Seite 826 von 1154 ErsteErste ... 776 806 816 825826827836 846 876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.376 bis 12.390 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #12376
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Na und? Chelsea wärs am Ende egal, ob er ablösefrei geht oder nicht, die werden ihre 7-10Mio fordern, PSV wird die auch zahlen. Bei Chelsea gibt es nie Schnäppchen zu holen, bestes Beispiel ist doch Omuero, der wurde auch ewig hin und her verliehen, hat noch ein jahr Vertrag und wird im Sommer 7Mio kosten.
    Kenneth Omeruo? Spiele in 2018/19: 28.
    van Ginkel: 0.

    Ich finde nicht, daß man das vergleichen kann (und wenn Omeruo 7mio kostet, dann wird van Ginkel für keine 5mio "übern Tisch" gehen). Aber ich weiß natürlich auch nicht, wie Chelsea diese Dinge handhabt. Als wir z.B. verletzten Spielern noch einen Vertrag für ein Jahr gegeben haben damit sie nicht vertragslos werden, hätten wir sicher auch noch eine Ablöse sehen wollen, aber eben keine übertriebene. Wenn PSV natürlich eine hohe Summe zahlt wäre es ein Risiko für Werder, ohne Frage.
    Die 7Mio für Omuero sind eine Kaufoption, die im letzten Sommer verhandelt wurde, da kam er aus der türkischen Liga. Chelsea wird auch van Ginkel nicht verschenken, das haben sie einfach nicht nötig, dass er da aber nochmal ne Chance bekommt ist ausgeschlossen und woher soll Lampard bitte van Ginkel kennen, außer weil sie mal zusammen gespielt haben?
    Carlos Soler :love:

  2. #12377

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    woher soll Lampard bitte van Ginkel kennen, außer weil sie mal zusammen gespielt haben?
    Keine Ahnung, ich hab das nicht behauptet

  3. #12378
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Na und? Chelsea wärs am Ende egal, ob er ablösefrei geht oder nicht, die werden ihre 7-10Mio fordern, PSV wird die auch zahlen. Bei Chelsea gibt es nie Schnäppchen zu holen, bestes Beispiel ist doch Omuero, der wurde auch ewig hin und her verliehen, hat noch ein jahr Vertrag und wird im Sommer 7Mio kosten.
    Kenneth Omeruo? Spiele in 2018/19: 28.
    van Ginkel: 0.

    Ich finde nicht, daß man das vergleichen kann (und wenn Omeruo 7mio kostet, dann wird van Ginkel für keine 5mio "übern Tisch" gehen). Aber ich weiß natürlich auch nicht, wie Chelsea diese Dinge handhabt. Als wir z.B. verletzten Spielern noch einen Vertrag für ein Jahr gegeben haben damit sie nicht vertragslos werden, hätten wir sicher auch noch eine Ablöse sehen wollen, aber eben keine übertriebene. Wenn PSV natürlich eine hohe Summe zahlt wäre es ein Risiko für Werder, ohne Frage.
    Die 7Mio für Omuero sind eine Kaufoption, die im letzten Sommer verhandelt wurde, da kam er aus der türkischen Liga. Chelsea wird auch van Ginkel nicht verschenken, das haben sie einfach nicht nötig, dass er da aber nochmal ne Chance bekommt ist ausgeschlossen und woher soll Lampard bitte van Ginkel kennen, außer weil sie mal zusammen gespielt haben?
    Ich denke schon, dass man sich kennt, wenn man mehrmals wöchentlich zusammen trainiert...

  4. #12379
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Ja und? Nur weil die beiden zusammen trainiert haben, bekommt van Ginkel jetzt nochmal ne Chance? Das ist doch lächerlich, van Ginkel hat einfach nicht das Niveau für Chelsea.
    Carlos Soler :love:

  5. #12380
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ja und? Nur weil die beiden zusammen trainiert haben, bekommt van Ginkel jetzt nochmal ne Chance? Das ist doch lächerlich, van Ginkel hat einfach nicht das Niveau für Chelsea.
    Habe ich nicht geschrieben. Es geht mir darum, dass er van Ginkels Perspektive bei Chelsea besser einschätzen kann als jemand wie Sarri und dementsprechend auch direkt den Daumen bezüglich eines Wechsels heben oder senken kann ohne sich vorher ein Bild von ihm machen zu müssen.

  6. #12381
    Avatar von Wynton Rufer
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    Wellington, NZ
    Beiträge
    66
    Da ich auf die Schnelle nichts großes dazu gefunden habe, schlage ich mal Walace vor. Der wurde sicher schon mal genannt, aber würde den gerne wieder in die Diskussion bringen. Mein Bruder ist 96er (ja , ich weiß!) und da hatte ich neulich mal mit ihm über Anton geschnackt. In dem Zusammenhang kamen wir auf den fehlenden 6er bei Werder und da meinte er, wenn überhaupt jemand von 96 in Frage kommt, dann würde er auf jeden Fall Walace empfehlen.
    Ist schon ein starker Kicker und war spielerisch herausstechend bei der Trümmertruppe.
    Er scheint halt so ein Typ zu sein, der ein vernünftiges und ruhiges Umfeld, vielleicht auch etwas Gebauchpinsel für gute Leistungen braucht, was er bei seinen bisherigen Stationen (beide HSVs) überhaupt nicht hatte. Erst der H?V, zu dem man nichts weiter sagen muss, und dann 96 mit diesem idiotischen Kind, der ihn öffentlich absägt, dann wieder ins Schaufenster stellt, etc... Aber dem empfindlichen Kruse haben wir hier auch das beste Umfeld zur Entfaltung geliefert - warum nicht auch mit Walace?
    Er ist immerhin brasilianischer Nationalspieler auf der 6, spielerisch stark; kräftig, groß und trotzdem beweglich, mit gutem Stellungsspiel. Meiner Einschätzung nach (und der meines Bruders) rein spielerisch gesehen ein klares Upgrade zu Bargfrede, und Sahin auch ein ganz anderer Spielertyp. Fänd ihn bei uns als Stamm-6er super. Entspräche auch Baumis Beuteschema eines Dellenspielers ;-)

  7. #12382

    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    10
    Was ist denn mit Christoph Kramer? Hat diese Saison nicht oft gespielt und könnte vlt. frustriert über seine Situation bei BMG sein. Wäre vlt. eine gute alternative zu Bargi.

  8. #12383

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Wenn gregoritsch kommt, könnte an dem Gerücht mit den 2 offensiven viel dran sein und dazu ein eher kreativerer Spielertyp kommen. In dem Fall ist dann Mukhtar als kreativer, aber nicht allzu teurer Spielgestalter, interessant.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  9. #12384
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Mein polnischer Lieblingsverein Piast Gliwice ist völlig überraschend Meister geworden. In Polen wird das teilweise mit Leicester verglichen, zumal der Verein bis vor rund 10 Jahren nicht Mal in der Ekstraklasa gespielt hat und 2018 gerade so den Abstieg verhindern konnte. Ein wichtiger Faktor dabei war der 6er Patryk Dziczek, der demnächst wohl auch bei der U21 EM für Polen spielen wird und zum besten jungen Spieler der polnischen Liga gewählt wurde. Er selbst hat gesagt, dass er nicht sicher ist, ob er bei Piast bleiben wird. Empoli soll bereits Interesse angemeldet haben. Ich kann leider nicht allzu viele Details zu ihm nennen, da ich wenige Spiele von Piast wirklich verfolgt habe, aber der Junge hat auf jeden Fall Talent. Ich glaube zwar, dass er wohl aktuell noch nicht auf Bundesliganiveau ist, aber seinen Namen sollte man sich durchaus merken. Eigentlich will ich auch nur sagen können, dass ich es schon immer gewusst habe

  10. #12385

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    11
    Ist Götze eigentlich utopisch?! Mit Brandt und Reus im Kader vom BVB wird’s schwer für ihn.
    Geändert von EdLarry (22.05.2019 um 08:47 Uhr)

  11. #12386

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Ja, auch wenn man den Namen in 24324 Threads crosspostet.

  12. #12387
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Ich verstehe nicht wie man hier nahezu täglich Götze vorschlagen kann, der zu den 2-3 besten Dortmundern der Rückrunde gehörte und beim BVB 10 Mio. verdient. Der ist dort Stammspieler und hat 14 Scorer erzielt, keine Ahnung wie man immer darauf kommt, dass der für uns machbar wäre.

  13. #12388
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Bei Götze ist maximal der kleine Bruder drin für Werder, denke aber nicht, dass der uns weiterhilft.

  14. #12389
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Götze wäre nur möglich, wenn er die Rückrunde unter Favre nicht gespielt hätte. Und dann auch nur as Leihe. Und da er gespielt hat und das auch noch ganz gut, braucht man den Namen hier nicht mehr erwähnen. Was ist eigentlich mit Robert Skov von Kopenhagen, den finde ich ja ganz gut... Weiß gar nicht ob ich das schon erwähnt hatte
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  15. #12390

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Wynton Rufer Beitrag anzeigen
    Da ich auf die Schnelle nichts großes dazu gefunden habe, schlage ich mal Walace vor. Der wurde sicher schon mal genannt, aber würde den gerne wieder in die Diskussion bringen.
    Walace war in der Vergangenheit für mich immer der Inbegriff des Unsicherheitsfaktors. Und ich hatte zu keinem Spieltag das Gefühl, daß er eine Mannschaft die sang- und klanglos abgestiegen ist, irgendwie besser gemacht hätte. Öhm...zwei Mannschaften, die sang- und klanglos abgestiegen sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •