Seite 6 von 24 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 347

Thema: Jonah Osabutey

  1. #76

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

  2. #77

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Osabutey has been playing really good for us this season mostly on the right wing, sometimes as striker if our main strikers are injured. He's is very fast and he can also easily get past a defender with his dribbling. He does need to work on his finishing in my opinion he also missed a lot of chances. He is a really hard worker during the match and is also able to make some very good runs. He could maybe be able to play in the bundesliga but he still has a lot to impove to get there, he should also get a bit stronger in my opinion. I dont know anything about the buy out clause but i wouldnt mind if he stays at Mouscron . But we have a very limited budget so most likely he will return to Bremen.
    Einschätzungen von einem Mouscron-Fan
    Decken sich ja 1 zu 1 fast mit meiner Einschätzung!

    Kann diese nur bestätigen! Finde ihn sehr interessant!

  3. #78
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Beim 2:2 in Oostende durchgespielt und das zwischenzeitliche 1:1 vorbereitet (Treffer erst nach VAR-Überprüfung gegeben).
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  4. #79

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Ist er verletzt war nicht im Kader???

  5. #80

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    72
    Gestern getroffen, ich will den Jungen nächste Saison wieder bei uns sehen. Ich glaube er wäre eine gute Alternative für unsere Offensive.
    Er steht jetzt schon bei 8 Scorerpunkten, hat er am Ende der Saison 12-15, wäre das eine Entwicklung, die ich so nicht erwartet hätte.
    Geändert von Manni Bockenfeld (19.01.2020 um 10:55 Uhr)

  6. #81
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Manni Bockenfeld Beitrag anzeigen
    Gestern getroffen, ich will den Jungen nächste Saison wieder bei uns sehen. Ich glaube er wäre eine gute Alternative für unsere Offensive.
    Er steht jetzt schon bei 8 Scorerpunkten, hat er am Ende der Saison 12-15, wäre das eine Entwicklung, die ich so nicht erwartet hätte.
    Würde ich mir auch wünschen. Denke aber, da wird man lieber eine Ablöse einsacken.

  7. #82
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    so oder so, scheint eine gute Leihe zu sein und der wird so oder so werder helfen, finanziell oder spielerisch.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  8. #83
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    165
    Hat Royal Excel Mouscron nicht eine Kaufoption oder verwechsel ich es mit der Leihe von Isaiah Young?

  9. #84
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von kelso Beitrag anzeigen
    Hat Royal Excel Mouscron nicht eine Kaufoption oder verwechsel ich es mit der Leihe von Isaiah Young?
    Ja, aber Werder hat ein Vetorecht, sprich wenn er genug Qualität hat, kommt er zurück
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #85
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Guckt sich hier eigentlich jemand die Spiele von Mouscron an? Osabuteys Kollege Stipe Perica steht nach 10 Einsätzen bei 7 Toren und 1 Vorlage, bringt mit 1,92m auch einiges an Körpergröße mit. Kann der was?
    Ist von Udine verliehen.

  11. #86

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Guckt sich hier eigentlich jemand die Spiele von Mouscron an? Osabuteys Kollege Stipe Perica steht nach 10 Einsätzen bei 7 Toren und 1 Vorlage, bringt mit 1,92m auch einiges an Körpergröße mit. Kann der was?
    Ist von Udine verliehen.
    teilweise mal paar Sequenzen geschaut seit Jonah da spielt. Insgesamt macht er sich da schon ziemlich gut. Die Idee ihn "zurückzuholen" ist sicher nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Allerdings finde ich, fehlt ihm noch ein zusätzliches Jahr auf mindestens dem Niveau jetzt um seine Fähigkeiten weiter reifen zu lassen. Die Veranlagung ist aber definitiv schon spannend.

    Perica war doch mal recht hoch gehandelt. Man sieht schon, dass der was kann (wenner denn will) und für die Liga eigentlich zu gut ist. Hat aber wohl auch seine Gründe warum er derzeit verliehen ist. Bei Udine konnte er sich halt nie wirklich durchsetzen, die Saison bei Bread war damals auch eher so lala.

  12. #87

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Osabuteys Geht so ein bisschen in Richtung Werner als Spielertyp oder? Weniger schnell dafür aber (natürlich relativ zu seinem Niveau) technisch etwas stärker. Mag vertikale Läufe, auch mit Ball am Fuß und kann durchaus auch mal im 1:1 eine Lücke reißen. Aber eben auch kein reiner konteratürmer wie lukebakio sondern durchaus auch im Kombinationsspiel zu gebrauchen, da gut in der Bewegung ohne Ball. Mit dem Rücken zum Tor hab ich ihn nicht so stark in Erinnerung.
    Oder verwechsel ich ihn gerade?

  13. #88
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Guckt sich hier eigentlich jemand die Spiele von Mouscron an? Osabuteys Kollege Stipe Perica steht nach 10 Einsätzen bei 7 Toren und 1 Vorlage, bringt mit 1,92m auch einiges an Körpergröße mit. Kann der was?
    Ist von Udine verliehen.
    Lustig, der ist mir auch aufgefallen, als ich den Kader Mouscrons mal durchforstet hab aufgrund Mannis Post!

  14. #89

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Einige werden mit mir hart ins Gericht gehen, aber Jonah hat im Herrenbereich bereits mehr gezeigt als Jojo, wenn man den abgibt macht man sicher einen Fehler.

  15. #90

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Einige werden mit mir hart ins Gericht gehen, aber Jonah hat im Herrenbereich bereits mehr gezeigt als Jojo, wenn man den abgibt macht man sicher einen Fehler.
    Wo er mehr als JoJo gezeigt hat, erschließt sich mir wirklich noch nicht so ganz. Ist aber so gesehen auch völlig egal. Für mich macht er den Eindruck als sei er gerade im athletischen Bereich recht gut unterwegs, technisch im Kombinationsspiel allerdings weniger beschlagen. Im Abschluss ist er jedenfalls sehr variantenreich und hat nen guten Riecher. Mit seiner Dynamik kanner auch positionsfremd auf den Außen ganz gut agieren. Ein spielerischen stürmer sehe ich bei ihm allerdings nicht wirklich.

    Ich würde ihm ein weiteres Jahr im Herren-Profibereich geben und dann schauen wie weit er seine Talente weiter entwickeln kann, dann könnte er durchaus spannend werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •