Seite 26 von 46 ErsteErste ... 6 16 25262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 677

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #376
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal es stimmt nicht, aber warum kommt man damit nach 9 jahren um die Ecke, wenn man vorher bereitwillig schweigegeld kassiert hat?
    Steht im Artikel.

    Da nicht öffentlich zugänglich, hier eine andere Quelle:
    Mayorga’s motivation for coming forward with her story now are three-fold. For one, she has been convinced by her lawyer that she can challenge the settlement in court, and she seeks to bring a new suit that would finally give her some semblance of the justice she’s long sought. Secondly, she has felt empowered by the Me Too movement and other women’s bravery in naming and standing up to their assailants in sexual assaults. Thirdly, she wants her case to receive public attention to discover if Ronaldo has ever done this to anyone else. “That question never let me go,” Mayorga told Der Spiegel.
    Der Spiegel hat davon ja schon im Vorjahr berichtet, als sie davon durch ein Leak erfahren haben. Hier der Artikel von damals.

    Die Veröffentlichung dieses Artikels soll auch zu einem Umdenken bei dem Opfer geführt haben:
    After Der Spiegel first published their report of the settlement last year, Mayorga sought the advice of a new lawyer. Mayorga always maintained her regret in signing the settlement instead of pursuing a criminal action, and she mentioned that fact in a letter she wrote Ronaldo as terms of the settlement. “Today I would give anything to go back and change my decision!!” is how she worded the sentiment in her letter to Ronaldo from 2010. As she puts it now in her interview with Der Spiegel, “I’ve never stopped indicting him and me inwardly, him for the act and me for signing [the settlement].”

  2. #377
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber böse Unterstellung. Ihr vermischt Opfer und Täter.
    Dass Ronaldo der Täter ist, ist bisher auch nur eine Unterstellung, oder?

  3. #378
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Er hat sich doch schon selbst zum Fall geäußert. Was den zentralen Vorwurf anbelangt, hat er im Grunde... gestanden.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  4. #379

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber böse Unterstellung. Ihr vermischt Opfer und Täter.
    Dass Ronaldo der Täter ist, ist bisher auch nur eine Unterstellung, oder?
    Er hat sich doch schon selbst zum Fall geäußert. Was den zentralen Vorwurf anbelangt, hat er im Grunde... gestanden.
    So habe ich das ehrlich gesagt auch verstanden. Die Begebenheit hat stattgefunden. Das bestreitet keine Seite. Die juristische Bewertung, ob es eine Vergewaltigung war, hat natürlich noch nicht stattgefunden, weil sie bisher niemand eingefordert hat. Aber unabhängig davon, was es juristisch war, denke ich, wenn man Ronaldos Schilderungen der Situation zugrunde legt, dass es legitim ist, davon zu sprechen, dass Ronaldo der Täter war.

  5. #380
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal es stimmt nicht, aber warum kommt man damit nach 9 jahren um die Ecke, wenn man vorher bereitwillig schweigegeld kassiert hat?
    Das ist die große Preisfrage. Vielleicht reichte das Geld nicht? Kennt jemand die verjährungsfristen in den USA?
    Hat nichts damit zu tuen, dass ihr das Geld nicht reichte. Anfangs hat sie das Schweigegeld akzeptiert ( ein Wochenlohn!!! Ronaldos), da sie schlichtweg Angst auf einen öffentlichen Prozess hatte und dazu einen unerfahrenen Anwalt hatte, der sie schlecht beraten hatte. Nach der Vereinbarung durfte sie dann nicht mehr sagen nicht mal zum Therapeuten ( was für eine perverse Vereinbarung!!)

    Nun hat sie einen neuen erfahrenen Anwalt, der ihr sagte, das das Agreement nicht valide sei, dazu hat sie die MeToo Debatte ermutigt, sich zu äussern und sie ist interessiert, ob noch mehr Frauen betroffen sind.

    Die Beweise sind erschütternd, wenn man sich den Artikel durchgelesen hat, gibt es keine Zweifel an der Vergewaltigung Ronaldos.

    Im Bundesstaat Nevadas gibt es keine Verjährungsfristen für Vergewaltigungstaten. Insofern kann man hoffen, dass Ronaldo noch seine gerechte Strafe bekommt. Nach Lesen des Artikels habe ich jedenfalls einen gewisssen Hass auf Ronaldo. Dabei hatte ich ihn jahrelang gegen seine Hater virtuell verteidigt, weil ich den Sportler Ronaldo einfach grossartig fand.
    Aber hier sind die Indizien so eindeutig, dass ich nur hoffe, das Ronaldo sich das nächste Ch Leaguefinale im Knast anschauen wird.

  6. #381
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Es gibt ja auch Aussagen, die Ronaldo selbst danach geäußert haben soll in einer Befragung seiner Anwälte: 'Sie hat mehrfach Nein gesagt.'

  7. #382
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Schwieriges Thema. Wenn etwas dran sein sollte muss er natuerlich bestraft werden.
    Ich hoffe immer noch, dass die Geschichte unwahr ist, auch und besonders aus Sicht der Frau

    Was mich wundert ist, dass es scheinbar kaum Berichte gibt und gab ausser die des Spiegels bzw. welche die sich auf den Spiegel berufen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  8. #383

  9. #384

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal es stimmt nicht, aber warum kommt man damit nach 9 jahren um die Ecke, wenn man vorher bereitwillig schweigegeld kassiert hat?
    Das ist die große Preisfrage. Vielleicht reichte das Geld nicht? Kennt jemand die verjährungsfristen in den USA?
    Hat nichts damit zu tuen, dass ihr das Geld nicht reichte. Anfangs hat sie das Schweigegeld akzeptiert ( ein Wochenlohn!!! Ronaldos), da sie schlichtweg Angst auf einen öffentlichen Prozess hatte und dazu einen unerfahrenen Anwalt hatte, der sie schlecht beraten hatte. Nach der Vereinbarung durfte sie dann nicht mehr sagen nicht mal zum Therapeuten ( was für eine perverse Vereinbarung!!)

    Nun hat sie einen neuen erfahrenen Anwalt, der ihr sagte, das das Agreement nicht valide sei, dazu hat sie die MeToo Debatte ermutigt, sich zu äussern und sie ist interessiert, ob noch mehr Frauen betroffen sind.

    Die Beweise sind erschütternd, wenn man sich den Artikel durchgelesen hat, gibt es keine Zweifel an der Vergewaltigung Ronaldos.

    Im Bundesstaat Nevadas gibt es keine Verjährungsfristen für Vergewaltigungstaten. Insofern kann man hoffen, dass Ronaldo noch seine gerechte Strafe bekommt. Nach Lesen des Artikels habe ich jedenfalls einen gewisssen Hass auf Ronaldo. Dabei hatte ich ihn jahrelang gegen seine Hater virtuell verteidigt, weil ich den Sportler Ronaldo einfach grossartig fand.
    Aber hier sind die Indizien so eindeutig, dass ich nur hoffe, das Ronaldo sich das nächste Ch Leaguefinale im Knast anschauen wird.
    Es geht ja doch eher darum, das der analsex nicht einvernehmlich war ( Vaginal wäre ok gewesen, lagen ja beide nackt im Bett?). Vergewaltigung verjährt nicht? Ein interessantes Rechtssystem ist das. Ich bin weit entfernt davon, Ronaldo zu verteidigen. Ich gehe jedoch davon aus, wenn Ronaldo nicht der Multimillionärs wäre, der er ist, gäbe es weder die Anzeige noch eine Tat. Dann ist ja noch die Frage, in wieweit Italien oder Portugal einer Auslieferung zustimmen würde oder der Prozess darüber sich vor einem italienischen oder portugiesischen Gericht stattfände. Oder kommt der CIA und entführt ihn dann wie Dutzende italienische Staatsbürger vor ihm?
    Merkwürdigerweise wird ein ehem. Präsident trotz einer weitestgehend gut auch durch Zeugen dokumentierte Vergewaltigung in Little Rock Arkansas nicht mehr angeklagt. Da reicht es sogar für seine Ehefrau, das Opfer zu diskreditieren, unter Druck setzt, zur Präsidentschaftskandidatin.https://en.m.wikipedia.org/wiki/Juanita_Broaddrick
    Geändert von Einsatzgarantie (30.09.2018 um 12:59 Uhr)

  10. #385
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Es geht ja doch eher darum, das der analsex nicht einvernehmlich war ( Vaginal wäre ok gewesen, lagen ja beide nackt im Bett?).
    Nein.
    Bitte mal die Aussagen dazu nachlesen.

  11. #386
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Ich hatte das Thema bisher noch gar nicht so sehr verfolgt und erst jetzt von den doch sehr gravierenden Indizien gelesen. Die Geschichte scheint doch sehr eindeutig zu sein. Selbst wenn man ihn nicht voreilig verurteilen will, ist das sehr belastend. Seine Sponsoren rücken ja auch schon ein wenig ab. Die Nationalmannschaft kommt auch erst mal ohne ihn aus.

    Sehr befremdlich finde ich die Äußerungen von Juventus.

    Wie läuft der Fall denn nun weiter? Wird in den USA offiziell gegen ihn ermittelt? Würden ihn Italien/Portugal ausliefern?

    Bei Madrid dürften sie sich auf jeden Fall die Hände reiben bezüglich des Transfer-Timings

  12. #387

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen

    Wie läuft der Fall denn nun weiter? Wird in den USA offiziell gegen ihn ermittelt? Würden ihn Italien/Portugal ausliefern?

    Bei Madrid dürften sie sich auf jeden Fall die Hände reiben bezüglich des Transfer-Timings
    US-Polizei hat nun Ermittlung aufgenommen, und ja wenn die USA das verlangt bestehe die Möglichkeit das er ausgeliefert wird, da zwischen diese Länder einen Auslieferungsvertrag mit den USA vereinbart ist.

  13. #388
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

  14. #389
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen

    Ich bin weit entfernt davon, Ronaldo zu verteidigen. Ich gehe jedoch davon aus, wenn Ronaldo nicht der Multimillionärs wäre, der er ist, gäbe es weder die Anzeige noch eine Tat. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Juanita_Broaddrick
    Wie passt denn das zusammen? Vor allem zu dem bereits gezahltem und bestätigtem "Schweigegeld".

  15. #390
    Corox
    Gast
    Ich glaub die Damen hat sich damals geschickt Geld erschlichen und dies ist jetzt alle. Wäre auch nicht der erste Bericht des Spiegels der sich als Falsch herausstellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •