Seite 232 von 433 ErsteErste ... 182 212 222 231232233242 252 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #3466
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Wefa Beitrag anzeigen
    Es bliebe nur ein "Auffüllen" aus den eigenen Reihen... Stichwort J. Eggestein oder Eilers
    Eilers
    Wäre ne schöne Geschichte, aber weder ist er MS noch sehe ich da Chancen das er so schnell da reinkommt.
    Davon ab, wissen wir nicht mal ob er "Bulifähig" ist.

    Aber , wäre ne Supi Geschichte. Und wenn Aron das schafft , why not.
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #3467

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Sollen uns beteiligen dann gerne.

    Ich finde es außerdem kein großes Problem auf Belfodil zu verzichten. Ich bin der Meinung wir bräuchten keinen Ersatz für Belfodil in dieser Saison.
    Geändert von Jonas555 (14.02.2018 um 12:29 Uhr)

  3. #3468

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Belfodil ist, wenn er gespielt hat nur auf die aussen gesetzt worden und diese Position kann Eilers auch bekleiden


    Und von mir aus kann Belfodil gerne gehen

  4. #3469
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Deichstube sagt, Wechsel kein Thema... Deckel drauf

  5. #3470
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Wäre selten doof ihn noch abzugeben. Als Ergänzung taugt er schon
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  6. #3471
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Schade.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  7. #3472

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Ich wäre Froh wenn er uns noch im Winter verlässt. Extrem gruseliger Spieler. Für mich schlechter als Akpala, Yatabarè oder Manneh. Allein seine ständigen Fouls zeugen von absoluter Bundesligauntauglichkeit. Wieviel gute Chancen der uns schon mit seinen blöden offensiv Fouls versaut hat....Extrem schlechter Transfer von Baumann. Ich kann mir auch schwer vorstellen das Belfodil die Wunschlösung im Sommer war.

  8. #3473
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Ich hoffe die Deichstube behält Recht und er bleibt bis zum Sommer.
    Ich finde schon witzig, wie die ganzen Experten, die mit ihm nichts anfangen können, Eilers und J. Eggestein als Ersatz ins Feld führen,
    obschon eben Diese noch keinen einzigen Nachweis erbracht haben, auch nur annähern an Belfodils Leistungen heranzukommen.
    Ergo bibamus!

  9. #3474
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich wäre Froh wenn er uns noch im Winter verlässt. Extrem gruseliger Spieler. Für mich schlechter als Akpala, Yatabarè oder Manneh.
    Hui, das ist hart

  10. #3475
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich wäre Froh wenn er uns noch im Winter verlässt. Extrem gruseliger Spieler. Für mich schlechter als Akpala, Yatabarè oder Manneh. Allein seine ständigen Fouls zeugen von absoluter Bundesligauntauglichkeit. Wieviel gute Chancen der uns schon mit seinen blöden offensiv Fouls versaut hat....Extrem schlechter Transfer von Baumann. Ich kann mir auch schwer vorstellen das Belfodil die Wunschlösung im Sommer war.
    Torchancen? Keine Einzige. Chancen einen beliebigen Zweikampf zu gewinnen, so einige.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  11. #3476
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Wefa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich wäre Froh wenn er uns noch im Winter verlässt. Extrem gruseliger Spieler. Für mich schlechter als Akpala, Yatabarè oder Manneh.
    Hui, das ist hart
    Das ist vor allem Mumpitz. Belfodil ist für uns etwas unpassend, aber per se kein schlechter Spieler
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #3477

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich wäre Froh wenn er uns noch im Winter verlässt. Extrem gruseliger Spieler. Für mich schlechter als Akpala, Yatabarè oder Manneh. Allein seine ständigen Fouls zeugen von absoluter Bundesligauntauglichkeit. Wieviel gute Chancen der uns schon mit seinen blöden offensiv Fouls versaut hat....Extrem schlechter Transfer von Baumann. Ich kann mir auch schwer vorstellen das Belfodil die Wunschlösung im Sommer war.
    Torchancen? Keine Einzige. Chancen einen beliebigen Zweikampf zu gewinnen, so einige.
    Ein Zweikampf die zum Tor hätte führen können

  13. #3478
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Bitte noch behalten. Haben keinen zweiten bulligen Offensivspieler im Kader, der vorne die Physis mitbringt und auch mal nen Ball halten kann. Zudem kann er auch hoch angespielt werden und ist im Torabschluss nicht der schlechteste. Der wird noch die ein oder andere wichtige Bude machen in der Saison.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  14. #3479

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Bitte noch behalten. Haben keinen zweiten bulligen Offensivspieler im Kader, der vorne die Physis mitbringt und auch mal nen Ball halten kann. Zudem kann er auch hoch angespielt werden und ist im Torabschluss nicht der schlechteste. Der wird noch die ein oder andere wichtige Bude machen in der Saison.
    Zum Ball halten brauchst du nur bedingt Physis. Hohe Bälle festmachen? Nicht er. Torabschluss? Naja.
    In einem anderen Team und/oder einem anderen System könnte er funktionieren. Bei uns nicht.

  15. #3480

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Der wird noch die ein oder andere wichtige Bude machen in der Saison.
    Da wette ich sowas von gegen. Ich wäre überrascht, wenn er noch zwei Tore machen würde. Seine Schusstechnik ist übrigens imho alles andere als gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •