Seite 1822 von 2146 ErsteErste ... 1772 1802 1812 1821182218231832 1842 1872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.316 bis 27.330 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #27316

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Dies muss alles nicht passieren wenn man im Sommer ordentliche Hausaufgaben macht.
    Keiner der drei Spieler hat eine Lücke geschlossen die im Sommer da gewesen wäre (SL ist Bankspieler wie LS, MF ist Bankspieler wie UG, MR ist Bankspieler, im Gegensatz zu FB). Aber sei es drum, wenn man Baumann Fehler andichten möchte, dann dichtet man ihm eben Fehler an. Ich war übrigens auch dafür, im Sommer einen Mittelstürmer und einen weiteren IV zu holen. Hat man aber nicht. Und diesbezüglich wurde auch im Winter nicht nachgebessert. Aber Kohfeldt hat die gesamte Mannschaft eine Klasse besser gemacht während Nouri sie runter gezogen hat. Mit dem verfügbaren Kader hat das aber wenig zu tun.
    Geändert von FatTony (13.03.2018 um 11:47 Uhr)

  2. #27317
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Die Gelegenheit ist günstig: Ich möchte hier ausdrücklich den Werder-Weg loben!

    Es zahlt sich nun aus, dass bei Werder auf eine Eigenschaft besonders Wert gelegt wird: Integrität. Das gilt für sämtliche Ebenen. Bis hinunter zu den Fans scheint alle zu einen, dass ihnen Werder wirklich am Herzen liegt. Wenn der Fisch vom Kopf her stinkt, gilt eben auch das Gegenteil: Irgendwann haben auch die Spieler verinnerlicht, dass Werder ein Verein ist, in dem Fairnis eine große Rolle spielt, für den es Spaß macht, aufzulaufen und Leistung zu bringen.

    Es gibt zumindest derzeit nicht einen bei den Verantwortlichen, der mir unsympathisch wäre. Die Phase mit Dutt und vor allem Eichin, der immer so wirkte, als wäre er Fleisch gewordenes Management-Gewäsch, sind Marco sei Dank vorbei. Also die Phase, in der man glaubte, der veröffentlichen Meinung von solch Zwielichtern wie KNB hinterherhecheln zu müssen, und "endlich mal Sachverstand von Außen" in den Verein einzubinden, als sei das hinreichend.

    Ich bin ausgesprochen froh, dass Werder nun langsam wiederzuerkennen ist: Bedächtig, bescheiden, integer, teamorientiert und fair. Das ist ein Fundament, das so einiges aushält.
    Wenn dann auch noch die Fans zu solch Aktionen wie der Wonderwall oder 2013 in Leverkusen () fähig sind, dann ist genau DAS der Grund dafür, dass wir immer noch in der Liga sind. Intelligente Spieler wie Kruse wissen das!
    so sieht's aus!
    Ergo bibamus!

  3. #27318
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Das 1. Saisondrittel hatte mMn mehr mit Nouri und viel weniger mit Baumann und/oder unserer Kaderqualität zu tun.
    + Verletzungen von Moisander und Kruse.

    Aber der Hauptgrund war sicher die zu defensive Spielweise Nouris.

    Der Kader war auch zu Saisonbeginn gut genug, um nicht in den Abstiegskampf zu kommen.
    Die Winterverpflichtungen waren ja auch mehr Reaktionen auf Abgänge bzw Verletzungen.

  4. #27319
    Avatar von Dr.Knigge
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    Katika nchi ya tai
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Werder-Weg
    Auch wenn ich einige wenige Stellen anders formulieren würde -

    Ein Grund, warum ich ohne regionale Verbindung schon als Kind zu diesem Verein gefunden habe.
    Und ganz bestimmt sehe ich einen erfolgreiches Werder lieber als ein erfolgloses. Und wie Du schreibst ist Integrität eine gute Grundlage für eben diesen. Aber in diesem völlig kommerzialisierten Geschäft ist es ein schmaler Grat. Und deshalb ist der Werder-Weg heute auch ein anderer als vor 20 oder 30 Jahren. Aber die Identität wenigsten ein wenig zu bewahren ist mir mehr Wert als vergänglicher Erfolg. Wenn beides zusammenkommt, ist die Freude umso größer.

  5. #27320

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Dr.Knigge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Und auch durch einen Johansson, der unter Kohfeldt aufblüht. Und da sind wir dann auch schon beim wahrscheinlich besten Transfer Baumanns: Kohfeldt! Den Aufschwung mache ich vor allem an ihm fest. Ob nun ein Belfodil, Johansson, Juno oder eben Rashica auf dem rechten Flügel spielen, scheint fast egal zu sein. Wir haben viele unterschiedliche Spielertypen mit unterschiedlichen Eigenschaften. Kohfeldt schafft es fast immer, diese Eigenschaften gewinnbringend einzusetzen. An einzelnen Spielern bzw. Wintertransfers mache ich den momentanen Erfolg jedenfalls nicht fest.
    Da bin ich bei Dir. Ich schrieb auch nicht, dass ich den Erfolg an den Wintertransfers festmache.
    Und ganz sicher ist Kohfeldt der Hauptfaktor. Das kann man bewundern, wenn man sich unsere Spiele mal etwas genauer anschaut. Man kann es aus den Kommentaren der Spieler hören und damit meine ich nicht deren Trainerlob, sondern das, was zwischen den Zeilen steht. Und man hört es aus Kommentaren von "Fachleuten". Mir ging es nur darum, dass gemessen an unseren Möglichkeiten auch die Wintertransfers nicht schlecht sind, sondern durchaus ein weiterer (kleiner) Aspekt, dass es weiter in die richtige Richtung geht.
    So habe ich dich auch verstanden. Die Transfers haben für mich gepasst, die im Sommer allerdings inbegriffen. Wir haben nun mal nicht die Möglichkeit immer genau die Spieler zu holen, die wir gerade benötigen. Ein richtig starker 9er tut jeder Mannschaft gut, ist aber auch wahnsinnig teuer. Selke wäre vielleicht so ein Spieler gewesen, aber hätte er unserem Spiel wirklich gut getan?

    Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten und gemessen an unserer aktuellen sportlichen Attraktivität für talentierte Spieler, haben wir einen richtig guten Kader mit vielen interessanten Spielern. Nouri konnte zu Saisonbeginn nicht auf den vollen Kader zurückgreifen und hat auch deshalb eine (zu) defensive Taktik gewählt. Nachvollziehbar, aber erfolglos. Die Kritik an der Kaderplanung war deshalb unvermeidbar, aber wie ich finde unbegründet. Das ist jedoch Ansichtssache und ich respektiere die Meinung der Kritiker natürlich, sofern sie dabei sachlich blieben. Dieses Baumann-Fan oder -Hater ist in meinen Augen Kinderkram und unhanseatisch!

  6. #27321
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Dies muss alles nicht passieren wenn man im Sommer ordentliche Hausaufgaben macht.
    Keiner der drei Spieler hat eine Lücke geschlossen die im Sommer da gewesen wäre (SL ist Bankspieler wie LS, MF ist Bankspieler wie UG, MR ist Bankspieler, im Gegensatz zu FB). Aber sei es drum, wenn man Baumann Fehler andichten möchte, dann dichtet man ihm eben Fehler an. Ich war übrigens auch dafür, im Sommer einen Mittelstürmer und einen weiteren IV zu holen. Hat man aber nicht. Und diesbezüglich wurde auch im Winter nicht nachgebessert. Aber Kohfeldt hat die gesamte Mannschaft eine Klasse besser gemacht während Nouri sie runter gezogen hat. Mit dem verfügbaren Kader hat das aber wenig zu tun.
    Sehe ich anders, aber scheinbar haben viele User aufgrund des aktuellen erfolges ihre Kritik an der Personalpolitik aus der Hinrunde vergessen... (da bist du nicht speziell alleine gemeint). Auf einmal sind alle Spieler klasse...Ich bin mal gespannt sobald die erste schwächere Phase kommt. Dann wird man sehen, dass man auf einem guten Weg ist, jedoch auch noch Luft nach oben ist (Zentrumsstürmer, Spielstärke im Zentrum). Was man aber auch bei Nouri nicht vergessen darf: Baumann hat ihm mehr Macht gegeben, u.A. wurde Bruns weg geschickt. Das war auch ein Fehler Baumanns. Mir wird alles zus ehr auf Nouri geschoben. Dazu die extrem schwache Rolle Baumanns bei der Stürmerpersonalie...(Ende Mai hat man Selke fast klar gehabt, erst 3 Monate später kam am letzten Transentag Belfodil). Ich rede Baumann auch nicht komplett schlecht, sondern sehe durchaus eine Entwicklung bei ihm. Er hat aber im Sommer Fehler begangen und die darf man auch ansprechen. Ich sehe ihn aber auch auf einem guten Weg und gestehe ihm ja auch diese Fehler ein. Die aktuelle Entwicklung zeigt ja, dass man durchaus einen Plan hat und zu Investionen gewillt war und ist. Nur leider ein halbes Jahr zu spät. Man war im Sommer zu naiv und hat daher die Saison verschenkt, da durchaus mehr möglich gewesen wäre.

    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wenn wir im Sommer neue Spieler holen, reagieren wir dann nur auf die Fehler aus dem Winter?
    So ein Kader wird doch immer weiterentwickelt. Immer wieder angepasst. Und der schlechte Start lag am schlechten Trainer würde ich sagen.
    Äpfel/Birnen. Die Grundlagen werden im Sommer gelegt, im Winter passiert doch sonst deutlich weniger als im Sommer. Wir haben aber jetzt ein gutes Gebilde zusammen. Das liegt auch an Baumann. Der hat eben seine versäumnisse aus dem Sommer nachgeholt und für den kommenden Sommer eine komfortable Ausgangsposition. Jetzt liegt es in seinen Händen die passenden 2-3 Leute auszutauschen um den nächsten Schritt in der Entwicklung zu machen. Man hat den Trainer und zu 80% den passenden Kader für den nächsten Schritt.

  7. #27322

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Nouri konnte zu Saisonbeginn nicht auf den vollen Kader zurückgreifen und hat auch deshalb eine (zu) defensive Taktik gewählt. Nachvollziehbar, aber erfolglos.
    Das stimmt so aber nicht wirklich. Nouri hatte auch schon alle Spieler, erster Spieltag standen Bartels und Kruse gemeinsam auf dem Platz. Bargfrede und AronJo kamen für Kainz und Meggestein, Nouri hatte ganz klar die Qual der Wahl. Es war SEINE Entscheidung so defensiv zu spielen, ohne Not weil der Kader knapp gewesen wäre. Mag die Taktik gegen Hoffenheim und Bayern noch nachvollziehbar gewesen sein, danach war sie es in meinen Augen nicht mehr. Mit allen bekannten Konsequenzen. Nouri hat letzte Rückrunde einen guten Job gemacht und auch beim Einstudieren der defensiven Grundordnung war seine Leistung gut und Kohfeldt profitiert davon. Aber in Punkto Kreativität und Spielgestaltung hat er alles wieder eingerissen was er in der Rückrunde aufgebaut hat. Schade, aber für uns hinten raus vielleicht von Vorteil weil jetzt Kohfeldt etwas aufbaut.

  8. #27323
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.587
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Die Gelegenheit ist günstig: Ich möchte hier ausdrücklich den Werder-Weg loben!

    Es zahlt sich nun aus, dass bei Werder auf eine Eigenschaft besonders Wert gelegt wird: Integrität. Das gilt für sämtliche Ebenen. Bis hinunter zu den Fans scheint alle zu einen, dass ihnen Werder wirklich am Herzen liegt. Wenn der Fisch vom Kopf her stinkt, gilt eben auch das Gegenteil: Irgendwann haben auch die Spieler verinnerlicht, dass Werder ein Verein ist, in dem Fairnis eine große Rolle spielt, für den es Spaß macht, aufzulaufen und Leistung zu bringen.

    Es gibt zumindest derzeit nicht einen bei den Verantwortlichen, der mir unsympathisch wäre. Die Phase mit Dutt und vor allem Eichin, der immer so wirkte, als wäre er Fleisch gewordenes Management-Gewäsch, sind Marco sei Dank vorbei. Also die Phase, in der man glaubte, der veröffentlichen Meinung von solch Zwielichtern wie KNB hinterherhecheln zu müssen, und "endlich mal Sachverstand von Außen" in den Verein einzubinden, als sei das hinreichend.

    Ich bin ausgesprochen froh, dass Werder nun langsam wiederzuerkennen ist: Bedächtig, bescheiden, integer, teamorientiert und fair. Das ist ein Fundament, das so einiges aushält.


    Umso nasshelmiger und unverständlicher finde ich dieses immer wiederkehrende Gerede von im eigenen Saft schmorenden Grünkohl. Die familiären Strukturen, die besonnene, integere, kluge und bodenständige Arbeitsweise,... das sind die Dinge die den Verein aus- und auch stark machen.


    Wie wenig Vertrauen hier immer wieder einige mit ihrer unterkomplexen Sicht in die Arbeit von Baumann haben, kann ich einfach nicht nachhvollziehen, das ist fast schon beschämend. Als ob Baumann die verbesserungswürdigen Stellen im Kader nicht erkennen würde oder den ganzen Sommer Urlaub und deshalb immer erst lastminute die Transfers klar macht. FB war bereits als aktiver Spieler stets mit Abstand der strategisch klügste Mann auf dem Feld. Natürlich kann auch er nicht ausschließlich richtige Entscheidungen treffen, aber die Qualität, die er hier zu überschaubaren Konditionen bereits ranholen konnte, ist doch wirklich beachtlich. Mit Möhwald scheint der nächste Coup bereits klargemacht worden zu sein. Bei dem geringen Budget und der begrenzten Attraktivität für Neuzugänge, ist man nun mal auf besondere Gelegenheiten angewiesen, ebenso muss da auch mal bis kurz vor Transenende um den letzten Cent gepokert und verhandelt werden und zur Not wartet man auch mal auf die nächste Transferphase. Da ist eben Geduld gefragt und kein Aktionismus. Das ist kein Spiel von EA Sports.

  9. #27324

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Nouri konnte zu Saisonbeginn nicht auf den vollen Kader zurückgreifen und hat auch deshalb eine (zu) defensive Taktik gewählt. Nachvollziehbar, aber erfolglos.
    Das stimmt so aber nicht wirklich. Nouri hatte auch schon alle Spieler, erster Spieltag standen Bartels und Kruse gemeinsam auf dem Platz. Bargfrede und AronJo kamen für Kainz und Meggestein, Nouri hatte ganz klar die Qual der Wahl. Es war SEINE Entscheidung so defensiv zu spielen, ohne Not weil der Kader knapp gewesen wäre. Mag die Taktik gegen Hoffenheim und Bayern noch nachvollziehbar gewesen sein, danach war sie es in meinen Augen nicht mehr. Mit allen bekannten Konsequenzen. Nouri hat letzte Rückrunde einen guten Job gemacht und auch beim Einstudieren der defensiven Grundordnung war seine Leistung gut und Kohfeldt profitiert davon. Aber in Punkto Kreativität und Spielgestaltung hat er alles wieder eingerissen was er in der Rückrunde aufgebaut hat. Schade, aber für uns hinten raus vielleicht von Vorteil weil jetzt Kohfeldt etwas aufbaut.
    Willst du ernsthaft bestreiten, dass wir zu Saisonbeginn Verletzungsprobleme hatten, insbesondere bzgl. unserer Schlüsselspieler?

    Natürlich hat Nouri entscheidende Fehler gemacht. Auch unsere Vorbereitung war nicht wirklich dolle. Die Verletzungen haben seinen Job nur ganz sicher nicht erleichtert, gerade bei unserem unstreitig äußerst schwierigen Auftaktprogramm. Eine defensive Aufstellung lag also nahe. Allerdings wurde es in der Vorbereitung versäumt unser Offensivspiel variabler zu gestalten. Auch unsere Konter waren mäßig. All das geht selbstverständlich auf Nouris Kappe.

    Damit sind wir aber weg vom Thema und das ist Baumann und dessen Arbeit als Manager. So wie es seine (gute) Entscheidung war Kohfeldt zu befördern, waren es auch seine Entscheidungen bzgl. Skripnik und Nouri. Kritik ist also erlaubt und dieser hat er sich auch stets gestellt, was ich ihm hoch anrechne.

  10. #27325

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, aber scheinbar haben viele User aufgrund des aktuellen erfolges ihre Kritik an der Personalpolitik aus der Hinrunde vergessen... (da bist du nicht speziell alleine gemeint). Auf einmal sind alle Spieler klasse...
    Ich weiß nicht ob da jetzt so eine Euphorie vorhanden ist, ich denke es freuen sich einfach alle zu sehen, was die Mannschaft zu leisten instande ist wenn der richtige Trainer an der Seitenlinie steht. Ich persönlich war nie der ganz großer Kritiker an der Personalpolitik, im Gegenteil war ich nach der letzten Rückrunde der Meinung, daß wir gar nicht so viele Neue brauchen, sieht man einmal von einem Mittelstürmer ab (und da dachte ich macht man bei Selke Nägel mit Köpfen). Ansonsten gibt es weiterhin die geteilte Meinung bei Junuzovic und zunehmend auch was Bauer betrifft. Kainz ist hier denke ich auch alles andere als unumstritten und auch dem Johannsson-Braten trauen bei weitem nicht alle.


    Er hat aber im Sommer Fehler begangen und die darf man auch ansprechen. Ich sehe ihn aber auch auf einem guten Weg und gestehe ihm ja auch diese Fehler ein. Die aktuelle Entwicklung zeigt ja, dass man durchaus einen Plan hat und zu Investionen gewillt war und ist. Nur leider ein halbes Jahr zu spät. Man war im Sommer zu naiv und hat daher die Saison verschenkt, da durchaus mehr möglich gewesen wäre.
    Wie gesagt, ich hätte mir auch einen Mittelstürmer gewünscht um mehr Variablität ins Spiel zu bekommen. Und offenbar hat man ja auch danach gescoutet, sonst wäre Selke keine Option gewesen. Aber der Punkt in dem wir beide nicht zusammen kommen ist schlicht der den du "ein halbes Jahr zu spät" nennst. Denn im Winter wurde eben nicht das korrigiert was im Sommer vermeintlich vergessen wurde. Wir haben weiterhin keinen Mittelstürmer, offenbar weil Kohfeldt gar keinen will. Dafür wurde die Lücke durch Fins Verletzung geschlossen. Und SL haben wir nicht geholt weil Baumann Nachbesserungsbedarf in der IV gesehen hätte sondern ausschließlich weil LS in den Streik getreten ist, sonst wäre da rein gar nichts passiert. Einzig bei UG kann man mMn. diskutieren. Den sehe ich länger schon als nicht bundesligatauglich und fand es fahrlässig mit ihm in die Saison zu gehen. Aber Friedl ist jetzt (noch) kein Faktor für die aufsteigende Form aller Spieler. Das ist und bleibt ganz klar Kohfeldt.

  11. #27326

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Willst du ernsthaft bestreiten, dass wir zu Saisonbeginn Verletzungsprobleme hatten, insbesondere bzgl. unserer Schlüsselspieler?
    Ja natürlich. Der einzige der gefehlt hat war Moisander.

  12. #27327
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Willst du ernsthaft bestreiten, dass wir zu Saisonbeginn Verletzungsprobleme hatten, insbesondere bzgl. unserer Schlüsselspieler?
    Ja natürlich. Der einzige der gefehlt hat war Moisander.
    Nach meinem Dafürhalten liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Der Saisonstart war insgesamt unglücklich und mehrere Nuancen haben zur Entlassung von Nouri geführt. Man könnte genauso argumentieren, dass Fin derzeit verletzt ist. Dass Max sich gg. Schalke verletzt hat war für Nouri sicherlich nicht förderlich.

  13. #27328

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Ich wuerde wirklich gerne sehen, wie wir mit Fin spielen wuerden.

  14. #27329

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Willst du ernsthaft bestreiten, dass wir zu Saisonbeginn Verletzungsprobleme hatten, insbesondere bzgl. unserer Schlüsselspieler?
    Ja natürlich. Der einzige der gefehlt hat war Moisander.
    Nach meinem Dafürhalten liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Der Saisonstart war insgesamt unglücklich und mehrere Nuancen haben zur Entlassung von Nouri geführt. Man könnte genauso argumentieren, dass Fin derzeit verletzt ist. Dass Max sich gg. Schalke verletzt hat war für Nouri sicherlich nicht förderlich.
    Da gibt es irgendwie keine Mitte, wir reden nicht über einen Spieler sondern über mehrere Schlüsselspieler und das ist schlicht und ergreifend nicht die Wahrheit. Moisander ist natürlich wichtig für den Spielaufbau und wenn er fehlt merkt man das, das bestreite ich ja gar nicht. aber die Performance von Nouri lag nicht an fehlenden Spielern sondern ausschließlich an seiner Taktik. Das ging doch sogar so weit, das die Spieler sich vor laufender Kamera darüber beschwert haben. Als dann Kruse von Kehrer umgeknüppelt wurde lag das Kind bereits mit einem Punkt im Brunnen und anschließend kam Moisander wieder und hat seitdem kein Spiel verpasst. Kruses Verletzung war ohne Frage bitter aber ich bin der Meinung, daß das spielerische Element nicht durch sein Fehlen unterentwickelt war. Denn schon vorher war das schlecht. Nach Nouris Entlassung wurde es ja noch mal betont, unter Kohfeldt versucht man möglichst schnell wieder den Ball zu erobern, unter Nouri hat man versucht möglichst schnell möglichst viele Spieler wieder in die Defensive zu bekommen. Und so schießt du natürlich keine Tore. Aber immerhin, die defensive Schule von Nouri hilft uns heute.

  15. #27330

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Ich wuerde wirklich gerne sehen, wie wir mit Fin spielen wuerden.
    Genauso wie jetzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •