Seite 534 von 864 ErsteErste ... 484 514 524 533534535544 554 584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.996 bis 8.010 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #7996
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich finde den furchtbar. Der ist zwar extrem effizient aber genauso limitiert. Wenn der eigenen Trainer über seinen Stürmer schon sinngemäß sagt, dass man ihn in der Box und nicht 30meter vor dem Tor anspielen muss, braucht man entweder 10 Spieler, die diese fußballerischen Defizite kompensieren können oder man muss seinen Fußball halt an eine fußballerisch defizitäre Truppe anpassen. Fairer weise muss man allerdings dazu sagen, dass das keine grundsätzliche Qualitätsfrage in Bezug auf weghorst ist. Ich mag einfach weder Stürmer, die reine Verwerter sind noch Spielsystem, die auf solche Stürmer bauen.
    Da unterschätzt du Weghorst mMn. Ich würde auch eher Glasner für die Aussage in Frage stellen als Weghorst. Der ist zwar eher ein "klassischer" Stürmer, als solcher aber auf hohem Niveau. Sehr präsent, auch mit dem Rücken zum Tor stark, in der Luft eine Wucht und im Strafraum eigentlich immer anspielbar. Im Zusammenspiel mit den Mitspielern ist er keinesfalls so fürchterlich limitiert, letzte Saison bspw. hat er on top zur stabilen Torgefahr (0,39xG/90 bzw 0,30NPxG) noch souverän die Mitspieler eingesetzt (0,16xA/90). Aktuell wiederum bereitet er weniger vor (0,10xA), ist dafür aber selbst offensiv noch präsenter geworden (0,45xG, 0,40NPxG). Er ist zwar kein Filigrantechniker und auch kein so umtriebiger Allrounder wie Kruse, aber letztlich bringt er viele Dinge auf den Platz. Unter Glasner hat er schlicht eine etwas andere Rolle und Wolfsburg spielt generell ziemlich langweiligen Sicherheitsfußball.

    Zum Vergleich: Kruse kam letzte Saison für uns auf 0,31xG/90 (0,24NPxG) und 0,20xA.

  2. #7997

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich glaube, ich kann den schon ganz gut einschätzen
    Und ja, ich übertreibe ein bisschen. Trotzdem ist er ein stürmertyp, den ich einfach nicht mag

  3. #7998
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Weghorst wäre so ziemlich das Optimum was wir uns theoretisch leisten können. Der kann so ziemlich genau das was wir brauchen.

    Aber lieber wieder btt
    Geändert von paff (23.01.2020 um 14:14 Uhr)

  4. #7999
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Weghorst wäre so ziemlich das Optimum was wir uns theoretisch leisten können. Der kann so ziemlich genau das was wir brauchen.

    Aber lieber wieder btt
    Uns leisten können? Du meinst vor seinem Golfsburgwechsel? Der ist jetzt außer Reichweite, würde uns jetzt aber maximal gut tun meiner MEinung nach.

    Ich tippe auf eine Leihe von Selke.

  5. #8000
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.788
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf eine Leihe von Selke.
    Ganz sicher nicht.

  6. #8001
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    deswegen theoretisch leisten :-)

  7. #8002
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.788
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Weghorst wäre so ziemlich das Optimum was wir uns theoretisch leisten können.
    Aber nur bei einem Rashica-Verkauf.

  8. #8003
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Weghorst wäre so ziemlich das Optimum was wir uns theoretisch leisten können.
    Aber nur bei einem Rashica-Verkauf.
    Im Sommer wird das wohl anstehen... in der jetzigen Situation wäre das aber mehr als töricht, wenn man ihn im Winter abgibt.

  9. #8004
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Bzgl Selke

    Von dem ist Kohfeldt immerhin ein großer Fan. Würde auch passen und Hertha könnte ggf auf ihn verzichten. Wenn Bundesliga, dann halte ich ihn für am meisten passend. In Kombination mit dem für uns Machbaren.

  10. #8005
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Zitat Zitat von Schlodi Beitrag anzeigen
    Is bestimmt nur Panikmache. Es wird doch nur jemand verpflichtet der uns wirklich weiterhelfen wird. Auf solche Gerüchte wie Weydandt muss man nun wirklich nichts geben.
    Bevor Keiner und Niemand kommen, kommt Weydandt.
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #8006
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.788
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Bzgl Selke

    Von dem ist Kohfeldt immerhin ein großer Fan.
    Klinsmann aber auch.

  12. #8007

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Bzgl Selke

    Von dem ist Kohfeldt immerhin ein großer Fan. Würde auch passen und Hertha könnte ggf auf ihn verzichten. Wenn Bundesliga, dann halte ich ihn für am meisten passend. In Kombination mit dem für uns Machbaren.
    Finde ich gar nicht. Bei ihm habe ich überhaupt keine Fantasie, dass er uns weiterhelfen würde. Welche uns verbessernde Stärke würde er denn mitbringen?

  13. #8008
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Bzgl Selke

    Von dem ist Kohfeldt immerhin ein großer Fan. Würde auch passen und Hertha könnte ggf auf ihn verzichten. Wenn Bundesliga, dann halte ich ihn für am meisten passend. In Kombination mit dem für uns Machbaren.
    Finde ich gar nicht. Bei ihm habe ich überhaupt keine Fantasie, dass er uns weiterhelfen würde. Welche uns verbessernde Stärke würde er denn mitbringen?
    Er ist der Typ, den wir nicht haben. Hat eine gewisse Präsenz/Kaltschnäuzigkeit im Strafraum aber kann auch drumherum was mit dem Ball anfangen. Langsam isser zudem auch nicht.

    Finde ihn schon passend. Aber die letzten drölftausend Seiten zeigen, dass es da unterschiedliche Vorstellungen gibt.

    Wer aus der Bundesliga und realistisch wäre denn passender für dich?

    @Bart

    Ein halbes Jahr kann er auf ihn verzichten. Uns zuliebe
    Geändert von WunnaVonnaWesa (23.01.2020 um 14:36 Uhr)

  14. #8009
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.788
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wer aus der Bundesliga und realistisch wäre denn passender für dich?
    Gerade Selke ist ja überhaupt nicht realistisch.

    Realistisch sind derzeit nur Spieler, die entweder in der Bundesliga Bankdrücker sind oder in einer unteren deutschen Liga spielen oder in einer nicht zu starken ausländischen Liga spielen.

  15. #8010
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wer aus der Bundesliga und realistisch wäre denn passender für dich?
    Gerade Selke ist ja überhaupt nicht realistisch.

    Realistisch sind derzeit nur Spieler, die entweder in der Bundesliga Bankdrücker sind oder in einer unteren deutschen Liga spielen oder in einer nicht zu starken ausländischen Liga spielen.
    Ich muss gestehen, dass ich Selke noch ein bisschen als Ersatz abgespeichert hatte aber zuletzt war er ja wieder voll dabei.

    Hertha rüstet aber ja auf. Wer weiß...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •