Seite 880 von 1125 ErsteErste ... 830 860 870 879880881890 900 930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.186 bis 13.200 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #13186

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Duke: Woher stammt die Info / gabs da in der Verganheit schonmal was handfestes?

  2. #13187
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Sagte Baumann nicht bereits, dass die Planungen für die Offensive abgeschlossen sind? Mit AJ wird man ja eh nicht geplant haben, also dürfte seine Verletzung daran auch nichts ändern.

  3. #13188
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen das ein Stürmer kommt
    Ich auch nicht, aber evtl. gehen FB+FK ja wirklich davon aus, dass man Aron noch abgeben kann/wird und plant mit JEgge und Josh in der nächsten Saison hauptsächlich für die U23.
    Wenn es dazu noch eine gute + günstige Gelegenheit gibt einen "Brecher" zu bekommen, der sich als Backup auf die Bank setzt, ist das bei unseren Stürmern (Harnik mit 185cm der Größte) keine so schlechte Idee.
    Also mit Jojo plant er nicht für die U23, dass ist das letzte Vertragsjahr, der wird rein bei den Profis eingeplannt. So auch die Aussage bei den Interviews. Jojo soll nach den Einwechslungen in den letzten Spielen, auf jeden Fall eine Rolle für den Profikader spielen.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  4. #13189

    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    33
    Auch wenn ich es selbst nicht glaube! Ende Juni gab es ein Artikel in der Kreiszeitung über die Transferaktivitäten. Da gab es sinngemäß einen Satz, dass zwar andere Positionen Priorität genießen, bei einer guten Gelegenheit aber noch ein großer Mittelstürmer kommen könnte! Vielleicht war dies ja gar nicht geraten und beruhte auf guten Informationen!

  5. #13190
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Leute ist doch egal....
    ich würds geil finden wenn einer kommt.
    Beste Transe ever
    Tschu tschuuuuuu
    Beste Transe ever war mit weitem Abstand 2006 (Diego, Mertesacker, Fritz, Almeida), vor der Transe 2003 (Reinke, Davala, Ismael) und es gibt bestimmt noch andere Transen, welche besser waren.
    Geändert von *Hone* (28.07.2018 um 08:13 Uhr)


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  6. #13191

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    2016 mit Kruse, Mois, Gnabry klingt auch nicht soo schlecht.

  7. #13192
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Einer der nicht nur weiss wo die bude steht, sondern auch trifft, wäre als Back up gut, denn wir litten letzte und die Saison davor an zu wenig Toren. Da würde ich Meier schon begrüßen, wenn der es werden würde. Oder einen anderen, der das kann. Und wenn ds einer ist, der dann kommt wenn unsere jungen Hüpfer und etablierten Stürmer die Puste ausgeht bzw. nur für den turnaround da sein soll, und die Hundeschnauze hat, das hinzubekommen, dann ist das auch ein Stückweit Werder Historie.

    Was wurde Werder (auch von den Fans) für Verträge mit Erwin Kostedde, Manni Burgsmüller, Piza 2015 (nur mal drei Beispiele) verteufelt.

    #Knipser #alterFuchs #langedingerinknick
    wenn dann das Modell !
    Außéŕ´ẃíŕ´haben einen Abgang, der unerwartet kommt.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  8. #13193
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    2016 mit Kruse, Mois, Gnabry klingt auch nicht soo schlecht.

    Richtig! Der Unterschied zu anderen normalen Transen (in den letzten 10 Jahren) ist im Moment, dass wir bereits einen guten Stamm haben und noch besser das wir nicht in den letzten Wochen bedient werden, sondern sogar die Möglchkeit haben uns einzuspielen.
    Geändert von *Hone* (28.07.2018 um 08:39 Uhr)


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  9. #13194

    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Duke: Woher stammt die Info / gabs da in der Verganheit schonmal was handfestes?
    Und was noch wichtig ist, soll er wirklich aus der Bundesliga kommen ?

  10. #13195
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Zitat Zitat von bochum_kai Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es selbst nicht glaube! Ende Juni gab es ein Artikel in der Kreiszeitung über die Transferaktivitäten. Da gab es sinngemäß einen Satz, dass zwar andere Positionen Priorität genießen, bei einer guten Gelegenheit aber noch ein großer Mittelstürmer kommen könnte! Vielleicht war dies ja gar nicht geraten und beruhte auf guten Informationen!
    Das hatte ich gestern hier auch bereits geschrieben. Bin also nicht der einzige der sich daran erinnert. Die Zeitung hat allerdings nicht geraten, sondern Kohfeldt hatte erwähnt, dass er den Typ Stoßstürmer sehr gerne mag und nicht ausschließen will. (Anfang Mai)
    Relativiert wurde das Ganze vorerst, weil andere Positionen wichtiger sind/waren. Das heißt aber nicht, dass Kohfeldt keinen Stürmer möchte.
    Was den Kaderplatz angeht, bin ich auch skeptisch. Aber einen klassischen MS mit dem richtigen Näschen um ein Spiel in der Schlussphase evtl nochmal entscheidend zu beeinflussen hätte ich schon gerne.
    Schwierig.

  11. #13196

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von bochum_kai Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es selbst nicht glaube! Ende Juni gab es ein Artikel in der Kreiszeitung über die Transferaktivitäten. Da gab es sinngemäß einen Satz, dass zwar andere Positionen Priorität genießen, bei einer guten Gelegenheit aber noch ein großer Mittelstürmer kommen könnte! Vielleicht war dies ja gar nicht geraten und beruhte auf guten Informationen!
    Ich meine, die Aussage kam sogar von Kohfeldt direkt. Hab den Satz aus einem Interview im Ohr.

  12. #13197

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Einen richtigen MS haben wir ja nicht wirklich. Also einen großen Kopfballstarken Stürmer... je nach Spielsituation oder Taktik wäre das schon sinnvoll. Vielleicht eine "günstige" Gelegenheit.

    Schauen wir mal wer es wird.
    Jetzt noch einen talentierten DM für "kleineres" Geld und im Winter/nächsten Sommer vielleicht noch ein IV Talent mit guten Spielaufbau.
    Dann hätte man einen gut gemischten Kader mit gestandenen Bundesliga Spielern und einigen Talenten.

  13. #13198
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Leibson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Duke: Woher stammt die Info / gabs da in der Verganheit schonmal was handfestes?
    Und was noch wichtig ist, soll er wirklich aus der Bundesliga kommen ?
    Und kennst Du den Spieler namentlich?

  14. #13199
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Ob ne Transe geil oder geilste ever war, weiß man eh erst nach der Saison. Abgesehen davon ist sie ja noch nicht rum.

    @ Stürmer: Ich finde auch, dass es viel zu voll wird da vorne. Müsste auch mal einer gehen, dann (Kainz? Kruse?).

  15. #13200
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.550
    Augenscheinlich haben wir in der Offensive potenziell doch nun eine gute Mischung aus Kreativität und Dynamik um Chancen herauszuspielen und zu nutzen.
    Aber manchmal hat man doch so Tage, da erspielst du dir einen Haufen Chancen aber triffst einfach nicht. Da wäre es doch ein Segen, in der 70. einen Alex Meier einwechseln zu können, der den Bann bricht.
    Würde ich durchaus begrüßen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •