist. Belfodil ist der größte Stümper in unseren Reihen.
    Als vor der WP Kruse ausfiel wurde Belfodil mal in "seiner" Rolle gebracht und war einer der besten auf dem Platz. "Der größte Stümper in unseren Reihen" ist einfach Bullshit, wenn man ihn halbwegs objektiv und fair beurteilen will. Er ist hier bisher sehr durchwachsen. Hat schon gute und weniger gute Leistungen gezeigt.

  15. #3495

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Juno ist aber auch kein Stürmer. Und des Weiteren hat Juno schon oft genug bewiesen, dass er ein guter Assistgeber ist. Belfodil ist der größte Stümper in unseren Reihen.
    Als vor der WP Kruse ausfiel wurde Belfodil mal in "seiner" Rolle gebracht und war einer der besten auf dem Platz. "Der größte Stümper in unseren Reihen" ist einfach Bullshit, wenn man ihn halbwegs objektiv und fair beurteilen will. Er ist hier bisher sehr durchwachsen. Hat schon gute und weniger gute Leistungen gezeigt.
    Den User kann man auch nicht ernst nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •